Antworten

Vorteile Sky Q

berlindennis
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 5
652 Ansichten

Vorteile Sky Q

Wenn ich Netflix Standard und WOW Filme & Serien buche, dann zahle ich ca. 28 Euro.

Exakt die gleichen Inhalte kosten mit Sky regulär 40 Euro und ich habe den schlechten Receiver dazu und kann es nur auf einen mobilen Gerät nutzen.

 

Wieso sollte ich Sky nutzen und nicht WOW?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,777
Post 2 von 5
638 Ansichten

Betreff: Vorteile Sky Q

Screenshot_20221020_164818.png

berlindennis
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 5
631 Ansichten

Betreff: Vorteile Sky Q

Du musst Kids noch dazu nehmen und Netflix auf Standard stellen, um das gleiche Paket zu haben. Mit dem regulären Preis, wärst du sogar bei 20 Euro mehr! Ich frage mich, wo da die Vorteile sind?

 

Bildschirmfoto 2022-10-20 um 17.07.49.png

kleines23
Regie
Posts: 4,777
Post 4 von 5
567 Ansichten

Betreff: Vorteile Sky Q

@berlindennis Vom Preis her hast Du ja recht, aber ich meine es kommt doch immer drauf an was will man alles nutzen, die Unterschiede sind ja bekannt. Und für einige wir wow eventuell wegen dem Internet nichts bringen. Und da man mit einem Abo +Receiver mehr möglichkeiten hat steht ja ausser Frage. 😉

Screenshot_20221020_183829.png

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,628
Post 5 von 5
523 Ansichten

Betreff: Vorteile Sky Q


@berlindennis  schrieb:

dazu und kann es nur auf einen mobilen Gerät nutzen.


Wo steht denn das ??? Bei Standard kannst du über den Sky Q  Receiver/IPTV + 1 Stream in der Sky Go App gleichzeitig nutzen. Streamst du nicht über den Sky Q  Receiver/IPTV, dann kannst du auf einem zweiten mobilen Gerät via der Sky Go App dort streamen bzw die Sky Sender/Inhalte schauen.

Antworten