Antworten

Warum verschwendet Sky unser Geld ?

privatejoker
Kostümbildner
Post 1 von 22
2.473 Ansichten

Warum verschwendet Sky unser Geld ?

Echt jetzt Sky? Für so eine Hohlbirne schmeißt ihr unser Geld raus? 

Anstatt mal dass bestehende Programm zu verbessern oder neue Sender aufzuschalten gebt ihr Geld für diesen Spinner aus, wow! Das wird Sky qualitativ auf eine ganz anderes Niveau heben. 

Wer ist denn für solch eine Entscheidung zuständig? Dieser Typ gehört sofort gefeuert. 

https://www.sky.de/news/jeremy-fragrance-geht-in-serie 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Post 2 von 22
2.449 Ansichten
jack661
Synchronsprecher
Post 3 von 22
2.448 Ansichten

Betreff: Warum verschwendet Sky unser Geld ?

Ganz einfach: Dieser ***** polarisiert und das bringt Einschaltquoten. Nicht umsonst hat er Millionen von Followern (denke mal, die wenigsten davon mögen ihn) und verdient sich dumm dämlich als Influencer. Ähnliches Konzept wie die Ochsenknechts. Fazit: Heutzutage musst Du ein Vollhorst sein und damit an die Öffentlichkeit gehen, dann machst Du ein Vermögen. 

cabanossi51
Produzent
Post 4 von 22
2.389 Ansichten

Anscheinend haben solche Formate ja genügend Zuschauer, denn Sky verkauft solche Dokus ja als Erfolg.

Wer sich solchen Mist ansieht, der bestärkt Sky, derartige Sendungen zu produzieren.

Entweder sind die Einschaltquoten gefaked oder der Bildungsstand der Abonnenten passt sich dem Standard in unseren Schulen an.

Boykottiert solche Formate und gut ist!

MrB
Regie
Post 5 von 22
2.370 Ansichten

Ich kenne den gar nicht und genau dabei wird es bleiben.

satansbrut
Castingleiter
Post 6 von 22
2.368 Ansichten

@privatejoker  schrieb:

Es wird  Zeit, dass ich gestehe, diese Person überhaupt nicht zu kennen. Bin ich jetzt ein Außerirdischer?🤔 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 7 von 22
2.361 Ansichten

Früher waren Heuschrecken eine Katastrophe, jetzt sind es die Gestalten, die irgendwelche Follower haben. Der "Rattenfänger von Hameln" in Neuauflage... 😂 Mein treuester Follower ist mein Hund !! 

miika
Regie
Post 8 von 22
2.355 Ansichten

Eine Glamourdoku? Schau ich nicht.

Er war vor Monaten Gast bei SSN - warum auch immer. Kannte das Gesicht nicht, musste erstmal googeln: Werbung, irgendwas mit Parfum. Der Typ ist unterhaltsam, authentisch und ....  clever. Wie er versucht hat, die Moderatorin zu bezirzen und wie sie damit umgegangen  ist - das war top.

InfluencerInnen, die Millionen Follower haben, sind erfolgreiche UnternehmerInnen. Schadet nicht, das anzuerkennen.

satansbrut
Castingleiter
Post 9 von 22
2.352 Ansichten

Ich habe einen sehr penetranten Follower, den ich nicht loswerde, er nennt sich Schatten. 🤣🤣🤣 Sky, wie sieht es aus, eine Doku darüber drehen? 😂

cabanossi51
Produzent
Post 10 von 22
2.307 Ansichten

Hallo Sky,

wie wäre es mit einer Doku über Hundebesitzer, die täglich die Hinterlassenschaften ihrer lieben Vierbeiner aufsammeln.

Das ist eine nachhaltige Arbeit für die ökologische Gesundung unserer Umwelt.

Mein Hund und ich würden uns gern für die Dreharbeiten zur Verfügung stellen.

Zwischendurch könnte man prima Werbung für Tierfutter etc. schalten.

Ich müsste natürlich an den Werbeeinnahmen beteiligt sein. Und mein Hund auch 😉

Bei Interesse bitte melden.

jack661
Synchronsprecher
Post 11 von 22
2.200 Ansichten

Das ist also der "hochwertige Content", mit dem Sky die Gebührenerhöhung rechtfertigt. Wird echt Zeit, dass der Laden verkauft wird, irgendwann fühlt man sich nur noch vera....t.

privatejoker
Kostümbildner
Post 12 von 22
2.176 Ansichten

@satansbrut  schrieb:

@privatejoker  schrieb:

Es wird  Zeit, dass ich gestehe, diese Person überhaupt nicht zu kennen. Bin ich jetzt ein Außerirdischer?🤔 

Nein, du bist ein ganz normaler Mensch der noch Hirn im Kopf hat. 

sentinel2003
Produzent
Post 13 von 22
2.134 Ansichten

@miika  schrieb:

Eine Glamourdoku? Schau ich nicht.

Er war vor Monaten Gast bei SSN - warum auch immer. Kannte das Gesicht nicht, musste erstmal googeln: Werbung, irgendwas mit Parfum. Der Typ ist unterhaltsam, authentisch und ....  clever. Wie er versucht hat, die Moderatorin zu bezirzen und wie sie damit umgegangen  ist - das war top.

InfluencerInnen, die Millionen Follower haben, sind erfolgreiche UnternehmerInnen. Schadet nicht, das anzuerkennen.

Was zum Geier soll SSN sein?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 14 von 22
2.119 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Was zum Geier soll SSN sein?

Sky Sport News

Krakatoa46
Special Effects
Post 15 von 22
2.064 Ansichten

Millionen Follover, die kann man auch kaufen.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 16 von 22
2.037 Ansichten

Da wird der Wert eines Menschen in Follower gerechnet und vorgelebt, wie man ohne viel zu leisten, bekannt werden kann. Auf das Statement "Ich bin Influencer“ kann man gerne mit "Nicht schlimm, es gibt viele die nichts können“ reagieren! 😂 Hätte damals David Bowie uns in einem Interview was von seinem neuen Dior-Lippenstift vorgeschwärmt, wären wir wohl alle sehr überrascht gewesen... 🤔 😋

satansbrut
Castingleiter
Post 17 von 22
1.972 Ansichten

satansbrut_0-1686291905941.jpeg

jogi1986
Beleuchter
Post 18 von 22
1.942 Ansichten

Na prima, da werden die guten Dokusender abgeschaltet, um die Sky dokusender zu pushen, und dann läuft da nur so ein ZDF Mist oder eben dieser Mist. Und als tritt und die *****, gibts noch ne Abogebühren Erhöhung. 
Auf diesen Mist hab ich langsam echt kein Bock mehr. 

Anstatt erstmal die aktuelle, veraltete Technik auf den neusten Stand zu bringen. Sag nur UHD in den Apps. Sky ist im Prinzip der einzige Anbieter der mit am AppleTV kein UHD anbietet. Paramount plus mal ausgenommen. Dort wurde aber zumindest UHD und Mehrkanalton für dieses Jahr schon angekündigt. 

Aber das ist auch wieder so ein Problem von sky. 
Dort gibt 0 Kommunikation mit dem Kunden. 
was interessiert mich der Kunde, wenn ich so oder so jeden Monat Geld für Schrott und Wiederholungen bekomme. 

borussiabvb2020
Produzent
Post 19 von 22
1.866 Ansichten

@jogi1986 

Gut gesagt. Noch was: 3 Festplatten Bein Sky Q gehabt.  Bei allen von Beginn an Pixelbildungen bru aufgenommenen Sendungen, Teile der Aufnahmen fehlen, Softwarefehler 17070 irgendwas wird angezeigt. Das geht seit 2018 so, seitdem ich den Sky Q habe. Ich bezweifle außerdem, dass es durch einen Receiverwechsel besser werden würde.

Bei Sky Go auf dem Laptop bei der Serie "Der Pass" sind zeitweise auch verzerrte Stellen im Video zu sehen.  Ton bleibt normal.

Das könnte sich kein anderer Hersteller oder Streaming-Anbieter erlauben...

daemon1811
Synchronsprecher
Post 20 von 22
1.682 Ansichten

stimme dir zu ,aber du vergißt eines .

man braucht heute kein "vollhorst " sein um erfolg zuhaben ,denn die zuschauer haben es doch in der hand. warum schauen denn soviele sich solch einen "..." an???

diese ganzen influencer  und wie sie alle heißen, sind einfach raffieniert geld zumachen und der zuschauer hat es in der hand.

Antworten