02.11.2024 12:33
Nein, @digo, weil es dort nicht speziell um die Warner Sender geht.
02.11.2024 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 12:46
Es geht beim Threadersteller ja nachher auch nicht mehr nur um Warner, nur gedacht!
Fehlannahme des Erstellers
Zitat:
"
oje, Discovery selbe Problem,
jemand eine Idee?
danke"
"oh? Sky Nature nun auch weg"
Das Problem des Threaderstellers hat nur nebenbei mit Warner zu tun.
Sie wusste nur nichts von ihrem Glück!
Zitat aus dem anderen Thread.
": Ich seh da eine Verbindung zu @pasing05 München"
Aber egal.
02.11.2024 12:54
@Sanny_G: Danke fürs zusammen führen, aber @Sly0582 ist kein Vodafone Kunde.
Warner TV Film in HD von Sky gibt es bei Vodafone nicht, wenn ich mich nicht irre ist Sly0582 PYUR Kunde.
@Sanny_G schrieb:
Nein, @digo, weil es dort nicht speziell um die Warner Sender geht.
Stimmt, aber es Sport Top Event ist auch auf der Frequenz wo bei Vodafone die Warner Sender drauf sind, ich mein auch daher passt das durchaus.
02.11.2024 12:59
@peter65, danke für die Info. 😇 Da ich dies selbst für Vodafone nicht prüfen kann und über Pyur (mein Privatanschluss) es nicht nachstellen kann, wäre eine Kontaktaufnahme zum Kabelanbieter selbst, erstmal ratsam.
02.11.2024 20:36
Nur mal so zur Info, im Vodafone Forum gibt es noch 1 weiteren User mit dem Problem auf 522 Mhz.
Neben der PLZ von pasing05 81241, der von @Benir11 die 81249, noch ein User mit der PLZ 82110.
03.11.2024 09:49
@peter65: Danke auch für diese Info. Dann scheint in ein einem bestimmten Gebiet ja Probleme über Vodafone zu geben, was den Rat bestärkt, sich erst einmal an Vodafone zu wenden.
@Sly0582: Wie schaut es heute bei dir mit den Tonschwankungen auf den Warner TV-Senders aus? Können andere (egal welche Empfangsart) dies bei Bedarf bitte auch einmal bei sich testen und berichten?
03.11.2024 12:09
@Sanny_G schrieb:Dann scheint in ein einem bestimmten Gebiet ja Probleme über Vodafone zu geben, was den Rat bestärkt, sich erst einmal an Vodafone zu wenden.
Ich geb dir ja Recht, aber es wird ein Sky Receiver genutzt, den supportet Vodafone bekanntlich nicht.
Auch Sky sollte daran interessiert sein das ihre Sender wieder problemfrei zu sehen sind, die Kunden zahlen dafür ja an Sky, nicht an Vodafone.
Nebenbei bemerkt, noch ein Kunde in dem Gebiet hat dieses Problem.
03.11.2024 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 13:18
@peter65: Das kann ich ja auch verstehen, aber für die Einspeisung selbst ist Vodafone zuständig, nicht Sky.
Ich gebe das nun weiter, aber bitte darum, dass sich Betroffene dennauch auch selbst bei Vodafone melden.
03.11.2024 14:19
Hallo @peter65
die Kollegen möchten gerne noch wissen, in welchen Zeiträumen/Intervallen die Störungen auftreten.
VG, Axel
03.11.2024 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 15:54
@Sanny_G schrieb:Ich gebe das nun weiter, aber bitte darum, dass sich Betroffene dennauch auch selbst bei Vodafone melden.
Danke fürs weitergeben.
Mein Wissensstand, 2 User haben sich bei VF gemeldet, da kommt wohl auch ein Techniker, aber wenn das Problem in der Kopfstation liegt wird das nicht viel bringen.
@axels: Ständig, also permanente Störung von 522 Mhz, seit mehreren Tagen.