- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kopfhöhrer
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.12.2020 09:31
Hallo
Ich schildere kurz mein Problem.Habe einen neuen Samsung GQ75Q60T angeschlossen an Sky Receiver über Sat.
Ausgäng sind Kopfhöhrer über Kabel und Bose Tv Speaker.Jetzt mein Problem,Ton und Kopfhörerton werden über Sky widergegeben.Möchte ich aber Netflix schauen gibts nur Bose oder Tv also kein Kopfhörer.Bluetooth Kopfhörer würden gehen aber die Entfernung vom Tv zum Kopfhörer macht Probleme.Ich möcht also Bose und Kopfhörer von Sky über Sat genauso hören wie Amazon und Netflix über Lan verbindung.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
Peter
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.12.2020 14:56
@peter65 hat ganz recht. Du hast den Receiver an die Kopfhörer angeschlossen. Daher kannst du auch nur die Inhalte vom Receiver hören. Da es ein Sky+ Receiver ist werden die Netflix und Prime App über den TV abgespielt. Das du den TV mit einem optischen Kabel mit dem Receiver verbunden hast spielt dabei keine Rolle. Der Sky+ Receiver ist kein Ton ausgebendes Gerät, soll heißen, der optische Anschluss ist nur ein Ausgang kein Eingang. wenn du alles über die Kopfhörer haben möchtest mußt du diese mit dem TV verbinden, denn dort laufen alle Tonsignale zusammen.