Antworten

Sky Community Dankeschön Gutschein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 28
2.773 Ansichten

Sky Community Dankeschön Gutschein

Ich habe als Dank für die ganze Teilnahmen bei sky Umfragen eine Mail mit einem Filmgutschein für den sky Store erhalten....

Wollte mir später den Gutscheincode notieren, da war die Mail aber nicht mehr einsehbar...hatte noch wer das Problem?

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten im Bild. Auf User-/Kundenwunsch gelöscht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 2 von 28
2.748 Ansichten

Re: Sky Community Dankeschön Gutschein

Hallo @Paddelhimself

 

welche Meldung kommt denn, wenn du auf den Link drückst und wann hast du diese E-Mail genau erhalten? 

 

VG, Sanny

 

Update: @Paddelhimself Nach Recherche bist du ein Mitglied über einer unserer Marktforschungsplattformen. Du erhältst von meinen Kollegen den Code noch einmal. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 2 von 28
2.749 Ansichten

Re: Sky Community Dankeschön Gutschein

Hallo @Paddelhimself

 

welche Meldung kommt denn, wenn du auf den Link drückst und wann hast du diese E-Mail genau erhalten? 

 

VG, Sanny

 

Update: @Paddelhimself Nach Recherche bist du ein Mitglied über einer unserer Marktforschungsplattformen. Du erhältst von meinen Kollegen den Code noch einmal. 

Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 28
2.712 Ansichten

Re: Sky Community Dankeschön Gutschein

Ok, Dankeschön!!!! 
Falls es noch interessiert, es wird angezeigt: danke das du an der Umfrage teilgenommen hast:-)

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 4 von 28
2.668 Ansichten

Re: Sky Community Dankeschön Gutschein

Guten Abend und hallo @Sanny_G . 

 

Bei mir ist es genau so verlaufen wie bei @Paddelhimself . 

 

Könnt ihr mit den Code erneut zusenden? 

 

 

Herzliche Grüße 

Tobias

 

Screenshot (729).png

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 28
2.651 Ansichten

Re: Sky Community Dankeschön Gutschein

Hallo @tobitopper,

 

ich gebe das gerne weiter. Schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

 

Viele Grüße,

Benni

chris1967
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 28
2.597 Ansichten

Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein

Ich kann ähnlich erfreuliche Erlebnisse von dem "Dankeschön" berichten. Die Mail war ebenfalls nicht mehr einsehbar, aber den Code hatte ich per Screenshot gesichert. Nützte aber auch nichts, weil ich bei Eingabe des Codes die Systemmeldung erhalten habe, dass der Code noch nicht aktiv ist.

Heute habe ich dazu ca. 30 Minuten an der Hotline (089799727930) verbracht und der Mitarbeiter hat mir nach eigener Aussage ersatzweise ein Paket aus zwei Gutscheinen für Filme geschnürt, die mir im Kundenportal angezeigt werden sollen. Jetzt kann man mal raten, was ich dort sehen kann...nichts...

Im Ergebnis hat das "Dankeschön" bei mir nur zur massiven Verärgerung geführt und der Eindruck, dass die Mitarbeiter an der Hotline nicht wirklich wissen, was sie tun, hat sich manifestiert. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Eigenwerbung, kann ich da nur sagen.

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 7 von 28
2.591 Ansichten

Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein

Wao! 

 

Das soll heißen, das uns allen dieses "Dankeschön" probleme bereiten wird? Na dann bin ich ja mal gespannt. Danke dir für diese Info, auch wenn diese nicht so Prickelnd ist.  Meinen Gutschein habe ich noch nicht eingelöst.

 

Liebe Grüße

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 28
2.590 Ansichten

Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein


@chris1967  schrieb:

Heute habe ich dazu ca. 30 Minuten an der Hotline (089799727930) verbracht und der Mitarbeiter hat mir nach eigener Aussage ersatzweise ein Paket aus zwei Gutscheinen für Filme geschnürt, die mir im Kundenportal angezeigt werden sollen. Jetzt kann man mal raten, was ich dort sehen kann...nichts...


Bis jetzt sind meines Wissens nach die Gutscheine für Filme und so noch nie auf der Homepage im Kundencenter angezeigt worden. Man kann sich also nur auf die Aussage des entsprechenden Mitarbeiters verlassen, wenn man es nicht schriftlich per E-Mail bestätigt bekommen hat.

 

Du kannst also hier auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich solch eine Person von selber hier zu Wort meldet und dich bittet per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Dann kann diese(r) Sky Moderator(in) in deinem Kundenkonto nachsehen, ob die Freifilme hinterlegt sind.

 

Gruß, Sonic28

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 9 von 28
2.562 Ansichten

Re: Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein

Hallo @chris1967

 

ich schaue gerne, ob die zugesagten Freifilme hinterlegt wurden. Eine Anzeige im Online-Kundencenter findet generell nicht statt. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

chris1967
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 28
2.561 Ansichten

Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein

Danke für die Orientierung zur weiteren Vorgehensweise hier.

maxundlotte
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 28
2.579 Ansichten

Re: Sky Community Dankeschön Gutschein

Hallo und guten Tag,

 

kling mich mal auch hier ein. Der Code ist bei mir auch nicht mehr ersichtlich. Es kommt nur noch die Anzeige:

"Wir haben die Antwort auf die Umfrage bereits erhalten. Vielen Dank!"

Würde es große Probleme machen, wenn man mir den Code auch noch einmal zusendet?

 

Danke auf alle Fälle

Ralf

chris1967
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 28
2.550 Ansichten

Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein

Gerade habe ich erneut einen Link bekommen, der gleichermaßen ins Nirwana führt. Diesmal aber auf direktem Weg. Da kommt wirklich Freude auf...

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 13 von 28
2.538 Ansichten

Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein

Hi und Guten Morgen.

 

.......und es wird wieder Lächerlich/Peinlich für Sky..... 

Sehr Schade. Dann wird mein Gutscheincode wohl auch nicht gehen. Ich werde berichten.

 

 

Herzliche Grüße und trotz allem, einen schönen Tag

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 14 von 28
2.510 Ansichten

Re: Sky Community Dankeschön Gutschein

Hey maxundlotte,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 😞

 

Damit ich mir das einmal näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

bembersle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 28
2.509 Ansichten

Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein

Hallo zusammen,

 

bei mir dasselbe Problem! 

 

Meldung: "Wir haben die Antwort auf die Umfrage bereits erhalten. Vielen Dank!"

 

Bitte um einen Lösungsvorschlag.

 

Besten Dank!

 

VG
Ben

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 16 von 28
2.482 Ansichten

Re: Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein

Guten Morgen @bembersle

 

bitte schicke mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen und ggf. weitergeben kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

blackmotion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 28
2.430 Ansichten

Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein

Hallo zusammen, 

auch bei mir das bekannte Problem. 

"Wir haben die Antwort auf die Umfrage bereits erhalten. Vielen Dank!"

 

Einmal angeschaut und den Code natürlich nicht notiert. Was ist hier los? 

Schon schwach das es nicht mehr geht. 

Gruß 

ThomasEugene
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 28
2.412 Ansichten

Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein

Hi,

 

auch ich habe das Problem. Gibt es keine Lösung für alle oder muss einfach jeder schreiben und ihr fragt dann bei jedem einzeln die Daten ab? 

 

LG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 19 von 28
2.392 Ansichten

Re: Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein

Hallo @ThomasEugene,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Eike1
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 20 von 28
2.376 Ansichten

Betreff: Sky Community Dankeschön Gutschein

Ich habe auch Gutscheincodes (Marketingumfragen) 1× im Dezember und einmal dann einlösbar ab 1.1., aber beide gingen nicht. 

 

Naja was soll's.... 😞

 

Gesundes Neues dennoch Euch allen! 

 

Antworten