Antworten

Serienmarathon macht keinen Spaß

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 1 von 6
525 Ansichten

Serienmarathon macht keinen Spaß

Mittlerweile nerven mich die Serien auf Abruf, denn vor jeder Folge kommen bestimmt 4-5 Werbeeinlagen und somit macht der Marathon keinen Spaß.

Bei Amazon Prime kommt nur ein Filmtrailer und bei Netflix folgt die nächste Folge. Warum kann Sky es nicht auch so machen?

Auch beim Film auf Abruf nervt es,wenn man mit Werbung zubeballert wird. Ich könnte noch verstehen, wenn 1-2 Werbespots gezeigt werden , aber was SKY macht geht garnicht mehr.

Da Sky immer mehr Sportrechte  verliert und auch div Sender nicht verlängert, frage ich mich langsam was SKY mit den Einnahmen macht.

Wie seht ihr das allles, machen euch die Filme und Serien auf abruf noch Spaß bzw seid von der vielen Werbung nur noch genervt?

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 2 von 6
511 Ansichten

Betreff: Serienmarathon macht keinen Spaß

Hallo @daemon1811 ,

lasse die Werbung 1-2 Sekunden laufen, und drücke sie dann weg, und starte neu.

Eventuell noch ein zweites Mal das gleiche.

So umgehst du die ganze Werbung. Bei mir und den anderen meisten klappt dies auch ganz gut.

 

Schönen Sonntag.🙋‍

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 3 von 6
489 Ansichten

Betreff: Serienmarathon macht keinen Spaß

Ich gucke Sky über WOW. Da habe ich bisher noch keine Werbung gesehen 😉

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 4 von 6
414 Ansichten

Betreff: Serienmarathon macht keinen Spaß

@Andy78  oh ...danke dir ,muß es mal ausprobieren.  

 

gruß Andi 68 ...grins

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 5 von 6
343 Ansichten

Betreff: Serienmarathon macht keinen Spaß

@daemon1811 empfehle Dir über sky Q App Serien zu sehen, wenn du die Möglichkeit hast 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 6 von 6
341 Ansichten

Betreff: Serienmarathon macht keinen Spaß

@cabanossi51 da hast Du nur kurz eine Programmvorschau einmalig.

Antworten
Empfohlene Beiträge