01.12.2024 10:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2024 10:32
Breaking News 😄
"Alle Perfect Plus mit Netflix-Pakete sind monatlich kündbar."
Gibt alle drei Versionen auf der Buchungsseite.
Disney+ kann bei allen Paketen dazugebucht werden.
Chat meine ich gibts, aber nur wenn ein Konto angelegt wurde. Oder wars ein Kontaktformular? Ausprobieren @borussiabvb2020 😉
01.12.2024 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2024 10:54
Also beim Netflix-Paket kann ich Disney+ hinzubuchen und beim Disney+-Paket könnte ich Netflix hinzubuchen?
Glaube es war ein Kontaktformular 🙂
Jetzt fehlt dann am Ende nur noch die passende Hardware.
02.12.2024 20:14
Leute....sorry, aber ich muss nochmal nerven.
Waipu hat mir darf noch keine Antwort gegeben.
Sind bei diesen monatlich kündbaren Deals dann auch die Netflix- bzw. Disney+ monatlich kündbar oder laufen Disney+ bzw. Netflix gesondert weiter, wenn ich waipu.tv in der monatlichen Frist kündigen möchte?
Also wird dann alles beendet oder laufen Netflix bzw. Disney+ dann gesondert ohne waipu.tv weiter?
02.12.2024 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 21:09
Du kannst nur das gesamte Paket kündigen.
02.12.2024 21:12
Okay, dann fliegt Netflix also bei Kündigung mit raus.
Bei Sky läuft das Zeug nämlich weiter.
02.12.2024 21:36
Nein, auch bei Sky nicht. Wenn Du das Serienpaket inklusive Netflix kündigst, fliegt Netflix auch raus und muss separat bezahlt werden, auch wenns dann noch ein paar Tage läuft. Ebenso Paramount+ im Cenemapaket. Hab ich grade so erlebt, beide Pakete hatte ich zu Ende Oktober gekündigt.
03.12.2024 07:58
@borussiabvb2020 schrieb:Alle Preise?
Lässt sich waipu mit Netflix UND Disney+ kombinieren?
Ds ich ggf. wechseln will oder es als Alternative hätte, schwanke ich zwischen MagentanTV, Vodafone TV und waipu.tv.
Magenta bietet alle Streaming-Dienste, läuft, glaube ich, aber 24 Monate.
Schrecklich....hätte Sky (endlich) die Bundeliga verloren, wäre meine Entscheidung eine leichte geworden.
"Unser Perfect Plus Paket ist grundsätzlich nur mit einer weiteren Paketvariante kombinierbar.
Sie können Perfect Plus entweder mit DAZN oder Netflix oder unserem waipu.tv 4K Stick (Mietmodell) buchen. Mehrere Varianten in einem Kundenkonto sind aktuell leider nicht möglich. Unseren waipu.tv 4K Stick können Sie jedoch im Einzelkauf erwerben. Weitere Informationen zum waipu.tv 4K Stick im Einzelkauf finden Sie hier.
Hinweis: Falls Sie ein Paket mit Mindestvertragslaufzeit gebucht haben, ist ein Wechsel auf eine andere Paketvariante leider erst nach Ablauf der Grundlaufzeit möglich.
Wir hoffen, dass wir weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Fernseherlebnis von waipu.tv!"
03.12.2024 08:47
Danke dir! @MrB
Also ist es wohl laufzeitgebunden?
03.12.2024 09:52 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2024 09:53
Wenn man für eine gewisse Laufzeit bucht (in meinem Fall 12 Monate), dann ja. K. a. ob das auch monatlich möglich ist.
Leider kann man bei Waipu nur eine Kombi (rabattiert) buchen. Ich hatte nachgefragt, ob man WOW, DAZN etc. zur bestehenden Kombination/Paket hinzu buchen könnte. Das ist aber (leider) nicht möglich.