on 31.10.2024 19:19 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 12:27 by Sanny_G
Warner TV Film hat enorme Pixelfehler / Klotzbildung 24 Stunden am Tag, seit 4 Tagen, Sender sind nicht zu nutzen
Liebes Sky Team, sowas nervt einfach
Verkabelung überprüft
HDMI und Antennenkabel ausgetauscht
Reset durchgeführt
Sendersuchlauf durchgeführt
Software auf dem neuesten Stand
Kabel Anschluss Vodafone
betrifft nur diese 3 Sender
Warner TV Comedy
Warner TV Film
Warner Serie
Beantwortet Zur Antwort.
03.11.2024 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 13:18
@peter65: Das kann ich ja auch verstehen, aber für die Einspeisung selbst ist Vodafone zuständig, nicht Sky.
Ich gebe das nun weiter, aber bitte darum, dass sich Betroffene dennauch auch selbst bei Vodafone melden.
on 31.10.2024 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 12:28 by Sanny_G
Warner TV Film hat enorme Pixelfehler / Klotzbildung 24 Stunden am Tag, seit 4 Tagen, Sender sind nicht zu nutzen
Liebes Sky Team, sowas nervt einfach
Verkabelung überprüft
HDMI und Antennenkabel ausgetauscht
Reset durchgeführt
Sendersuchlauf durchgeführt
Software auf dem neuesten Stand
Kabel Anschluss Vodafone
betrifft nur diese 3 Sender
Warner TV Comedy
Warner TV Film
Warner Serie
on 31.10.2024 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 12:28 by Sanny_G
doppelt 😞
https://community.sky.de/t5/Receiver/Kloetzchenbildung-alle-Warner-Sender/m-p/826000
Es macht nur Umstände für die Mods, wenn doppelt gepostet wird. Es wird alles gelesen, ungeachtet in welchem Kapitel etwas steht.
on 31.10.2024 19:40 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 12:28 by Sanny_G
Du kannst den anderen Post ganz einfach wieder löschen.
Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
on 31.10.2024 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 12:28 by Sanny_G
on 31.10.2024 20:26 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 12:28 by Sanny_G
Und was sagt Vodafone dazu ?
Schonmal nachgefragt!
on 31.10.2024 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 12:29 by Sanny_G
on 31.10.2024 20:41 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 12:29 by Sanny_G
on 31.10.2024 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 12:29 by Sanny_G
@digo schrieb:Es wird nicht an SKY liegen, glaube. Möglich?
Die Frage ist auch welche Warner TV Sender?
Über Sky Warner TV Serie in HD, Warner TV Comedy und Film in SD.
Über Vodafone alle 3 Sender nur in HD. Und bei den Vodafone Sender ist mir (hab mal kurz rein gesehen) nichts aufgefallen.
Vielleicht nicht unwichtig der Wohnort, möglich wäre 522 Mhz oder 354 Mhz. Letzere Frequenz im exUM Gebiet wo noch die alten UM Frequenzen ab 114 Mhz genutzt werden.
Wenn sich noch mehr mit dem Problem melden da konnte das ein größeres Ausmaß haben, oder es bleibt ein lokales Problem?
@pasing05: Sky Nature oder Discovery Channel sind ohne Problem zu sehen?
on 01.11.2024 01:00 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 12:29 by Sanny_G
alle 3 Warner Sender
jetzt auch Showcase HD
an was kann es sonst liegen?