14.02.2024 20:15
Ich hatte bis Anfang Februar ein Abo von Megasport der Telekom (MagentaSport, Wow Sport und DAZN). Dieses habe ich gekündigt und das Abo unter einem anderen Vertrag wieder aktiviert. Wow kann ich nicht aktivieren. Es kommt folgender Fehler:
"
14.02.2024 22:26
Hallo @mrflincki !
Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite:
Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe
Hier im Forum gibt es keinen Support für WOW.
Einige User hier sind technisch sehr erfahren. Allerdings bezweifle ich, dass sie bei diesem Problem helfen können. Es sieht ha so aus, als müsste da ein Mitarbeiter von Sky ran. Daher solltest du es über die WOW-Hilfe versuchen.
Aber du kannst ja trotzdem hin und wieder hier vorbei schauen, ob noch jemand einen guten Tipp für dich hat.
Viele Grüße
grauerwolf
15.02.2024 09:06
@grauerwolfhast dich aber arg in der Schriftgröße vergriffen 😂
Nimmt in manchen Foren überhand mit Großschrift und Fett. Entspricht Lautstärkeregler auf Anschlag 😟
oder brauchst du das jetzt für die Augen so? Dann hab ich nichts gesagt.
15.02.2024 11:12
Das mit der Schriftgröße passiert, wenn die Meldung von der Startseite einkopiert wird.
Im Schreibkasten wird noch alles in normaler Einheitsgröße angezeigt.
Schickt man den Post ab, ist der Text dann plötzlich so deformiert.
Viele Grüße
grauerwolf
15.02.2024 11:41
@grauerwolfoh ja, das ist mir auch schon passiert 🙂 . Das hab ich dann nachträglich mit den Möglichkeiten unter "Nachricht" angepasst.
Witzig - hatte eben das große "Nachricht" von hier kopiert. Und weil es extra stand, in den Text verschoben. Da hat das Wort sich automatisch eingepasst (verkleinert).
15.02.2024 12:13
Ich versuche es dann beim nächsten Mal auch anzupassen.
Mal schauen, ob ich es dann hinbekomme.
15.02.2024 12:49
Aber - auch eindeutiger geht es nicht mehr.🤗
Gut gemacht.
15.02.2024 15:21
Okay, ich danke Dir. Nur über die Hilfe kommt man nicht weiter, weil man immer Mitarbeiter bekommt, die nicht wissen, wovon man spricht. Aber ich versuche es weiter.
Lg
Thomas
15.02.2024 15:56 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 15:59
@mrflinckiHast du es schon in der Telekom-Community versucht?
Sie haben dort gute Kontakte zu den Anbietern, deren Apps sie im Angebot haben. Kein Ping-Pong und als User sehen wo man bleibt.
Oder mal bei Wow über Social Media messenger anfragen?
https://www.wowtv.de/das-neue-wow
links zu "twitter" & Co
ganz unten.
15.02.2024 16:40
Ja, ich hatte einen Artikel gefunden von einem, der das gleiche Problem hatte. Ein Wow Mitarbeiter hat es dann letztendlich gelöst. Alte Kennungen gelöscht, Account , der hing, storniert. Aber finde erst mal so einen.... Mehrere Chats waren erfolglos.
15.02.2024 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 16:51
Schön, dass du besser weisst wies geht.....
Am Chat bekommst du einen Bot. Oder einen Nicht-Fachmenschen.
Ausser du gehst über Technik oder Abrechnung.
Telekom ist eindeutig der bessere Ansprechpartner. Dort berichten, dass über Wow Chat nichts geht.
Das Forum hier - da wird sich von Sky niemand kümmern. Service von Sky, da können die Mods nichts für.
15.02.2024 16:54
Stimmt, habe ich auch schon gemerkt.
15.02.2024 16:57
Die Telekom wird dir da tatsächlich nicht helfen können.
Wie du es bereits beschrieben hast, muss der "hängende Vertrag" von WOW gelöscht werden, damit du danach einen neuen verknüpfen kannst.
Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als bei WOW hartnäckig nachzuhaken.
Die Mods dieses Forums sind leider dafür nicht zuständig.
15.02.2024 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 17:14
@cabanossi51 Telekom hat offizielle und inoffizielle Wege, etwas anzustoßen. War zumindest mal so.
Wenn der User ein Wow-Konto hätte, kann er das Anliegen über das schlichte Kontaktformular lösen.
15.02.2024 19:55
Ja, leider bleibt dann nur wieder der Weg über den Vorstand. die geben das dann an jemanden weiter, der alles kann......Mal abwarten. Bleibt nur leider der Brief, per Mail geht nix mehr.