Level 1
•
70.1K Nachrichten
WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen
Seit 10.7. 2023 ist WOW direkt über Google Chrome, Firefox, Safari und Edge verfügbar
https://stadt-bremerhaven.de/wow-nun-im-browser-per-webplayer-nutzbar/
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Seit 10.7. 2023 ist WOW direkt über Google Chrome, Firefox, Safari und Edge verfügbar
https://stadt-bremerhaven.de/wow-nun-im-browser-per-webplayer-nutzbar/
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@MrBAm Anfang war das Wort. 😏
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
https://www.presseportal.de/pm/33221/5562289
0
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hab irgendwo gelesen, dass demnächst wohl auch eine Benutzeroberfläche kommt. Optisch tut sich also auch was. Hut ab Sky, wäre schön, wenn Sky Q das nächste Projekt wäre, das ein Makeover bekommt.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@MrB ist zu vermuten, diese Hardwarejongliererei kostet ......
Denke aber, dass das Aufhübschen von WOW der besser aufgestellten Konkurrenz geschuldet ist. Streamingstatistiken aufbessern.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
"Schön" würde voraussetzen, dass WOW (oder auch Sky) von den Mitarbeitenden/Oberen auch privat genutzt würde. Das dem so ist, bezweifle ich (und kanns auch verstehen, weil Sky die "Arbeit" ist).
Wenn genutzte Abos Pflicht wären, gäbe es bestimmt einige Hakeligkeiten schon längst nicht mehr.
@MrBSSN BiB sah eben aus wie eine Traueranzeige, schwarz umrandet. Nicht schön. Am TV auch so?
Werbung hat an den beiden Seiten schwarz. Muss nicht sein .....
(Bearbeitet)
2
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
@MrB Wäre zu wünschen. Eine App wie Sky Go oder Wow mit den Features und Vorteilen von Q kann ja nicht so schwer sein. Es scheitert lediglich an der Sturheit der sehr konservativ eingestellten Führungsetage.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@MrBdie Leiste nach "Sender wechseln" zeigt im PC wieder die Kacheln/Belegung der einzelnen Livesportsender 👍
aus Gewohnheit benutz und mich gefreut 😀 bisher stabil.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wie ists bei euch? Hier WOW mit Pixelmatsch (Cache geleert, Neustart). Dazu noch Homeoffice-Interviews mit fast unverständlichem Ton. Prime ist da leider nichts. Abgeschaltet.
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ist mit der Browserlösung so wie damals in den Anfängen vom Player.
Geräte mit kleinem Arbeitsspeicher oder Cache - da ist jetzt nicht einmal Das Mailschreiben nebenbei möglich.
Sky Forum schon garnicht, weil da sekundenlang pro Post - heisst: für jede einzelne Antwort - die Leisten unter Nachricht geladen werden müssen.
Ich wart jetzt ab bis das nächste Update durch ist.
0
0
rassie
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 2 Jahren
Oh, gerade aus Verzweiflung versucht, im Smartphone-Browser einen Stream zu starten. Pustekuchen, da kommt die Meldung, ich soll bitte die App starten.
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Dafür gibts nen Orden 😂
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Testest Du wieder, wieviele "Daumen rauf" man pro Post bekommt?... bitte mach für solche Kommentare doch eine eigene Satire Unterrubrik auf!
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
sollte positive Auswirkungen haben ....
Habs probiert, kann das aber nicht ausprobieren, weil entweder ist das Handy zu alt oder wow ist nicht vertrauenswürdig,
0
0
rassie
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 2 Jahren
OK, interessant. Ich experimentiere mal.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Kann das sein, dass Bild-im-Bild defekt ist?
Hier gibts seit Tagen bei Anklicken des Symbols Vollbild.😂
Cache geleert, Neustart, Start, andere Browser .........
0
0