Antworten

Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,300
Post 1 von 20
2.133 Ansichten

Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Hallo,

 

ich habe Interesse an folgendem 50-%-Angebot von waipu.tv. Jedoch kann ich das Perfect Plus-Paket für 6,50 € mtl.  als Bestandskunde nicht buchen. Es wird mir nur zum regulären Preis oder gar nicht zur Buchung angeboten.

In einer Meldung steht, dass es sowohl für Bestands- als auch Neukunden gilt. Könnt ihr mir helfen?

 

Link zum Angebot über chip.de (waipu 50 % für Betands- und Neukunden):

 

***

 

Link zu den Cyber-Week- Deals von waipu.tv

 

***

 

MOD-EDIT: Links entfernt. 

 

Danke Euch!  😍

 

Außerdem finde ich den Kündigungsknopf bei waipu.tv überhaupt nicht. Also das kommt mir komisch vor.

 

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,498
Post 2 von 20
2.078 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

...das hier ist aber das QVC Forum , Companiero ...☺️

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,300
Post 3 von 20
2.070 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

@Feeling1 Hä? 🙂 Ich verstehe deinen Post nicht. 🙂 Also weißt du was zu meinem Anliegen? 🙂

sois
Maskenbildner
Posts: 443
Post 4 von 20
1.981 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Welches Paket hast du denn aktuell? Du kannst nur auf ein höherwertigeres Paket wechseln mit Ersparnis. Oder vorher kündigen, wenn du das gleiche Paket buchen möchtest und dann aber erst warten, bis dein Status geändert wurde.

Ich habe z.B. letzte Woche Netflix Standard zum Perfect Plus Paket dazugebucht. Funktionierte ohne Probleme. Jetzt zahle ich 12 € nochwas für ein Jahr für beides zusammen. 

 

Bei Facebook z.B. gibt es eine Zattoo und waipu.tv Gruppe, in der ich auch aktiv bin. Poste es doch dort, da wird dir besser, schneller, umfangreicher und kompetenter geholfen als in der sky Community, da sich diese Gruppe halt ausschließlich mit solchen Fragen beschäftigt. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,300
Post 5 von 20
1.975 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Hi @sois , danke dir für deine ausführliche Antwort! 🙂 Bist du denn beim Ambo inklusive Netflix bei Waipu nicht mit 8 € dabei? Oder hast du ein noch größeres Abo gebucht? Perfect Plus mit Netflix kostet hier nur 8 Euro auf der Homepage. 

Also es geht bei mir um ein Abo meines Bruders. Der hatte das hier vorhin in meinem Namen mit meiner Erlaubnis gepostet. 🙂

Ich würde das aber auch gerne buchen (wir dort bisher noch kein Kunde).

Wie ist es denn dann aber nächstes Jahr am Black Friday? Ich kann ja monatlich raus, richtig?

Toll finde ich, dass es dort noch viele Sender gibt, die Sky trotz Preiserhöhung nicht mehr hat.

 

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,498
Post 6 von 20
1.943 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Genau das meinte ich leicht verschmitzt @borussiabvb2020 , das was @sois  geschrieben. Im Waipu Chat wird Dir da sicher , eher geholfen 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,300
Post 7 von 20
1.920 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

@Feeling1Haha, okay! 🙂 Letzte Frage: Waipu sagt, dass ein Wechsel in das Paket mit Netflix nicht möglich ist. Aktuell ist Perfect Plus ohne Netflix für 12,99 € mtl. gebucht. @sois , wie konntest du denn von Perfect Plus auf das Paket mit Netflix erweitern? Bin auf das Cyber-DEal-Angebot gegangen.

 

PS. Bei Facebook bin ich nicht, weshalb ich die Gruppe dort nicht verwenden kann.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,300
Post 8 von 20
1.813 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Ist das waipu.tv-Angebot denn auch innerhalb der 12-monatigen Rabatt-Laufzeit kündbar?

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 182
Post 9 von 20
1.796 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Zu deiner letzen Frage im Eingangsthread:

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,300
Post 10 von 20
1.793 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

@GreyAlpha Danke! Also kann ich demnach dann auch monatlich kündigen? Preisgarantie also 12 Monate? Aber keine Bindefrist von 12 Monaten? 6,50 € 12 Monate, wenn ich aber früher raus will, kann ich das monatlich tun?

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 182
Post 11 von 20
1.804 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Aktionsbedigungen * Für das Comfort-, Perfect Plus- sowie die Perfect Plus mit Netflix-Pakete gilt: Der Gutschein gewährt einmalig 12 Monate lang 50 % Rabatt auf das Comfort-, Perfect Plus- beziehungsweise auf die Perfect Plus mit Netflix-Pakete. Alle Pakete sind monatlich kündbar. Nach 12 Monaten verlängert sich das abgeschlossene Paket um jeweils einen weiteren Monat, sofern nicht vor Ende des zwölften Monats gekündigt wird. Ab dem dreizehnten Monat zahlen Sie den jeweils aktuellen Preis, zur Zeit nur 7,49 € für das Comfort-, 12,99 € für das Perfect Plus- bzw. 15,99 € für das Perfect Plus mit Netflix Standard mit Werbung-, 24,49 € für das Perfect Plus mit Netflix Standard- oder 29,49 € für das Perfect Plus mit Netflix Premium-Paket im Monat.
Für das Kombi-Angebot Perfect Plus mit waipu.tv 4K Stick gilt: Das Angebot besteht aus dem Perfect Plus-Paket sowie dem monatlichen Mietpreis für einen (1) waipu.tv 4K Stick und hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. In den 12 Monaten kostet das Paket nur 8,00 € im Monat. Mit dem Versand des Sticks fallen zusätzlich einmalig 4,99 € Versandkosten an. Ab dem 13. Monate verlängert sich das Paket um jeweils einen weiteren Monat zum jeweils aktuellen Preis, zur Zeit 15,99 € und ist dann monatlich kündbar.
Auf den Einzelkauf des waipu.tv 4K Sticks erhalten Sie im Rahmen dieses Angebots 50 % Rabatt, sodass Sie für den waiputv 4K Stick einmalig nur 30 € (anstatt 59,99 €) bezahlen. Zuzüglich fallen einmalige Versandkosten in Höhe von 4,99 € an. Für die Einmal-Bestellung des waipu.tv 4K Sticks benötigen Sie ein Paket (Comfort, Perfect Plus oder eine Kombination mit Netflix, DAZN oder Türk).
Die Einlösung der Gutscheine ist möglich solange der Vorrat reicht, jedoch höchstens bis zum 27.11.2023, 23:59 Uhr. Der Anbieter behält sich das Recht vor, die Aktion ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.
Pro Account ist nur ein Gutschein einlösbar. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen und nicht übertragbar. Keine Barauszahlung. Das Angebot ersetzt sämtliche andere kostenfreie Probezeiträume, die von waipu.tv gewährt werden und stellt keine zusätzliche Probephase dar. Bestandskunden können den Gutschein nur bei einem Wechsel in ein höheres Paket einlösen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 
Ganz unten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,300
Post 12 von 20
1.790 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

@GreyAlpha , danke! 😀

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,498
Post 13 von 20
1.678 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Sind einige Bugs auf dem 4k Stick.... von Waipu   ( Tonprobleme / Anzeigeprobleme/ geruckel usw)

Bin gespannt ....wie es sich entwickelt , Ansonsten klick und wieder Ende .

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,300
Post 14 von 20
1.011 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Ich habe im Winter das monatlich kündbare WaipuTV-Abo abgeschlossen, das es für 50 % gab. Ich überlege nun, dieses zu kündigen.

Ist es nach Kündigung möglich, nich weiterhin auf die Aufnahmen zuzugreifen oder verliert man durch Kündigung den kompletten Zugang zu WaipuTV?

 

Bei Sky hat man ja die Festplatte, um zumindest ÖR Aufnahmen sehen zu können, wenn ein Abo beendet ist. Bei Waipu mit Aufnahmen in der Cloud weiß ich es nicht.

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 182
Post 15 von 20
998 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Sobald das Abo abgelaufen ist hast du keinen Zugriff mehr. So ist es zumindest bei mir. 

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 16 von 20
992 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Was hätte waipu davon, danach noch die Cloud zur Verfügung zu stellen?

Gibt waipu perfect plus für 24 Monate, monatlich für 9,99.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,300
Post 17 von 20
986 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Danke:)

Sieht so aus, als hättest du ein Abo, aber Aufnahmen wären nicht inklusive. Aber ist wohl von waipu unglücklich formuliert.

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 182
Post 18 von 20
965 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Mein "Perfect Plus" Paket wurde nach Kündigung zu einem "Free" Paket downgegradet welches keine Aufnahmefunktion mehr beinhaltet und somit auch keinen Zugriff auf meine Aufnahmen freigibt. Wenn ich jetzt wieder Upgrade weiss ich allerdings auch nicht ob die Aufnahmen wieder da sind. Glaub aber nicht da ich mal eine Mail bekam wegen "letzte Chance ihre Aufnahmen zu sehen". o.Ä.

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 19 von 20
959 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

https://www.waipu.tv/angebote/

100 Stunden Cloud während der Laufzeit, dazu gedacht, verpasste Sendungen aufzuzeichnen. Nicht zum Sammlung anlegen 😀

 

So wie es aussieht, können Bestandskunden auf dieses Angebot wechseln. Dann dürften die Aufnahmen bestehen bleiben. Hast du schon mal den Support gefragt (wenn die 2 Jahre in Frage kommen)? @borussiabvb2020 

sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 20 von 20
751 Ansichten

Betreff: Waipu TV 50 %-Angebot als Bestandskunde (nicht über WOW)

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf digitalfernsehen.de gefunden. Dieser ist vom Donnerstag (07. März 2024) gegen 09:00 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Antworten