on
22.12.2021
14:03
- Zuletzt bearbeitet:
22.12.2021
19:05
by
Sanny_G
Ich habe als Dank für die ganze Teilnahmen bei sky Umfragen eine Mail mit einem Filmgutschein für den sky Store erhalten....
Wollte mir später den Gutscheincode notieren, da war die Mail aber nicht mehr einsehbar...hatte noch wer das Problem?
MOD-EDIT: Persönliche Daten im Bild. Auf User-/Kundenwunsch gelöscht.
Beantwortet Zur Antwort.
22.12.2021 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 17:08
Hallo @Paddelhimself,
welche Meldung kommt denn, wenn du auf den Link drückst und wann hast du diese E-Mail genau erhalten?
VG, Sanny
Update: @Paddelhimself Nach Recherche bist du ein Mitglied über einer unserer Marktforschungsplattformen. Du erhältst von meinen Kollegen den Code noch einmal.
22.12.2021 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 17:08
Hallo @Paddelhimself,
welche Meldung kommt denn, wenn du auf den Link drückst und wann hast du diese E-Mail genau erhalten?
VG, Sanny
Update: @Paddelhimself Nach Recherche bist du ein Mitglied über einer unserer Marktforschungsplattformen. Du erhältst von meinen Kollegen den Code noch einmal.
22.12.2021 16:31
Ok, Dankeschön!!!!
Falls es noch interessiert, es wird angezeigt: danke das du an der Umfrage teilgenommen hast:-)
22.12.2021 22:17 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 22:20
Guten Abend und hallo @Sanny_G .
Bei mir ist es genau so verlaufen wie bei @Paddelhimself .
Könnt ihr mit den Code erneut zusenden?
Herzliche Grüße
Tobias
23.12.2021 09:20
Hallo @tobitopper,
ich gebe das gerne weiter. Schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
Viele Grüße,
Benni
27.12.2021 11:09
Ich kann ähnlich erfreuliche Erlebnisse von dem "Dankeschön" berichten. Die Mail war ebenfalls nicht mehr einsehbar, aber den Code hatte ich per Screenshot gesichert. Nützte aber auch nichts, weil ich bei Eingabe des Codes die Systemmeldung erhalten habe, dass der Code noch nicht aktiv ist.
Heute habe ich dazu ca. 30 Minuten an der Hotline (089799727930) verbracht und der Mitarbeiter hat mir nach eigener Aussage ersatzweise ein Paket aus zwei Gutscheinen für Filme geschnürt, die mir im Kundenportal angezeigt werden sollen. Jetzt kann man mal raten, was ich dort sehen kann...nichts...
Im Ergebnis hat das "Dankeschön" bei mir nur zur massiven Verärgerung geführt und der Eindruck, dass die Mitarbeiter an der Hotline nicht wirklich wissen, was sie tun, hat sich manifestiert. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Eigenwerbung, kann ich da nur sagen.
27.12.2021 11:20
Wao!
Das soll heißen, das uns allen dieses "Dankeschön" probleme bereiten wird? Na dann bin ich ja mal gespannt. Danke dir für diese Info, auch wenn diese nicht so Prickelnd ist. Meinen Gutschein habe ich noch nicht eingelöst.
Liebe Grüße
27.12.2021 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 11:27
@chris1967 schrieb:Heute habe ich dazu ca. 30 Minuten an der Hotline (089799727930) verbracht und der Mitarbeiter hat mir nach eigener Aussage ersatzweise ein Paket aus zwei Gutscheinen für Filme geschnürt, die mir im Kundenportal angezeigt werden sollen. Jetzt kann man mal raten, was ich dort sehen kann...nichts...
Bis jetzt sind meines Wissens nach die Gutscheine für Filme und so noch nie auf der Homepage im Kundencenter angezeigt worden. Man kann sich also nur auf die Aussage des entsprechenden Mitarbeiters verlassen, wenn man es nicht schriftlich per E-Mail bestätigt bekommen hat.
Du kannst also hier auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich solch eine Person von selber hier zu Wort meldet und dich bittet per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Dann kann diese(r) Sky Moderator(in) in deinem Kundenkonto nachsehen, ob die Freifilme hinterlegt sind.
Gruß, Sonic28
27.12.2021 12:22
Hallo @chris1967,
ich schaue gerne, ob die zugesagten Freifilme hinterlegt wurden. Eine Anzeige im Online-Kundencenter findet generell nicht statt. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
27.12.2021 12:49
Danke für die Orientierung zur weiteren Vorgehensweise hier.
27.12.2021 14:53
Hallo und guten Tag,
kling mich mal auch hier ein. Der Code ist bei mir auch nicht mehr ersichtlich. Es kommt nur noch die Anzeige:
"Wir haben die Antwort auf die Umfrage bereits erhalten. Vielen Dank!"
Würde es große Probleme machen, wenn man mir den Code auch noch einmal zusendet?
Danke auf alle Fälle
Ralf
27.12.2021 23:34
Gerade habe ich erneut einen Link bekommen, der gleichermaßen ins Nirwana führt. Diesmal aber auf direktem Weg. Da kommt wirklich Freude auf...
28.12.2021 10:33
Hi und Guten Morgen.
.......und es wird wieder Lächerlich/Peinlich für Sky.....
Sehr Schade. Dann wird mein Gutscheincode wohl auch nicht gehen. Ich werde berichten.
Herzliche Grüße und trotz allem, einen schönen Tag
28.12.2021 16:14
Hey maxundlotte,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 😞
Damit ich mir das einmal näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
28.12.2021 18:28
Hallo zusammen,
bei mir dasselbe Problem!
Meldung: "Wir haben die Antwort auf die Umfrage bereits erhalten. Vielen Dank!"
Bitte um einen Lösungsvorschlag.
Besten Dank!
VG
Ben
29.12.2021 08:42
Guten Morgen @bembersle,
bitte schicke mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen und ggf. weitergeben kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
01.01.2022 17:31
Hallo zusammen,
auch bei mir das bekannte Problem.
"Wir haben die Antwort auf die Umfrage bereits erhalten. Vielen Dank!"
Einmal angeschaut und den Code natürlich nicht notiert. Was ist hier los?
Schon schwach das es nicht mehr geht.
Gruß
01.01.2022 22:00
Hi,
auch ich habe das Problem. Gibt es keine Lösung für alle oder muss einfach jeder schreiben und ihr fragt dann bei jedem einzeln die Daten ab?
LG
02.01.2022 10:26
Hallo @ThomasEugene,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.01.2022 11:21
Ich habe auch Gutscheincodes (Marketingumfragen) 1× im Dezember und einmal dann einlösbar ab 1.1., aber beide gingen nicht.
Naja was soll's.... 😞
Gesundes Neues dennoch Euch allen!