31.05.2020 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 17:50
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich Kabelempfang habe. Ich habe beim Sky Hilfecenter angerufen. Der Mitarbeiter meinte ich solle die Version im Sky Receiver aktualisieren und danach nochmal ein Sendersuchlauf machen. Ich habe die Aktualisierung schon oft durchgeführt und auch oft schon einen Sendersuchlauf gemacht. Mein Sky Q Receiver findet jedes Mal immer wieder die selben 215 Sender und leider nicht alle HD Sender die mir zustehen und ich muss erneut Bundesliga in SD schauen. Der Mitarbeiter meinte wenn es weiterhin nicht klappt soll ich das noch einmal melden weil das eigentlich nicht sein darf.
LG Daniel
31.05.2020 17:54
@Daniel342 schrieb:
Mein Sky Q Receiver findet jedes Mal immer wieder die selben 215 Sender und leider nicht alle HD Sender die mir zustehen und ich muss erneut Bundesliga in SD schauen. Der Mitarbeiter meinte wenn es weiterhin nicht klappt soll ich das noch einmal melden weil das eigentlich nicht sein darf.
Empfangsstörungen sind hier besser platziert:
https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/bd-p/Plauderecke-VOS
Hier in der Kategorie Sky Ticket geht dein Anliegen unter.
on 31.05.2020 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 18:47 by KatjaZ
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich Kabelempfang habe. Mein Sky Q Receiver empfängt leider nicht alle HD Sender. Alle Sender sind normal vorhanden jedoch die meisten nicht in HD. Ich habe beim Sky Hilfecenter angerufen. Der Mitarbeiter meinte ich solle die Version im Sky Receiver aktualisieren und danach nochmal ein Sendersuchlauf machen. Ich habe die Aktualisierung schon oft durchgeführt und auch oft schon einen Sendersuchlauf gemacht. Mein Sky Q Receiver findet jedes Mal immer wieder die selben 215 Sender und leider nicht alle HD Sender die mir zustehen und ich muss erneut Bundesliga in schwacher Qualität schauen. Der Mitarbeiter meinte wenn es weiterhin nicht klappt soll ich das noch einmal melden weil das eigentlich nicht sein darf.
LG Daniel
MOD EDIT: Post zum bereits bestehenden, eigenen Thread hinzugefügt.
31.05.2020 18:14
Wer ist der Kabelnetzbetreiber?
31.05.2020 18:23
Hallo @Daniel342
da du bei einem Kleinen Kabelnetzanbieter bist, solltest du überprüfen, ob die Sender an einem anderen TV Gerät gefunden werden, natürlich nur verschlüsselt. Des weiteren solltest du beim Kabelanbieter Fragen, ob der die den Sender einspeist.
Außerdem hören sich 250 Sedner zu wenig an. Wieviele findet dein TV Gerät?
LG
Luca