Antworten

WOW mit Megasport der Telekom

mrflincki
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 15
952 Ansichten

WOW mit Megasport der Telekom

Ich hatte bis Anfang Februar ein Abo von Megasport der Telekom (MagentaSport, Wow Sport und DAZN). Dieses habe ich gekündigt und das Abo unter einem anderen Vertrag wieder aktiviert. Wow kann ich nicht aktivieren. Es kommt folgender Fehler:

 

"

Es tut uns leid...

Deine Mitgliedschaft konnte nicht aktiviert werden, da dein Telekom Deutschland-Konto bereits mit einem bestehenden WOW-Konto verknüpft ist. Stelle sicher, dass du deine ursprünglichen WOW-Anmeldedaten verwendest, um diese Aktivierung abzuschließen.
Bitte logge dich mit dem anderen Konto ein, um dein Abos zu aktivieren."
 
Der Administrator der Telekom meinte, Sky müsse die alte Verknüpfung löschen, dann könne ich es aktivieren. Der Chat hat leider nichts gebracht, außer, dass dort meine kostenfreie Sky Premium Mitgliedschaft gekündigt wurde, die ich nun bezahlen muss 😞
Hat jemand eine Idee?
 
Lg
Thomas
Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,159
Post 2 von 15
921 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

Hallo @mrflincki !

 

Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite:

 

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

 

Hier im Forum gibt es keinen Support für WOW.

 

Einige User hier sind technisch sehr erfahren. Allerdings bezweifle ich, dass sie bei diesem Problem helfen können. Es sieht ha so aus, als müsste da ein Mitarbeiter von Sky ran. Daher solltest du es über die WOW-Hilfe versuchen.

Aber du kannst ja trotzdem hin und wieder hier vorbei schauen, ob noch jemand einen guten Tipp für dich hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

miika
Regie
Posts: 25,393
Post 3 von 15
872 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

@grauerwolfhast dich aber arg in der Schriftgröße vergriffen 😂

Nimmt in manchen Foren überhand mit Großschrift und Fett. Entspricht Lautstärkeregler auf Anschlag 😟

oder brauchst du das jetzt für die Augen so? Dann hab ich nichts gesagt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,159
Post 4 von 15
844 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

@miika 

 

Das mit der Schriftgröße passiert, wenn die Meldung von der Startseite einkopiert wird. 

Im Schreibkasten wird noch alles in normaler Einheitsgröße angezeigt. 

Schickt man den Post ab, ist der Text dann plötzlich so deformiert. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

miika
Regie
Posts: 25,393
Post 5 von 15
823 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

@grauerwolfoh ja, das ist mir auch schon passiert 🙂 . Das hab ich dann nachträglich mit den Möglichkeiten unter "Nachricht" angepasst.

 

Witzig - hatte eben das große "Nachricht" von hier kopiert. Und weil es extra stand, in den Text verschoben. Da hat das Wort sich automatisch eingepasst (verkleinert).

grauerwolf
Regie
Posts: 4,159
Post 6 von 15
807 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

@miika 

 

Ich versuche es dann beim nächsten Mal auch anzupassen.

 

Mal schauen, ob ich es dann hinbekomme.

schütz
Regie
Posts: 15,532
Post 7 von 15
788 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

Aber - auch eindeutiger geht es nicht mehr.🤗

Gut gemacht.

 

mrflincki
Tiertrainer
Posts: 22
Post 8 von 15
772 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

Okay, ich danke Dir. Nur über die Hilfe kommt man nicht weiter, weil man immer Mitarbeiter bekommt, die nicht wissen, wovon man spricht. Aber ich versuche es weiter.

 

Lg

Thomas

miika
Regie
Posts: 25,393
Post 9 von 15
752 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

@mrflinckiHast du es schon in der Telekom-Community versucht?

Sie haben dort gute Kontakte zu den Anbietern, deren Apps sie im Angebot haben. Kein Ping-Pong und als User sehen wo man bleibt.

Oder mal bei Wow über Social Media messenger anfragen?

https://www.wowtv.de/das-neue-wow

links zu "twitter" & Co

ganz unten.

mrflincki
Tiertrainer
Posts: 22
Post 10 von 15
709 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

Ja, ich hatte einen Artikel gefunden von einem, der das gleiche Problem hatte. Ein Wow Mitarbeiter hat es dann letztendlich gelöst. Alte Kennungen gelöscht, Account , der hing, storniert. Aber finde erst mal so einen.... Mehrere Chats waren erfolglos. 

miika
Regie
Posts: 25,393
Post 11 von 15
702 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

Schön, dass du besser weisst wies geht.....

 

Am Chat bekommst du einen Bot. Oder einen Nicht-Fachmenschen.

Ausser du gehst über Technik oder Abrechnung.

Telekom ist eindeutig der bessere Ansprechpartner. Dort berichten, dass über Wow Chat  nichts geht.

Das Forum hier - da wird sich von Sky niemand kümmern. Service von Sky, da können die Mods nichts für.

mrflincki
Tiertrainer
Posts: 22
Post 12 von 15
685 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

Stimmt, habe ich auch schon gemerkt. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,886
Post 13 von 15
683 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

Die Telekom wird dir da tatsächlich nicht helfen können.

Wie du es bereits beschrieben hast, muss der "hängende Vertrag" von WOW gelöscht werden, damit du danach einen neuen verknüpfen kannst.

Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als bei WOW hartnäckig nachzuhaken.

Die Mods dieses Forums sind leider dafür nicht zuständig.

miika
Regie
Posts: 25,393
Post 14 von 15
671 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

@cabanossi51  Telekom hat offizielle und inoffizielle Wege, etwas anzustoßen. War zumindest mal so.

 

Wenn der User ein Wow-Konto hätte, kann er das Anliegen über das schlichte Kontaktformular lösen.

mrflincki
Tiertrainer
Posts: 22
Post 15 von 15
650 Ansichten

Betreff: WOW mit Megasport der Telekom

Ja, leider bleibt dann nur wieder der Weg über den Vorstand. die geben das dann an jemanden weiter, der alles kann......Mal abwarten. Bleibt nur leider der Brief, per Mail geht nix mehr.

Antworten