Antworten

Warten auf die Rückzahlung

dergenervte
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
544 Ansichten

Warten auf die Rückzahlung

Hallo miteinander, 

wie so viele warten wir auf eine Rückzahlung aus einem Guthaben das noch bestand als wir Kunde waren.

Es wurde schriftlich von Sky bestätigt das alles passt und das der Betrag ausbezahlt wird.

Viele telefonate und langes warten später kam eine Email das es nicht mehr möglich sei weil wir kein Kunde mehr wären.

Im nächsten telfon, und das war das erstemal da es erwähnt wurde, hieß es das es an PayPal läge und Sky eine Bankverbindung bräuchte.

Diese darf aber nicht am telefon erfasst werden und emails kommen alle von No-replay also wieder nix.

Nun sollen wir, wieder mal, warten das sich jemand per email meldet.

Das Guthaben ist vom letzten November, die anfrage zur Überweisung von mitte Januar und der Vertrag endete anfang Februar.

Wie gesagt gab es anfangs nur positive Bestätigungen bis eben jetzt wo es einfach heisst pech gehabt.

Ich hoffe doch das sich dies klären lässt.

HILFE

Alle Antworten
Antworten
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 190
Post 2 von 10
520 Ansichten

Betreff: Warten auf die Rückzahlung

Sh... happens....

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 3 von 10
510 Ansichten

Re: Warten auf die Rückzahlung

Hallo @dergenervte,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

dergenervte
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
490 Ansichten

Betreff: Warten auf die Rückzahlung

naja..hat mit sh happens ja nix tun..eher mit zeitschinden bis man dann behaupten kann sry ihr seid keine abonenten mehr unddas geht leider nicht..

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,206
Post 5 von 10
458 Ansichten

Betreff: Warten auf die Rückzahlung

Wie kann man ein Guthaben bei Sky haben?

ulli301
Beleuchter
Posts: 78
Post 6 von 10
437 Ansichten

Betreff: Warten auf die Rückzahlung

Beiträge im Thema "Abrechnung" lesen. Da findest du die Antwort.

dergenervte
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
424 Ansichten

Betreff: Warten auf die Rückzahlung

@ulli301 n

aja..es gibt keine Antwort..wir beantragten die Auszahlung als wir noch Kunde waren und Sky hat es 3wochen rausgezogen dann bestätigt das wir es bekommen und nachdem wir auch 4wochen später nix bekamen kamm dann wieder ne Woche später das es nicht geht da wir keine Kunden mehr sind..btw..der am Tel sagte es würde daran liegen das wir keine Bankverbindung ng sondern nur PayPal hinterlegt hatten aber auch hier sagte der Sky Mensch das geht nicht und außerdem hätten wir das alua auch schriftlich bekommen..genau wie die Zusagen das sie auszahlen aber das juckt ja keinen Sk

 

ulli301
Beleuchter
Posts: 78
Post 8 von 10
384 Ansichten

Betreff: Warten auf die Rückzahlung

Sorry @dergenervte ,

Antwort war für @uwe96  auf die Frage "Wie kann man ein Guthaben bei Sky haben?"

dergenervte
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 10
366 Ansichten

Betreff: Warten auf die Rückzahlung

@ulli301 alles gut..hatte nur keine Lust auf seine Frage zu antworten weil es ja nicht darum ging und die Nerven doch etwas blank lagen .ich findest es ist von Seiten von Sky ein unmögliches verhalten aber wir haben es abgehakt und werden definitiv nie wieder ein Abo machen und können auch jedem nur empfehlen darauf zu achten nix anzusanmeln und immer nur eine Bankverbindung anzugeben...der Witz ist das ja eine Reaktivierung möglich wäre und wir dann halt 1 Jahr Abonieren müssten um dann das Guthaben zu nutzen ..diesen

Vorschlag hat uns bislang noch keiner gemacht ... Armutszeugnis..

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 190
Post 10 von 10
338 Ansichten

Betreff: Warten auf die Rückzahlung

@dergenervte  Konnte die Konversation mit dem Moderator kein Licht ins dunkle bringen???

Antworten