10.10.2024 21:49
@jack661 schrieb:Momentan ist man monatlich dann bei 12 Euro mit Werbefreivariante bei Prime Video.
Also, ich komme nur auf 10,50 incl Werbefreiheit.
11.10.2024 08:54
Wie Ren Kühn schon gesagt hat, das wäre doch aber unlogisch, da Sie ja dadurch weniger Einnahmen haben... Und, WER bitte will sich das jetzt noch antun, wenn Amazon noch viel mehr Werbung schalten will!?? 🙁😌🤨
11.10.2024 11:21
@uwe96 Monatsabo 8,99 + 2,99 für Werbefreiheit, aufgerundet 12 Euro.Ich rede nicht über das Jahresabo, da bezahlste natürlich dann im Schnitt weniger.
11.10.2024 11:34
2,99€ im Monat für werbefreies Streaming bei Amazon.
Wer die nicht übrig hat, ist selbst Schuld. Man gibt im Monat ansonsten ziemlich viel Geld für andere Sachen aus, die nicht unbedingt notwendig sind. Aber die 2,99€ hat man nicht übrig??
Ist mir unverständlich.
11.10.2024 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2024 13:31
2,99€ mtl. ist viel Geld. 😂... Alkoholgenuss, Tabakgenuss und die Kohlenhydrate vor dem Fernseher müssen auch finanziert werden! 🤔🤔
11.10.2024 13:34
Manche Sachen kann man dann kaufen, wenn sie im Angebot sind und man somit nicht den Normalpreis bezahlen muss.
Und schon sind die 2,99€ eingespart 😉
11.10.2024 14:08
Bei mir isses eher trotz, dass ich die 2,99 nicht zahle. Investiere ich lieber in Dosenbier, da isses sinnvoller angelegt.
11.10.2024 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2024 14:27
Das ist der Tipp für Schnäppchenjäger 😜… und bei Dosenbier da gibt es 5 % (gibt keine seriöse Bank) und die gehen direkt in die Birne. 🤣 😂 😘
11.10.2024 16:43
Man muss allerdings aufpassen, welches Bier man trinkt.
11.10.2024 17:54
2,99€ im Monat für werbefreies Streaming bei Amazon.
Wer die nicht übrig hat, ist selbst Schuld. Man gibt im Monat ansonsten ziemlich viel Geld für andere Sachen aus, die nicht unbedingt notwendig sind. Aber die 2,99€ hat man nicht übrig??
Ist mir unverständlich.
--------------------------------
Ok ..2,99€ sind nicht viel .Aber Du vergißt etwas, denn auch andere erhöhen ihre Preise um einige Cents - €uros und schon bist Du im Monat schnell 20€ mehr los.
Es geht nur noch um Geldgier damit die Gewinne steigen und die Aktionäre befriedigt werden . Der Kunde ,der meistens die Melkkuh ist, ist denen doch vollkommen egal.
Also hat das mit übrig haben oder leisten nichts zutun.
Ich selbst habe mir gesagt, falls SkY die Buli verliert ist bei mir endgültig Schluß mit SKY .
Denn dann kommen wieder andere und sagen, diese zb 10€ mehr für Fußball (bei einem anderen Anbieter) hat man doch übrig und die Spirale dreht sich immer weiter zum Nachteil der Kunden.
Anderes Beispiel: Ich habe mir täglich die BildZeitung gekauft ,diese auch immer wieder um "nur" 10 Cent erhöht wurde, was ja eigendlich den Geldbeutel nicht belastete.
Als sie bei einem €uro angekommen sind, habe ich nur noch ab und zu eine Zeitung gekauft und jetzt bei 1,40€ kaufe ich sie nur noch selten.
Irgendwo hört das Verhältnis auf und so ist es bei allem ,die Konzerne jammern das alles teurer geworden ist, aber am Jahresende werden die "überraschenden" Gewinne gefeiert.
11.10.2024 21:14
@daemon1811 schrieb:
Als sie bei einem €uro angekommen sind, habe ich nur noch ab und zu eine Zeitung gekauft und jetzt bei 1,40€ kaufe ich sie nur noch selten.
Die Bild kostet aber nicht überall 1,40. Bei mir an der Tanke kostet die Bild aktuell 1,20.
12.10.2024 10:27
In HH und Umland kostet diese Zeitung tatsächlich inzwischen 1,40€.
Wird hier gedruckt und ist wohl dicker, als z.B. im Rheinland.
Aber diese Kosten haben ja nichts mit werbefreiem Streaming zu tun.
Die Lebenshaltungskosten sind generell gestiegen - bis auf wenige Ausnahmen - und da muss man eben überlegen, wo man sparen kann und möchte, oder was man sich leisten möchte.
Bei werbefreiem Streaming spare ich jedenfalls nicht.
12.10.2024 17:42
In meiner Kindheit und Jugend - die 70er und 80er und 90er hatten wir kein Internet und haben auch überlebt 😎😎😎😂😂
Ick stelle mir immer vor, wie die heutige Jugend OHNE Smartphone klar kommen würde 🤥🤨🤔😎und, ich möchte nicht wissen, wieviel Junge Menschen Smartphone süchtig sind!!!
12.10.2024 17:52
Ich sage es immer wieder, es ist so erholsam, jetzt wieder alles ohne die ätzende Werbung zu gucken.
12.10.2024 21:33 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 21:34
@sentinel2003 schrieb:
Ick stelle mir immer vor, wie die heutige Jugend OHNE Smartphone klar kommen würde 🤥🤨🤔😎und, ich möchte nicht wissen, wieviel Junge Menschen Smartphone süchtig sind!!!
Wieso nur die Jugend? Auch viele Erwachsene können scheinbar ohne Smartphone nicht leben. Da kommen viele, egal welches Alter, telefonierend zur mir in die Tanke, um zu bezahlen oder noch was zu kaufen. Von mir gibt es da immer einen passenden Kommentar, denn ich finde dies als sehr unhöflich.
Die Verblödung der Gattung Mensch schreitet unaufhaltsam voran.
13.10.2024 17:30
Das ist leider wahr, das die Menschheit immer weiter verblödet. Nicht weil sie nichts wissen,sondern weil sie sich vom Handy und co abhängig machen.
Ja,auch beim Autofahren sieht man immer mehr die glleichzeitig ein Handy in der Hand haben.
Bald ist alles vorbei, denn dann können sich nur noch die wenigsten einiges leisten
13.10.2024 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 19:22
@sentinel2003 schrieb: Ick stelle mir immer vor, wie die heutige Jugend OHNE Smartphone klar kommen würde 🤥🤨🤔😎und, ich möchte nicht wissen, wieviel Junge Menschen Smartphone süchtig sind!!!
Das Smartphone als Lebenshilfe! - Die heutige Generation geht doch ohne Smartphone nicht mal mehr alleine auf' s Klo. Und dort muss man ihnen dann per Video erklären, was sie dort machen müssen inkl. nachher die Spülung bedienen! 😜
Lieber eine Toilettenapp installieren, anstatt nach dem Weg zu fragen, sind ja Erleichterungen für unsere 😂 Gesellschaft. 😁 Nimm ihnen den Strom und sie werden gnadenlos verloren sein. 😂
14.10.2024 20:15
Zu dem Thema war ich letztens Zeuge eines ungewöhnlichen Vorgangs: An der Ampel ist ein junger Fahrer einem Polizeiwagen hintenrein gefahren, weil er getextet hat. Der Clou: Er hat nach dem Aufprall unbeirrt weiter getextet. Leider wurde die Ampel dann grün und ich musste weiterfahren, hatte den Gag gerne zu Ende verfolgt. Hab noch gesehen, wie die Polizisten kopfschüttelnd und grinsend ausgestiegen sind. Ich hab im Leben schon viel gesehen, aber das war der Klopper...😁😂
14.10.2024 22:17 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2024 22:40
... genau mein Humor, zuuuuköstlich. 😜 🚨
15.10.2024 08:31
Da hast du allerdings recht, das mit Smartphones und uns Erwachsenen! Ick möchte echt nicht wissen, wieviel Erwachsene danach süchtig sind! 🙁Ick hatte mir mal irgendwann angewöhnt, wenn ich nach Hause komme, das Ding hin zu legen und nicht mehr drauf zu gucken... Ich bin dann eh abgelenkt von Fernsehen, Laptop und Essen... 😎