20.05.2020 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 11:54
Statt Schraub-F-Stecker mal vernünftige Kompressionsstecker verwenden. Vlt. hilfts...
20.05.2020 11:53
Hi. Danke für den Tipp
22.05.2020 12:38
Hallo und guten Tag 😊
Wir haben eine Satellitenschüssel, es laufen darüber 3 Fernseher, aber nur der sky Q Reciver macht Probleme.
Wir haben schon alles probiert was uns in der Hilfe vorgeschlagen wurde bei Fehler:11010
Resetet, Sendersuchlauf mit vorher zurücksetzen und und und.
Woran liegt es?
Wir hoffen auf Hilfe.
Liebe Grüße
Nadine
22.05.2020 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 12:47
Also alles was hier steht schon durchprobiert?!
hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11010
Der Q ist ein wenig sensibler als alle anderen SAT-geräte.
Da muss alles 100 ach was, sogar 1000% stimmen.
Findet er gar nichts?
Wie hoch wird die Signalstärke und Qualität angezeigt?
Wie angeschlossen zwei oder ein Kabellösung?
Einfach ein wenig mehr Infos bitte.
22.05.2020 21:37
Hallo und guten Abend! Ich hatte das gleiche proplem vor kurzen. Ihr müsst die schüssel neu ausrichten. Am besten geht es mit der Astra app da kannst du sie punkt genau ausrichten. Geht gans einfach ,ist leicht und verständlich erklärt. Lg sandersdorf
25.05.2020 07:50
25.05.2020 12:19
Hallo Daniela, ja haben wir gemacht.
Übers Wochenende ging alles gut, aber seit heute vormittag ging es wieder los 😑 zwar nicht so schlimm aber es ist ärgerlich.
Liebe Grüße Nadine
25.05.2020 12:22
Hallo 😊 haben wir gemacht. Übers Wochenende ging es aber seit heute vormittag nicht mehr, zwar nicht mehr so schlimm aber trotzdem ärgerlich.
Liebe Grüße Nadine
25.05.2020 12:26
Hallo😊
Alles erledigt, über die "mein sky" app Hilfecenter Schritt für Schritt alles durchgegangen.
Es laufen über den Satelliten 3 Fernseher, 2 funktionieren einwandfrei und nur der sky receiver spinnt.
Übers Wochenende ging es aber plötzlich seit heute vormittag wieder Störungen, zwar nicht so schlimm aber ärgerlich 😕
Liebe Grüße Nadine
25.05.2020 12:27
Signalstärke schwangt zwischen 90-100%