Antworten

Warum kein Support für WOW?

Sky-nightmare
Tiertrainer
Posts: 7
Post 1 von 18
3.428 Ansichten

Warum kein Support für WOW?

WOW gehört doch wohl weiter zu Sky.

 

Wo kriegt man denn jetzt den Support? 

 

Bei Skyticket gab es wenigstens  noch eine Telefonnummer, bei WOW gibt es nix dergleichen. 

Im Chat sind nur Bots, man wird nicht mal am Ende zu einem Mitarbeiter weitergeleitet. 

 

Warum sperrt man sich hier im Forum, weiter Support zu leisten? 

 

Gehört WOW jetzt doch zu einem anderen Konzern? 

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 2 von 18
3.417 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

@Sky-nightmare 

Schau mal bitte in den Link, da gibt es Hilfestellungen

WowTV - Hilfe

Sky-nightmare
Tiertrainer
Posts: 7
Post 3 von 18
3.343 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

Nein, da gibt es keine Hilfe für mich.

Ich will mit einem Mitarbeiter sprechen bzw. chatten.

 

Warum wird das von wow so geblockt?

Es ist de facto unmöglich, einen WOW Mitarbeiter zu sprechen. 

 

"Wir haben unseren Kundenservice für dich noch besser gemacht. Unsere Experten sind innerhalb von 20 Sekunden für dich erreichbar und lösen dein Anliegen fast immer schon beim ersten Kontakt"

 

Das kann nur als Scherz gemeint sein. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 18
3.328 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

@Sky-nightmare 

 

WOW ist ein eigenständiges Produkt und wird hier im Forum nicht mehr supportet.

wowtv.de/hilfe 

Unten rechts im Eck ist der Chat - das heisst da Hilfe warum auch immer!

Erst der Autobot - dann am Ende der Mensch...eigentlich.

 

 

tmp.jpg

 

 

Sky-nightmare
Tiertrainer
Posts: 7
Post 5 von 18
3.312 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

Ja, eigentlich...

Kein Mensch weit und breit.

 

Vermutlich alle im Urlaub. 

 

Da es nicht einmal ein eigenes Forum gibt, wo sich die User von WOW über die Probleme austauschen können, werde ich weiter hier ins off topic posten. 

 

Eine andere Möglichkeit habe ich nicht. 

 

Support erwarte ich nicht ich ,will nur sehen, ob ich mit etwaigen Problemen alleine dastehe... 

 

 

 

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 6 von 18
3.297 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

@Sky-nightmare 

 

Ich kann dir bestätigen, dass hier im Forum immer wieder Kunden auftauchen, welche die selben Probleme haben wie du und über die WOW-Hilfeseiten ihr Problem nicht lösen können. Du bist damit nicht alleine!

 

Inzwischen melden sich hier aber immer weniger WOW-Kunden, weil sie durch den Hinweis auf der Startseite direkt zu den Hilfeseiten weitergeleitet werden. So ist es ja auch gewollt.

 

Ein Mod wird sich zu dem Thema nicht äußern, weil ihnen das verboten ist. Die dürfen nur an die Hilfeseiten verweisen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

 

Sky-nightmare
Tiertrainer
Posts: 7
Post 7 von 18
3.268 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

Verboten?

Interessant...

 

Und wer es trotzdem tut, wird mit einem WOW Abo nicht unter 12 Monaten bestraft??

 

 

Mir reicht es, wenn ich mich mit anderen WOW Usern hier austausche, die Mods müssen nichts dazu sagen. 

 

Es ist wichtig, Öffentlichkeit herzustellen aufgrund dieser eklatanten Probleme bei WOW. 

 

Nur dadurch lässt sich Druck auf den Laden aufbauen. 

Anders ändert sich da nichts. 

 

Die schei... doch auf den Service für ihre Kunden. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 18
3.232 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

@Sky-nightmare 


Verboten?

 

Und wer es trotzdem tut, wird mit einem WOW Abo nicht unter 12 Monaten bestraft??


Schlimmer noch.😋

Die Werbung läuft dann einwandfrei und störungslos.

Und bei Filmen/Serieninhalten gibt es immense Ruckler und Aussetzer...🤣

RobNol
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 18
3.146 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

Der Umfang wie sehr man von Sky unter der Marke "Wow" (welche natürlich zu Sky gehört, schließlich streicht diese jur. Person weiterhin den monatlichen Beitrag ein) verhöhnt wird, sucht seinesgleichen:

Bei mir wurde das falsche Abo (Standard-Paket für 30€ p.M.) im Account hinterlegt, obwohl unter Sky das ein Jahresabo Sport für 15€ p.M. abgeschlossen wurde. Ergo wird bei mir nun 100% zu viel abgebucht. Seit nun mehr als 10 Tagen keine Rückmeldung auf die Mails an hilfe@wowtv.de. Die Hilfeseite auf die hier verlinkt wird, besteht aus generischen Buzzwords zu Topics, die einen maximal auf schlecht programmierte Bots weiterleitet. Zero support, "Kunde" ist man hier überhaupt nicht mehr, maximal "Bezahler".

Wow ist sehr wohl Sky, steht auf der Wow-Seite doch sogar noch folgendes: "Nicht nur Sky Ticket wird zu WOW, auch deine Tickets bekommen alle einen Neuanstrich. Ansonsten ändert sich für dich nichts."

 

Hey, ihr Sky-Moderatoren in diesem Forum, wollt ihr eure Streaming-Kunden vollständig für dumm verkaufen? Meine nächste Anlaufstelle ist die Verbraucherschutzzentrale. Ich bin dann als Kunde definitiv weg, aber solch ein Verhalten ist sowas von unwürdig, das ich mir die Mühe garantiert machen werde!

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 10 von 18
3.138 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

Und Tschüss...Reisende soll man nicht aufhalten.... 

 

Und diesen Satz "Sky übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der abrufbaren Informationen usw usw usw usw" hast du bestimmt auf der WOWTV Seite übersehen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 11 von 18
3.147 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

@RobNol 

 

Die Mods hier im Forum können nichts dafür, dass es hier im Forum keinen Support für WOW gibt!

 

Das ist eine Entscheidung der Geschäftsleitung von Sky und die Mods müssen das befolgen, was ihnen gesagt wird. Wenn sie sich nicht an die Vorgaben halten und aus Mitleid einem von euch helfen, verlieren sie ihre Arbeit!

 

Für die Mods hier ist es sicher nicht toll, dass sie dazu gezwungen werden so mit den WOW-Kunden umzugehen und sie abzuweisen, obwohl sie Nöte haben. Die würden eigentlich gerne helfen, aber sie dürfen es nunmal nicht.

 

In dem Fall hilft nur eine Beschwerde an die Geschäftsleitng. Das ist die richtige Adresse. Besser wäre aber wohl wirklich der Verbraucherschutz, denn die Verantwortlichen von Sky werden wohl nicht auf solche Beschwerden reagieren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RobNol
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 18
3.133 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

@Markus_79 Dir persönlich wünsche ich, dass du in deinem Leben stets vorbildhaften Kundensupport erhältst. Und wenn nicht, dass dir wenigstens Verständnis entgegen gebracht wird für dein Anliegen...

Ich habe ein Vertragsverhältnis mit Sky Deutschland abgeschlossen. Wenn Sky diesen Vertrag fehlerhaft an Dritte verkauft oder unter einer anderen Marke selbst Verträge falsch handhabt - völlig unerheblich - sie sind definitiv in der Bringschuld. Ob sie hier nun von nibelungentreuen Kunden verteidigt werden, oder nicht. Da kannst du noch so sehr auf Haftungserklärungen hinweisen...

By the way, weil du hier so semi-informiert auftrittst, schau doch mal ins Impressum bei Wow: 

Anbieter des Dienstes ist die
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring

Komplementäring ebenfalls Sky... Mist.

 

 

@grauerwolf Besten Dank für die konstruktiven Worte. Ich lasse hier ja gerade deshalb Dampf ab, weil es keinerlei Kontaktmöglichkeiten gibt. Kein Support auf WowTV, da müssen die Sky/Wow-Kunden (siehe oben, ein und dasselbe) einfach ausweichen. Das schlechte Image bleibt jedenfalls an Sky hängen - weil WowTV Sky ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 13 von 18
3.110 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?


@Sky-nightmare  schrieb:

WOW gehört doch wohl weiter zu Sky. Wo kriegt man denn jetzt den Support? [...]

Bei Skyticket gab es wenigstens  noch eine Telefonnummer, bei WOW gibt es nix dergleichen. 

Im Chat sind nur Bots, man wird nicht mal am Ende zu einem Mitarbeiter weitergeleitet. 



@RobNol  schrieb:

Ich lasse hier ja gerade deshalb Dampf ab, weil es keinerlei Kontaktmöglichkeiten gibt. Kein Support auf WowTV, da müssen die Sky/Wow-Kunden (siehe oben, ein und dasselbe) einfach ausweichen.


Hallo, @Sky-nightmare und @RobNol ,

für WOW-Kunden ist Support möglich

 

Habt ihr inbesondere die letzten zwei Möglichkeiten schon ausgeschöpft, um Unterstützung für eure Anliegen zu erhalten?

Gruß

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,833
Post 14 von 18
2.290 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

Ich wollte als ehemaliger Sky Kunde evtl demnächst bei Wau einsteigen. Natürlich wegen Fußball. 

Der Kundenservice scheint sich aber gegenüber dem alten Produkt Sky Ticket in keinster Weise verbessert zu haben.

Sollte ich lieber die Finger davon lassen??

mungo4711
Beleuchter
Posts: 108
Post 15 von 18
2.276 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

Ich benutze schon seit einiger Zeit WOW. Wenn Du mit SkyGo klar gekommen bist, dann ist das kein Problem.

Für mich ist WOW ein SkyGo Light, die Qualität der Übertragung ist HD und selbst auf einem 4K-TV ausreichend.

Ich benutze als Zugang den Apple-TV 4K oder den Amazon FireTV 4K Stick, je nachdem was ich zuvor sah.

Auf meinem Win11 Gerät läuft WOW einwandfrei. Es hängt natürlich auch davon ab, wie Du im Internet versorgt wirst. Um Probleme mit konkurrierenden Programmen oder Anwendungen zu vermeiden, starte ich grundsätzlich Stream-Anwendungen wie SkyGo in einer virtuellen Maschine. Aber das kann Jeder für sich selbst entscheiden.

So, ich hoffe, daß Dir diese Angaben hier helfen und sage wieder mal Tschüß...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,833
Post 16 von 18
2.270 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

Danke für die Infos.

Technisch bin ich gut gerüstet mit dem Magenta 4K TV Stick und stabilem Internet.

Ich dachte da eher an die sonstigen Unzulänglichkeiten wie falsche Abrechnungen und so.....

mungo4711
Beleuchter
Posts: 108
Post 17 von 18
2.248 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

Kenne ich nicht. Es gibt im INet interessante Angebote, da kann man zugreifen. Hier wäre es unschicklich, weiter in's Details zu gehen. Aber Du findest sicher dort den für Dich passenden Tarif. Nun aber genug. Ich bin hier nur Gast. Und will mein Gastrecht nicht unzureichend ausdehnen. Nun geht's aber rasch zurück in unser Forum. Tschüß...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,833
Post 18 von 18
2.206 Ansichten

Betreff: Warum kein Support für WOW?

Du bist hier Gast, wie jeder andere auch. Andererseits bist du hier Mitglied des Forums, wie wir alle . Oder nicht?

Was meinst du mit "unser Forum"?

Antworten