Antworten

"Meine Inhalte" bei Sky on Demand

MaFi0811
Geräuschemacher
Post 1 von 4
1.021 Ansichten

"Meine Inhalte" bei Sky on Demand

Hallo zusammen...

ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Adresse bin...

ich nutze Sky über die Telekom (IPTV). Seit gestern abend bin ich ein wenig geschockt, denn die "Sky-App" ist anders. Die Menüführung hat sich ein wenig geändert, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Aber...wo finde ich jetzt die Spalte "Meine Inhalte"?

Bis die Tage konnte ich interessante Filme und Serien markieren und dann später unter "Meine Inhalte" schnell wiederfinden. Auch wurde angezeigt, welche Folgen ich bei einer Serie schon gesehen hatte.

Gibt es Hilfe für mich ???

Alle Antworten
Antworten
Ulrich_NRW
Beleuchter
Post 2 von 4
1.013 Ansichten

Betreff: "Meine Inhalte" bei Sky on Demand

Auf der Startseite (Home) hast du doch rechts in der Übersicht mit Filmen und Serien Vorschläge usw.  Ganz oben steht "Fortsetzen"  dort sind alle Filme und/oder Serien die du gerade schaust aufgeführt und du kannst sie an der Stelle weiterschauen wo du aufgehört hast.  So ist es am PC und auf dem Smatphone hast du "Fortsetzen" direckt unter den Vorschlägen die dir ganz oben in der App gezeigt werden.

mfg. Ulrich 

MaFi0811
Geräuschemacher
Post 3 von 4
1.008 Ansichten

Ja okay. Aber die Spalte "Meine Inhalte" suche ich dann weiterhin vergeblich?

Ulrich_NRW
Beleuchter
Post 4 von 4
981 Ansichten

Leider ist das bei Magenta ein Problem was immer mal wieder auftritt und das schon  seid 2018 

evtl. schaust du mal bei den Kollegen vom Telecom  Hilfe-Forum rein, die kennen das Problem auch zugenüge. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Seit-3-Tagen-erscheinen-quot-meine-inhalte-quot-nicht-m...

mfg. Ulrich 

Antworten