Antworten

Kein Satelittenempfang, Fehler 11010

Antworten
BeSiQu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 127
3.264 Ansichten

Betreff: Kein Satelittenempfang, Fehler 11010

Statt Schraub-F-Stecker mal vernünftige Kompressionsstecker verwenden. Vlt. hilfts... 

AndreReif
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 127
3.273 Ansichten

Betreff: Kein Satelittenempfang, Fehler 11010

Hi. Danke für den Tipp

Nadine_37
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 127
3.083 Ansichten

Empfangsstörungen

Hallo und guten Tag 😊

Wir haben eine Satellitenschüssel, es laufen darüber 3 Fernseher, aber nur der sky Q Reciver macht Probleme.

Wir haben schon  alles probiert was uns in der Hilfe vorgeschlagen wurde bei Fehler:11010

Resetet, Sendersuchlauf mit vorher zurücksetzen und und und.

 

Woran liegt es?

 

Wir hoffen auf Hilfe. 

Liebe Grüße

Nadine

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 14 von 127
3.079 Ansichten

Betreff: Empfangsstörungen

Also alles was hier steht schon durchprobiert?!

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11010 

 

Der Q ist ein wenig sensibler als alle anderen SAT-geräte.

Da muss alles 100 ach was, sogar 1000% stimmen.

 

Findet er gar nichts?

Wie hoch wird die Signalstärke und Qualität angezeigt?

Wie angeschlossen zwei oder ein Kabellösung?

Einfach ein wenig mehr Infos bitte.

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 163
Post 15 von 127
3.041 Ansichten

Betreff: Empfangsstörungen

Hallo und guten Abend!  Ich hatte das gleiche proplem  vor kurzen. Ihr müsst die schüssel neu ausrichten. Am besten geht es mit der  Astra app  da kannst du sie punkt genau  ausrichten. Geht gans  einfach ,ist leicht und verständlich erklärt. Lg  sandersdorf

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 16 von 127
2.978 Ansichten

Empfangsstörungen

Guten Morgen Nadine_37,

hast du die Tipps von @schütz und @Sandersdorf schon befolgt?

VG, Daniela
Nadine_37
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 127
2.958 Ansichten

Betreff: Empfangsstörungen

Hallo Daniela, ja haben wir gemacht. 

Übers Wochenende ging alles gut, aber seit heute vormittag ging es wieder los 😑 zwar nicht so schlimm aber es ist ärgerlich.

Liebe Grüße Nadine 

 

Nadine_37
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 127
2.954 Ansichten

Betreff: Empfangsstörungen

Hallo 😊 haben wir gemacht. Übers Wochenende ging es aber seit heute vormittag nicht mehr, zwar nicht mehr so schlimm aber trotzdem ärgerlich. 

Liebe Grüße Nadine 

 

 

Nadine_37
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 127
2.954 Ansichten

Betreff: Empfangsstörungen

Hallo😊

Alles erledigt, über die "mein sky" app Hilfecenter Schritt für Schritt alles durchgegangen.

Es laufen über den Satelliten 3 Fernseher, 2 funktionieren einwandfrei und nur der sky receiver spinnt. 

Übers Wochenende ging es aber plötzlich seit heute vormittag wieder Störungen, zwar nicht so schlimm aber ärgerlich 😕

 

Liebe Grüße Nadine 

 

Nadine_37
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 127
2.951 Ansichten

Betreff: Empfangsstörungen

Signalstärke schwangt zwischen 90-100%

 

Antworten