Antworten

WOW App Android Bild unscharf

Antworten
Hamburger-Michi
Tiertrainer
Posts: 15
Post 61 von 87
1.947 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

Nur noch einmal zur Klarstellung:

auf unserem S6 Lite ist nur WOW Sport betroffen, und hierbei spielt es auch keine Rolle, ob LIVE oder NICHT LIVE. Beides ist vermatscht. 

 

Und: WOW Serien und WOW Filme machen keine Probleme. Beste Bildqualität.

 

Dasselbe Gerät, derselbe Anbieter. 

rassie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 62 von 87
1.946 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

@Hamburger-Michi sehr gut möglich, dass es tatsächlich die ganze Sport-Sparte betrifft, ich habe möglicherweise etwas unwählerisch getestet. Die Serien waren jedenfalls sauber, Sport nicht und ich hatte vermutlich nur mit Live-Sport getestet.

Groebaz
Special Effects
Posts: 3
Post 63 von 87
1.723 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

Wollte nur kurz erwähnen dass ich ebenfalls ein one plus 5t nutze und das Sport Live Programm unscharf ist. "Wow" was für ein Mist... . 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 64 von 87
1.599 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

WOW ...

 

Ich hänge mich mal dran , da hier auch Einer erwähnte - ) WAIPU ...auf dem Stick von Waipu läuft auch alles AUSSER WOW und explizied  die Sportübertragungen. HIER  kurios , es gibt nervige Bildruckler ...Filme laufen. Verschwommen is nix ...aber es zuckt und ruckt...

Alles on / off und rum und num am TV und dem Stick probiert ....es zuckt ....und ruckt 😟

Warum tuen ( "die") wir uns das alles nur an 🤪

 

Bayernfan1900
Special Effects
Posts: 9
Post 65 von 87
1.534 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

WOW, was'n Scheissendreck!

 

Ich hab's endgültig aufgegeben, mir Hoffnung auf Besserung zu machen. Das ist nur Perlen vor die Säue. Selbst das letzte App-Update vom 19.01. hat keinerlei Änderung/Verbesserung mit sich gebracht. 

 

Never ever again. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 66 von 87
1.490 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

@Bayernfan1900 

 

Ja...wenn ich mir die Bewertungen zu WOW VORHER reingezogen hätte ... hätte Fahrradkette.

Ich könnte auch jeden Tag fensen und weder Waipu noch Skywowi haben im Ansatz Ahnung noch den Willen es wenigstens zu erklären oder sich rauszureden , warum der ganze Schrumms immer zuckt und ruckt .

Der Ehrenrettung halber ...auf der reinen APP AM TV  lauft es störungsfrei....

Bis jetzt...

 

rassie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 67 von 87
1.485 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

@Feeling1 nichts für Ungut, aber kann es sein, dass du ein anderes Problem hast als in diesem Thread besprochen wird? Hier geht es um Pixelmatsch am Bildschirm, nicht bloß um Ruckler, d.h. wenn du den aktuellen Spielstand bei Live-Fussball erkennen kannst, dann hast du ziemlich sicher nicht das Problem, welches wir haben. Sicherlich auch ärgerlich, wenn nichts flüssig läuft, hat aber evtl. komplett andere Ursachen. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 68 von 87
1.480 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

Ok, dann pixelmatscht mal weiter hier, ich klink mich aus. 

No Problem 

Es betrifft aber genau wie bei " euerem Gematsche" auch n u r die Sportkanäle ( live und Aufzeichnungen) , Filme sind auch stabil....

 

Egal

rassie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 69 von 87
1.478 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

@Feeling1 Sorry, danke fürs Verständnis.

Bayernfan1900
Special Effects
Posts: 9
Post 70 von 87
1.264 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

Ein weiteres App-Update ist ins Land gegangen. Und es hat sich nichts geändert. Bild ist immer noch matschig.

 

2 mal noch abbuchen, dann bin ich die Sorge endlich los. 

Andreas2104
Tiertrainer
Posts: 10
Post 71 von 87
1.234 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

Ja leider bei mir nur das Tablet S6 lite update gemacht wow hat noch nichts neues 🙄

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 72 von 87
1.216 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

Android halt...Nur Schrott.(Smartphone & Tablet)...

 

Ein Hoch auf "Apple"...

Franky576
Tiertrainer
Posts: 17
Post 73 von 87
1.139 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

Offensichtlich geht Sky mit einer ähnlich oberflächlichen Einstellung an die Sache ran.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 74 von 87
1.131 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

Wieso Sky ??? Es geht doch um die WOW App via Android..

 

Bitte jetzt nicht mit "Sky und WOW sind das gleich oder Sky ist WOW und WOW ist Sky oder oder oder". antworten.

 

Wenn es nämlich so wäre , dann würden die Sky Mod.'s hier in der Sky Community sich auch um "die" WOW Probleme drum kümmern - was aber nicht so ist.

Bayernfan1900
Special Effects
Posts: 9
Post 75 von 87
1.086 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

Es geht hier nicht um Android oder Apple. Es geht darum, dass der App Programmierer (WOW?) es nicht gebacken bekommt, die App für alle Geräte bzw. Android Versionen gleichermaßen kompatibel zu machen. Anders ist es nicht zu erklären, dass die App auf uralten und auf neuen Geräten einwandfrei funktioniert, jedoch nicht auf Geräten mittleren Alters.

 

Aber mir ist es inzwischen auch Wumpe. Abo läuft Anfang April aus und das wars dann. 

Franky576
Tiertrainer
Posts: 17
Post 76 von 87
1.070 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

@Markus_79 

Dann würde mich mal interessieren wo das WOW-Forum für solche Probleme ist. Natürlich ist es offiziell was verschiedenes, aber wie es in der Praxis letztlich tatsächlich ist, wissen wir wohl alle. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 77 von 87
1.057 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

Auf manchen Geräten funst die App ja wunderbar ( Samsung TV )  auf dem Waipu 4K Stick "hüpfen die Spieler" aller 7 Sekunden dem Spiel hinterher . 🤷‍🙃

rassie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 78 von 87
1.051 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

@Markus_79 ich weiß nicht, was dein Punkt ist -- schau mal ins Impressum auf wowtv.de und du wirst feststellen, dass Sky volle Kanne für WOW verantwortlich ist. Warum Sky ein Streaming-Angebot auf den Markt wirft, ohne dafür in irgendeiner Weise Support zu leisten, bleibt ein Rätsel für alle Zeiten. Ich hätte echt mal Bock, mich darüber mit der Verbraucherzentrale zu unterhalten.

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 79 von 87
1.035 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

Wow als vermeintliche nicht-sky Plattform - das hat wohl Marketinggründe.

 

Der Support klappt ziemlich gut, geht über die Kontaktseite im Konto. Teils mit Livechat und mit zeitiger Weiterleitung von Bot zu menschlichem Support.

Über die Internetplattformen, das soll auch funktionieren, noch nicht probiert.

 

Seit einigen Tagen ist hier die Bildqualität mehr als fragwürdig. Pixelmatsch, Unschärfe über Minuten.

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht mehr.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 80 von 87
1.006 Ansichten

Betreff: WOW App Android Bild unscharf

@miika 

Korrekt , nach anfänglichen Satzbaustein- Pingpong , funktioniert die Kommunikation mit WOW über die Hilfe im Konto geradezu

" menschlich " .

Man wölle sich bemühen , speziell zum Support auf dem Stick , da dort die App ja erst 4 Monate ....herumzuckt 🙃

Wie erwähnt , auf dem Samsung TV läuft top ...blöderweise ist der selten in Betrieb und weit weg von der Chouch ....

Ich gebe WOW noch etwas Zeit ...dann " gugg moor ma " 🤷‍♂️

Antworten