Antworten

Was gibts bei euch zu essen?

Antworten
Schnippelmann
Kamera
Post 2041 von 2.076
554 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

Menschen sind "Omnivore“Der "Eine" mehr, der "Andere" weniger... ich bin zumindest 80% Carnivore, aber trotzdem kommt mir keine Rotwurst bzw. Blutwurst (IGITT) auf den Tisch. 🤮 Aber wer es mag, guten Appetit...👍

satansbrut
Castingleiter
Post 2042 von 2.076
529 Ansichten

Tote Oma esse ich nicht, aber Rotwurst selbst als Brotbelag oder aufs Brötchen finde ich lecker. Ob Zungen - oder Filetrotwurst oder die Köthener Hausmacher Rotwurst im Glas, lecker. Ein frisches Bäckerbrötchen, Grundlage Deli Zwiebelschmalz mit Äpfeln, darauf die Rotwurst und das ganze ordentlich mit Bautzener Senf abrunden, lecker ist ein deftiges Frühstück für mich. 😋😋😋 Ich habe die ganzen Zutaten auch immer auf Vorrat. 

Aus meiner Kindheit kenne ich noch Pellkartoffeln mit Rotwurst, aber die Rotwurst muss kalt sein, frisch aus dem Kühlschrank, denn warm esse ich Rotwurst keinesfalls. 

sentinel2003
Produzent
Post 2043 von 2.076
507 Ansichten

Habe gerade meine ersten 2 Stück Erdbeer Kuchen gegessen, mmmmmmhhhh soooo lecker 😎😎😎😎👍👍👍👍😂😂😂😂😂

Obwohl ich es nicht leiden kann, wenn soviel Gelee drauf ist, iiiigit 😂🤔

didi
Regie
Post 2044 von 2.076
499 Ansichten

Igitt oder lecker? Was denn nun? 😜

Schnippelmann
Kamera
Post 2045 von 2.076
495 Ansichten

Jo, Fietje Appelschnut 🤷 wenns koa Brot hoam, müssns hoalt "Aardbeien-Kuchen" essen... 🤣 🍰🍰‌ mit viel Gelatine, obwohl eine "Quark-Sahne-Creme" besser mundet... 👌

miika
Regie
Post 2046 von 2.076
491 Ansichten

Erdbeerzeit, das dauert noch. Grünkohl ist noch aktuell 😄

sentinel2003
Produzent
Post 2047 von 2.076
458 Ansichten

Momentan kann ich nicht genug von dem REWE Reis mit Frikasse bekommen. Momentan kommt das fast jeden Abend zum Essen zum Einsatz 😎

Sandersdorf
Tontechniker
Post 2048 von 2.076
448 Ansichten

Guten Morgen! Heute gibt es zum Mittag  Krautpfanne.  Lecker 😋.  Und morgen gibt  es  gebratner Blumenkohl.  Die Zutaten für  morgen  haben wir schon.  LG Sandersdorf  und  guten Hunger! (DIE Krautpfanne mit Kartoffeln) 

Schnippelmann
Kamera
Post 2049 von 2.076
421 Ansichten

Hühnerfrikassee - schmeckt mir einfach nicht und ich esse es auch nicht! Ein "Nackt-Hühnchen" 🐔 aus der Massentierhaltung das für REWE auf die Konsistenz von feuchtem, gepresstem Sägemehl gekocht wurde. 😂

Und manche Behauptungen hören sich auch krass an, aber Antibiotika wird zur Behandlung bakterieller Erkrankungen sehr sehr oft in der Geflügelhaltung eingesetzt. Also wer viel Geflügelfleisch konsumiert, hat niiie wieder eine Erkältung oder Halsschmerzen 😷 !... wissenschaftlich ist das aber nicht so eindeutig... 😂🚑

didi
Regie
Post 2050 von 2.076
402 Ansichten

@sentinel2003 müsste dann eigentlich gegen jedwede Keime resistent sein und nie wieder Halsschmerzen bekommen  😁

didi
Regie
Post 2051 von 2.076
378 Ansichten

Heute Abend wird geschlemmt. 

Auf dem Speisenplan stehen Backfischbrötchen,Flusskrebsschwanzsalat und Eiersalat mit Räucherlachs Streifen. 

Dazu frisches Schwarzbrot vom Bäcker. 

Zum runterspülen einen spanischen Roséwein 😋

satansbrut
Castingleiter
Post 2052 von 2.076
374 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

Also wer viel Geflügelfleisch konsumiert, hat niiie wieder eine Erkältung oder Halsschmerzen 😷 !... wissenschaftlich ist das aber nicht so eindeutig... 😂🚑

Die Aussage kann ich zu 100% bestätigen. 👍 Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich so fit bin, fit wie ein Turnschuh, denn ich liebe Geflügelfleisch. Überhaupt, ich liebe alles an Lebensmitteln, die ordentlich "Chemie" enthalten. Für mich ist nur wichtig, es muss mir schmecken. 😋😋🤣🤣 Was drin ist in den Produkten interessiert mich nicht die Bohne, schmecken muss es mir. 🤣🤣🤣🤣

Mein "Arzt" heißt nicht umsonst Dr. Oetker🤣🤣🤣

Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Leute was ist das? In Deutschland gibt es einfach zu viele "Weicheier". 

Feeling1
Drehbuchautor
Post 2053 von 2.076
365 Ansichten

Tierquälerei-Verdacht im größten Legehennen-Schlachthof Bayerns

27. April 2025, 17:12 Uhr|
Mitarbeiter der Buckl Geflügel GmbH sollen die lebenden Tiere gewürgt, in Boxen geklemmt oder ihnen Hälse und Körper verdreht habe. So sollen es die verdeckt aufgenommen Bilder .....usw
Na dann n GUTEN 🤢
didi
Regie
Post 2054 von 2.076
338 Ansichten

Der Mensch ist das schlimmste Tier!

jack661
Synchronsprecher
Post 2055 von 2.076
271 Ansichten

Auch hier dominieren die Hilfsarbeiter aus bestimmten Ländern, ähnlich wie in Schlachthöfen. Man kann  solche Jobs nur  machen mit einer gewissen Skrupellosigkeit, wofür bestimmte Bevölkerungsgruppen ja bekannt sind. Man wird in Einrichtungen wie dieser wenig "Durchschnittsdeutsche" als Arbeitskräfte  finden.

miika
Regie
Post 2056 von 2.076
264 Ansichten

Weil manch "Durchschnittsdeutsche" sich zu fein dafür sind?

Vorurteile, Fremdenfeindlichkeit - Äußerungen, die du dir (hier wenigstens) sparen kannst.

jack661
Synchronsprecher
Post 2057 von 2.076
242 Ansichten

Oh, die selbsternannte Forenpolizei ist wieder unterwegs. Haben die XXX heute keinen Mai-Ausflug? Im Übrigen interessiert mich Deine Meinung nicht.

MOD-EDIT: Kommentar angepasst

axels
Moderator
Post 2058 von 2.076
224 Ansichten

Re: Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

Hallo @jack661,

auch hier gibt es Regeln. Bitte halte dich in Zukunft an die Netiquette.

Danke und VG,
Axel 

Sandersdorf
Tontechniker
Post 2059 von 2.076
78 Ansichten

Guten Hunger an alle! Heute gibt es  selbst  gemachte Sülze und Bratkartoffeln.  Sowie  ein Jogurt oder ein Eis 🍨 😋😉. LG Sandersdorf 

didi
Regie
Post 2060 von 2.076
70 Ansichten

@Sandersdorf hätte ich auch Appetit drauf. 

Bratkartoffeln gehen immer. 

Ich würde das Eis nehmen 😁

Antworten