Antworten

WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 41 von 87
2.060 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen


@jack661  schrieb:

Hab irgendwo gelesen, dass demnächst wohl auch eine Benutzeroberfläche kommt. Optisch tut sich also auch was. Hut ab Sky, wäre schön, wenn Sky Q das nächste Projekt wäre, das ein Makeover bekommt. 


... vielleicht gibts den Q bald nicht mehr 😜

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 42 von 87
2.049 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

@MrB  ist zu vermuten, diese Hardwarejongliererei kostet ......

Denke aber, dass das Aufhübschen von WOW der besser aufgestellten Konkurrenz geschuldet ist. Streamingstatistiken aufbessern.

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 43 von 87
2.044 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

@miika 

Kann natürlich sein. WOW wurde auch jetzt nicht innoviert, sondern sozusagen auf den Stand der Technik gebracht - sonst hätte man es auch gnadenlos beworben 😉

 

Jedoch ist der Q irgendwie nicht mehr zeitgemäß ... na mal schauen, was hier noch so passiert. Mal etwas Bewegung in der Sky-Butz 🙂

 

Ich habe übrigens mal geschaut beim LiveTV am SmartTV, da ist der Senderwechsel immer noch "unschön".

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 44 von 87
2.039 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

"Schön" würde voraussetzen, dass WOW (oder auch Sky) von den Mitarbeitenden/Oberen auch privat genutzt würde. Das dem so ist, bezweifle ich (und kanns auch verstehen, weil Sky die "Arbeit" ist).

Wenn genutzte Abos Pflicht wären, gäbe es bestimmt einige Hakeligkeiten schon längst nicht mehr.

 

@MrBSSN BiB sah eben aus wie eine Traueranzeige, schwarz umrandet. Nicht schön. Am TV auch so?

Werbung hat an den beiden Seiten schwarz. Muss nicht sein .....

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 45 von 87
2.030 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

@miika 

Kann ich erst heute Abend sagen. Glaube aber nicht. Ist mir noch nie aufgefallen ...

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 46 von 87
2.021 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

@MrBjetzt ists wieder pur 😀 

luxuriös so 😎

hab mich noch nicht daran gewöhnt.

Mache bei Werbung gewohnheitsmäßig aus anstelle mini und dann ists oft vergessen.

jack661
Tontechniker
Posts: 548
Post 47 von 87
1.985 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

@MrB Wäre zu wünschen. Eine App wie Sky Go oder Wow mit den Features und Vorteilen von Q kann ja nicht so schwer sein. Es scheitert lediglich an der Sturheit der sehr konservativ eingestellten Führungsetage.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 48 von 87
1.960 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

@MrBdie Leiste nach "Sender wechseln" zeigt im PC wieder die Kacheln/Belegung der einzelnen Livesportsender 👍

aus Gewohnheit benutz und mich gefreut 😀 bisher stabil.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 49 von 87
1.902 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Wie ists bei euch? Hier WOW mit Pixelmatsch (Cache geleert, Neustart). Dazu noch Homeoffice-Interviews mit fast unverständlichem Ton. Prime ist da leider nichts. Abgeschaltet.

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 50 von 87
1.861 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen


@miika  schrieb:

Wie ists bei euch? Hier WOW mit Pixelmatsch (Cache geleert, Neustart). Dazu noch Homeoffice-Interviews mit fast unverständlichem Ton. Prime ist da leider nichts. Abgeschaltet.


Keine Ahnung ... habe um die Uhrzeit Tennis auf ServusTV geschaut (Hamburg Open). Altmaier hat Rublev raus geschmissen (6:2, 6:2) - was für eine Rückhand 🙂

 

WOW ist ab heute abend (2 BL) und das ganze WE (F1) wieder dran 😁 ...

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 51 von 87
1.806 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Ist mit der Browserlösung so wie damals in den Anfängen vom Player.

Geräte mit kleinem Arbeitsspeicher oder Cache - da ist jetzt nicht einmal Das Mailschreiben nebenbei möglich.

Sky Forum schon garnicht, weil da sekundenlang pro Post - heisst: für jede einzelne Antwort -  die Leisten unter Nachricht geladen werden müssen.

Ich wart jetzt ab bis das nächste Update durch ist.

rassie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 52 von 87
1.774 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

@miika Habe auf Android ebenfalls Pixelmatsch der übelsten Sorte, zum ersten Mal gemerkt als ich neulich die 2. Liga schauen wollte. Betrifft nur Live-Sendungen. Hast du das irgendwie gelöst bekommen? WOW-Support hat für mich nur Schulterzucken übrig. (dazu noch keine Linux-Unterstützung im Browser, da fragt man sich schon, wo das "Premium-Produkt" eigentlich beginnt)

rassie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 53 von 87
1.768 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Oh, gerade aus Verzweiflung versucht, im Smartphone-Browser einen Stream zu starten. Pustekuchen, da kommt die Meldung, ich soll bitte die App starten.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 54 von 87
1.763 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen


@rassie  schrieb:

Oh, gerade aus Verzweiflung versucht, im Smartphone-Browser einen Stream zu starten. Pustekuchen, da kommt die Meldung, ich soll bitte die App starten.


Hab` zwar kein "Wau", aber auf dem  Android-Smartphone oder Tablet den Google Chrome Browser öffnen. Als "Desktopwebseite öffnen" (unter Einstellungen), das Häkchen setzen. Dann Lesezeichen "Wau" öffnen, einloggen, have Fun...

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 55 von 87
1.750 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Dafür gibts nen Orden 😂

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 56 von 87
1.746 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Testest Du wieder, wieviele "Daumen rauf" man pro Post bekommt?... bitte mach für solche Kommentare doch eine eigene Satire Unterrubrik auf! 

rassie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 57 von 87
1.736 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Leider geht das nicht so einfach. Dann wird der Browser im Widevine als "Linux" erkannt und dieses Problem kennen wir ja von woanders.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 58 von 87
1.725 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

sollte positive Auswirkungen haben ....

 

Habs probiert, kann das aber nicht ausprobieren, weil entweder ist das Handy zu alt oder wow ist nicht vertrauenswürdig,

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 59 von 87
1.717 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen


@rassie  schrieb:

Leider geht das nicht so einfach. Dann wird der Browser im Widevine als "Linux" erkannt und dieses Problem kennen wir ja von woanders.


...mein "lustiger Nachbar" hat diese Probleme nicht!  (Android 13, 10 & 9) 👍

 

Wau.jpg

rassie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 60 von 87
1.706 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

OK, interessant. Ich experimentiere mal.

Antworten