Antworten

Betreff: HD-Sender

Daniel342
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.320 Ansichten

Betreff: HD-Sender

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich Kabelempfang habe. Ich habe beim Sky Hilfecenter angerufen. Der Mitarbeiter meinte ich solle die Version im Sky Receiver aktualisieren und danach nochmal ein Sendersuchlauf machen. Ich habe die Aktualisierung schon oft durchgeführt und auch oft schon einen Sendersuchlauf gemacht. Mein Sky Q Receiver findet jedes Mal immer wieder die selben 215 Sender und leider nicht alle HD Sender die mir zustehen und ich muss erneut Bundesliga in SD schauen. Der Mitarbeiter meinte wenn es weiterhin nicht klappt soll ich das noch einmal melden weil das eigentlich nicht sein darf.

LG Daniel 

 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.314 Ansichten

Betreff: HD-Sender


@Daniel342  schrieb:

 

Mein Sky Q Receiver findet jedes Mal immer wieder die selben 215 Sender und leider nicht alle HD Sender die mir zustehen und ich muss erneut Bundesliga in SD schauen. Der Mitarbeiter meinte wenn es weiterhin nicht klappt soll ich das noch einmal melden weil das eigentlich nicht sein darf.


Empfangsstörungen sind hier besser platziert:

https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/bd-p/Plauderecke-VOS

 

Hier in der Kategorie Sky Ticket geht dein Anliegen unter.

Daniel342
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
1.328 Ansichten

Sky Sender fehlen

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich Kabelempfang habe. Mein Sky Q Receiver empfängt leider nicht alle HD Sender. Alle Sender sind normal vorhanden jedoch die meisten nicht in HD. Ich habe beim Sky Hilfecenter angerufen. Der Mitarbeiter meinte ich solle die Version im Sky Receiver aktualisieren und danach nochmal ein Sendersuchlauf machen. Ich habe die Aktualisierung schon oft durchgeführt und auch oft schon einen Sendersuchlauf gemacht. Mein Sky Q Receiver findet jedes Mal immer wieder die selben 215 Sender und leider nicht alle HD Sender die mir zustehen und ich muss erneut Bundesliga in schwacher Qualität schauen. Der Mitarbeiter meinte wenn es weiterhin nicht klappt soll ich das noch einmal melden weil das eigentlich nicht sein darf.

LG Daniel 

 

MOD EDIT: Post zum bereits bestehenden, eigenen Thread hinzugefügt. 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 4 von 5
1.318 Ansichten

Betreff: Sky Sender fehlen

Wer ist der Kabelnetzbetreiber?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 5
1.312 Ansichten

Betreff: Sky Sender fehlen

Hallo @Daniel342 

da du bei einem Kleinen Kabelnetzanbieter bist, solltest du überprüfen, ob die Sender an einem anderen TV Gerät gefunden werden, natürlich nur verschlüsselt. Des weiteren solltest du beim Kabelanbieter Fragen, ob der die den Sender einspeist.

Außerdem hören sich 250 Sedner zu wenig an. Wieviele findet dein TV Gerät?

 

LG

 

Luca

 

Antworten