Antworten

Vorwurf des Betruges !!"!!

sgierok
Geräuschemacher
Post 1 von 15
3.269 Ansichten

Vorwurf des Betruges !!"!!

Hallo zusammen,

ich kämpfe nunmehr seit über einen Monat mit dem Kundenservice. Vorstandsbeschwerde ...bisher keine Antwort...außer ich möge mich gedulten, das eine Antwort länger dauern kann.

Thema:

Anfang August habe ich festgestellt, das mein Konto mit einem höheren Betrag belastet wurde als üblich. Dadurch bin ich stutzig geworden. Ich bestelle öffters bei sky-store und somit ist der monatliche Betrag, immer unterschiedlich. Aber dieses mal war es auffällig. Ich habe online in meinen Abrechnungen festgestellt, das mir ab Mai2020 ein monatliches HD Paket in Rechnung gestellt wurde. Dieses Paket habe ich werde bestellt , noch habe ich Informationen bekommen. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice hat ein Mitarbeiter eigenmächtig Vertäge geändert und wurde darfhin entlassen. Seit Anfang August kämpfe ich nun wegen den Gutschriften und den Rückbuchungen. Jedesmal, wenn ich angerufen habe, hat sich etwas neues, in meinen Abrechnungen aufgetan. Jeder ändert und korrigiert irgend etwas in meinem Kundenkonto und nichts stimmt. Ich bekomme Mahnungen per email und auf Nachfrage heißt es immer, es ist ein Systemfehler und ich soll noch warten bis es korrigiert wird.  Gestern am 7.9.2020 wurde mir wieder ein unerklärlicher Betrag in Rechnung gestellt. Nach 2 Stunden mit Anruf-Versuchen, hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon, der wieder alles neu berechnet hat und wieder alles durcheinander. Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr. Totales Chaos bei Sky Abrechnungen. Heute am 8.9.2020 wieder die Kundenbetreuung angerufen und die Mitarbeiterin wollte sich das ganze ansehen und gegenrechen. Danach wollte sie mich zurückrufen. Es ist jetzt eine Stunde her und nichts passiert. Auf Nachfrage bei der Medienanstalt in Hamburg hieß es, ich solle Strafanzeige stellen. Soweit ist es nun schon.  Es ist einfach schlimm geworden.