26.02.2022 13:13
Hallo
Ich habe seit Jahren einen Q Receiver (inzwischen den zweiten) er steht er auf meinem Regal für Unterhaltungselektronik.
Aber mir gefällt nun das schwarze Kästchen nicht mehr.
Welche Möglichkeiten habe ich den Q Receiver neu einzukleiden?
Ich weis es gibt die mit den Fussball-Fanaufklebern, aber so einen will ich nicht.
Er ist mir zu teuer für nur einen Aufkleber...😮
Frage:
Gibt es einen farbigen Receiver von SKY?
Muss auch keiner mit Festplatte sein oder so, einfach nur anders...reicht völlig.
26.02.2022 13:22
Fußball Aufkleber verschiedenster Größe gibts billig im Internet, die kleben auch auf schwarzen Receivern.
Wie wärs mit komplett verstecken? Dank der BT fähigen Fernbedienung und der Tatsache das der Q eh kein Display hat kann man den auch irgendwo hinterwerfen, ein großes Buch aushöhlen oder oder oder...
26.02.2022 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 13:31
Wird er da nicht sehr heiss?
Nicht dass er mir noch abraucht...🚭
Und das W-Lan wird dann auch nicht mehr funktionieren.
Das will ich nicht.🙄
Nachtrag:
Kann man den Q Receiver eigentlich aufrecht stehend betreiben oder ist das verboten?☹️
Aber das mit dem verstecken ist nicht schlecht, ich hätte da noch eine Schubladen wo er reinpassen würde.
Darf man das?🤔
26.02.2022 13:36
@schütz schrieb:Wird er da nicht sehr heiss?
Nicht dass er mir noch abraucht...🚭
Und das W-Lan wird dann auch nicht mehr funktionieren.
Das will ich nicht.🙄
Nachtrag:
Kann man den Q Receiver eigentlich aufrecht stehend betreiben oder ist das verboten?☹️
Aber das mit dem verstecken ist nicht schlecht, ich hätte da noch eine Schubladen wo er reinpassen würde.
Darf man das?🤔
Ist verboten, dann purzeln die Lizenzen raus und Du müsstest den Fernseher auch drehen damit das Bild wieder passt 😂 Mit Doppelseitigem Klebeband hintern Fernseher kleben o.ä. geht auch
Der Q hat eh kaum Lüstungsschlitze, dan kann man also wenig Wärmeabführung blockieren.
Es gibt Anleitungen im Netz wie man Bücher aushöhlt um einen Router zu verstecken, der Q ist ja auch kaum größer.... das Loch für die Kabel großzügig bemessen, dann kann die Kiste auch atmen.
26.02.2022 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 13:40
Reicht es nicht aus einfach den HDMI Stecker zu drehen?
Ich habe leider kein so grosses Buch zuhause.
Wo kann man bei SKY sowas kaufen wo der reinpasst? 😏
26.02.2022 14:37
DAS sind ja mal , richtige Probleme 👍😶
26.02.2022 15:09
26.02.2022 18:02
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob dieser Thread ernst gemeint sein soll. 😏
27.02.2022 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2022 11:09
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob dieser Thread ernst gemeint sein soll. 😏
Ernst war nicht gemeint.
Aber Werner.😋
Klarheiten beseitigt?🤣