Antworten

waipu.tv - news

Antworten
miika
Regie
Post 41 von 49
943 Ansichten

Betreff: waipu.tv - news

Breaking News 😄

"Alle Perfect Plus mit Netflix-Pakete  sind monatlich kündbar."

Gibt alle drei Versionen auf der Buchungsseite.

Disney+ kann bei allen Paketen dazugebucht werden.

Chat meine ich gibts, aber nur wenn ein Konto angelegt wurde. Oder wars ein Kontaktformular? Ausprobieren @borussiabvb2020  😉

borussiabvb2020
Kamera
Post 42 von 49
936 Ansichten

Also beim Netflix-Paket kann ich Disney+ hinzubuchen und beim Disney+-Paket könnte ich Netflix hinzubuchen?

Glaube es war ein Kontaktformular 🙂

Jetzt fehlt dann am Ende nur noch die passende Hardware.

borussiabvb2020
Kamera
Post 43 von 49
878 Ansichten

Leute....sorry, aber ich muss nochmal nerven.

Waipu hat mir darf noch keine Antwort gegeben.

Sind  bei diesen monatlich kündbaren Deals dann auch die Netflix- bzw. Disney+ monatlich kündbar oder laufen Disney+ bzw. Netflix gesondert weiter, wenn ich waipu.tv in der monatlichen Frist kündigen möchte?

Also wird dann alles beendet oder laufen Netflix bzw. Disney+ dann gesondert ohne waipu.tv weiter?

jack661
Synchronsprecher
Post 44 von 49
864 Ansichten

Du kannst nur das gesamte Paket kündigen.

borussiabvb2020
Kamera
Post 45 von 49
856 Ansichten

Okay, dann fliegt Netflix also bei Kündigung mit raus.

Bei Sky läuft das Zeug nämlich weiter.

jack661
Synchronsprecher
Post 46 von 49
841 Ansichten

Nein, auch bei Sky nicht. Wenn Du das Serienpaket inklusive Netflix kündigst, fliegt Netflix auch raus und muss separat bezahlt werden, auch wenns dann noch ein paar Tage läuft. Ebenso Paramount+ im Cenemapaket. Hab ich grade so erlebt, beide Pakete hatte ich zu Ende Oktober gekündigt.

MrB
Regie
Post 47 von 49
794 Ansichten

@borussiabvb2020  schrieb:

@miika 

Alle Preise? 

Lässt sich waipu mit Netflix UND Disney+ kombinieren?

Ds ich ggf. wechseln will oder es als Alternative hätte, schwanke ich zwischen MagentanTV, Vodafone TV und waipu.tv.

Magenta bietet alle Streaming-Dienste, läuft, glaube ich, aber 24 Monate.

Schrecklich....hätte Sky (endlich) die Bundeliga verloren, wäre meine Entscheidung eine leichte geworden.

@borussiabvb2020 

"Unser Perfect Plus Paket ist grundsätzlich nur mit einer weiteren Paketvariante kombinierbar.

Sie können Perfect Plus entweder mit DAZN oder Netflix oder unserem waipu.tv 4K Stick (Mietmodell) buchen. Mehrere Varianten in einem Kundenkonto sind aktuell leider nicht möglich. Unseren waipu.tv 4K Stick können Sie jedoch im Einzelkauf erwerben. Weitere Informationen zum waipu.tv 4K Stick im Einzelkauf finden Sie hier.

Hinweis: Falls Sie ein Paket mit Mindestvertragslaufzeit gebucht haben, ist ein Wechsel auf eine andere Paketvariante leider erst nach Ablauf der Grundlaufzeit möglich.

Wir hoffen, dass wir weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Fernseherlebnis von waipu.tv!"

borussiabvb2020
Kamera
Post 48 von 49
788 Ansichten

Danke dir! @MrB 

Also ist es wohl laufzeitgebunden?

MrB
Regie
Post 49 von 49
765 Ansichten

@borussiabvb2020 

Wenn man für eine gewisse Laufzeit bucht (in meinem Fall 12 Monate), dann ja. K. a. ob das auch monatlich möglich ist.

Leider kann man bei Waipu nur eine Kombi (rabattiert) buchen. Ich hatte nachgefragt, ob man WOW, DAZN etc. zur bestehenden Kombination/Paket hinzu buchen könnte. Das ist aber (leider) nicht möglich.

Antworten