Antworten

Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Euro machen

veraergerterkun
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 22
2.441 Ansichten

Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Euro machen

Habe in den letzten Tagen mehrfach die Nachricht erhalten "du hast einen Badge für ... erhalten".

Aber welchen praktischen Nutzen hast das?  Kann ich die Badges irgendwie in harte Euros umtauschen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 22
2.432 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

Hallo @veraergerterkun !

 

Das hat leider keinen Nutzen. Durch deine Aktivität hier im Forum verändert sich dein Rang und du sammelst Badges. Das ist eher wie ein Spiel. So wie hier, gibt es das in vielen Foren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 22
2.433 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu


@veraergerterkun  schrieb:

....Aber welchen praktischen Nutzen hast das?....


Garkeinen.

 

Andererseits gibt es ja für hochgelevelte Gamingaccounts richtig Kohle,

vielleicht mal bei Ebay anbieten?!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 22
2.413 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

@veraergerterkunEs soll Kundenbindung bewirken .... Im Forum laufen eher genervte Anmerkungen ein, weil man anfangs für jeden Klacks einen badge bekommt. Edelspam 😄

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 22
2.407 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

In Euros wahrscheinlich nicht,

aber evtl. in irgendwelche Coins😍😇

TG72
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 6 von 22
2.370 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

Verstehe ehrlich gesagt auch den Hintergrund gar nicht?Was habe ich davon wenn ich aufsteige und ohne Ende davon sammel??Krieg ich dann mal ein Freimonat oder ähnliches wovon ich auch was habe?

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 7 von 22
2.362 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu


@veraergerterkun  schrieb:

Habe in den letzten Tagen mehrfach die Nachricht erhalten "du hast einen Badge für ... erhalten".

Aber welchen praktischen Nutzen hast das?  Kann ich die Badges irgendwie in harte Euros umtauschen?


Hättest Du diesen Thread heute, also am 1. April, erstellt, ich hätte ihn glattweg für einen Aprilscherz gehalten. 😂

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 8 von 22
2.360 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu


@TG72  schrieb:

.....Was habe ich davon wenn ich aufsteige und ohne Ende davon sammel??.....


Ein warmes Gefühl im Herzen anderen Menschen geholfen zu haben.

 

Man sammelt die ja auch nicht aktiv,

man arbeitet nicht auf Badge XY hin, die kommen so im Laufe der Zeit automatisch wenn man hier aktiv ist.

 


@TG72  schrieb:

.....Krieg ich dann mal ein Freimonat oder ähnliches wovon ich auch was habe?.....


Mein Favorit wäre das entpairen meiner beiden Karten.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 9 von 22
2.352 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

@veraergerterkun 


Aber welchen praktischen Nutzen hast das?


Man kann doch was gewinnen.😬

Wenn du mehr als 1000 davon bekommen hast, darfst du mal die SKYzentralle besuchen.

Und dort den  MOD live bei der Arbeit zusehen.😄😍

Macht bestimmt irre Spass.😁😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spoiler
Das ist ein Aprilscherz. 😉
tamtello
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 22
2.151 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

Es ist tatsächlich Kundenbindung und soll natürlich auch dazu dienen Beiträge zu erstellen und natürlich auch darauf zu antworten und eventuell Hilfe zu leisten. 

Ähnlich aufgebaut wie bei gutefrage.net 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 22
2.129 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

Es ist völlig daneben, neue Mitglieder als Praktikanten und Kaffekocher zu beschimpfen. Und dass das generische Maskulinum aus der Zeit gefallen ist und Kundschaft verprellt, die etwas jünger ist, ist an Sky auch vorbeigegangen.

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 22
2.125 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

@tamtello   gutefrage.net ist ein Klassiker. Das hier leider ein Auslaufmodell.

Neovi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 22
2.068 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

Beim 'arbeiten' zu sehen.. 😬

 sky-Telefonzentrale Wartezeiten um die 60 min... 

Und in der Mail-Abteilung kennt keiner den Antworten-Button..

service?

 

veraergerterkun
Tiertrainer
Posts: 36
Post 14 von 22
2.055 Ansichten

von miika: "Es ist völlig daneben, neue Mitglieder als Pr...

von miika:

"Es ist völlig daneben, neue Mitglieder als Praktikanten und Kaffekocher zu beschimpfen. Und dass das generische Maskulinum aus der Zeit gefallen ist und Kundschaft verprellt, die etwas jünger ist, ist an Sky auch vorbeigegangen"

 

Gut gebrüllt Löwe! Mir sind die Praktikantinen auch viel lieber.

Und ich bin auch dafür, in Zukunft ausschließlich das generische Femininum zu verwenden und von Kaffeekocherinnen zu sprechen.

Aber da ich nun mal nicht zur Grünen Sprachpolizei gehöre und ca .100000 wichtigere Dinge zu tun habe, als anderen Menschen meine Vorstellungen von Sprache aufdrängen zu wollen, klinke ich mich jetzt hier aus und stelle die Benachrichtigungen für diesen Thread ab.

Viel Spaß noch!

 

 

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 15 von 22
2.035 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

@veraergerterkun 

 

Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.

 

Man ließt des öfteren: soll für die Kundenbindung gut sein. 

 

Dann hat Sky aber aufs falsche Pferd gesetzt. um eine bessere Kundenzufriedenheit und - / bindung zu erreichen, sollte mal über einiges dringlich nachgedacht werden, wie telefonische Erreichbarkeit, Preisgestaltung, Kundenberater / Mods usw..

Das mit den Badges ist nur pillepalle. Und wenn ich in den einzelnen Community-Themen sehe, wer immer wieder erscheint und mit welchen Aussagen sich kund tut, tut das schon weh. Wahrscheinlich gibt es da schon einen internen Wettbewerb : wer hat die meisten Badges.

Na gut, andere spielen z. B. Mahjong und andere ereifern sich an den Badges. Wie heißt es so schön : Jedes Tierchen sein Pläsierchen. 

 

MfG

rw11   

Skykundekönig
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 22
1.619 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

Ich finde diese Badges und Bezeichnungen wie Kulissenbauer , Geräuchemacher etc.  total unnötig.

 

Wer denkt sich so etwas aus.

Vielleicht kann Sky daran etwas erkennen, an den Fehleranalysen sollte Sky besser arbeiten.

Es sollte auch regelmäßig der Status der Genannten Probleme gepostet werden.

Anstatt Badges.

Ein Punktesystem das Moderatoren als Feedback abgeben, wie ernsthaft ein Anliegen eingestuft wird, und behandelt wird.

Ja, so etwas wünsche ich mir, als Fortschritt in der nahen Zukunft!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 17 von 22
990 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

Ich habe hier als Neuling in den letzten Tagen mehrere tolle Badges erhalten und bin noch nicht einmal Sky Kunde. Kundenbindung ist also nicht gegeben.

Ich werde mir die Dinger fotografieren und ausschneiden und dann voller Stolz auf meinen Laptop kleben.

Kleben ist ja momentan total in!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 18 von 22
975 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

Diese Flut von idiotischen Badges ohne Sinn ist wirklich nervig. Sollten die Verantwortlichen im Forum mal überdenken!

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 19 von 22
967 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

@cabanossi51 

 

Sowas gibt es in vielen Foren. 

Da du aktuell sehr viel in der Community aktiv bist, bekommst du natürlich auch sehr viele Badges nacheinander. Das kannst du aber einfach ignorieren. Das machen die meisten so.

 

Viele Grüße

grauerwolf

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 20 von 22
944 Ansichten

Betreff: Kann ich mit den Badges, die ich in der Community erhalten habe, irgendwie den schnellen Eu

Man muß sich ja am Anfang etwas einbringen und sich an das Forum gewöhnen 😉 Außerdem mit der Handhabung

vertraut machen. So viel scheint hier aber generell nicht los zu sein.

Antworten