28.09.2022 20:46
Ich besitze ja noch 9,99 € Gutscheine für DAZN.
Mit Rechnung bei Amazon bezogen. Gekauft Mitte 2021 ... Genau kurz vor der Preisteigerung.
3 Gutscheine hatte ich bereits eingelöst.
Scheinbar macht DAZN Probleme, obwohl die Gültigkeit von 3 Jahren, mit der zu erbringenden Leistung, schriftlich verankert ist.
Einen 14,99 € Gutschein hat DAZN genommen.
Alle Unterlagen komplett vorhanden! Auch für die bereits aktivierten Scheine.
Liegen da schon Erfahrungen vor?
28.09.2022 23:04
29.09.2022 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2022 22:09
Update
Chat Funktion von DAZN
Es ist ein Problem am Bot vorbeizukommen. Er wollte mich nicht verstehen.
"Gutscheincode nicht akzeptiert" war zu schwer.😁 Antwort Sorry, ich lerne noch... niedlich.
Mit der Erfahrung aber....., und mehreren neuen Anfragen
Live Mitarbeiter erwischt! Sehr freundlich!
Codes sind ungültig und ich möchte Fotos gleich im Chat anhängen.
Er leitet die codes an die Fachabteilung weiter.
Oh, alle hatte ich noch nicht, aber es hat geklappt. jpg
Bearbeitungsnummer habe ich nun und warte auf die E- Mail.
Wollte den Mitarbeiter, auf Anfrage, positiv bewerten, aber da kam der immer der laufende Kreis!
Mal schauen!
16.10.2022 02:46 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2022 02:49
Update
Habe jetzt sehr lange gewartet.
DAZN hat mir einfach nicht geantwortet.
Jetzt habe ich eine neue Fall ID mit Bezug erstellen lassen.
E-Mail bekommen, mit einer Antwortzeit von 24 h.
Schauen wir mal...
Ich habe alle Unterlagen digital vorliegen.
Kaufbelege, Gutscheine, Chataufzeichnung vom 29.9 und von heute.
29.9 "Fallnummer" "Danke, alle Unterlagen erhalten und ich leite weiter..."
20.10.2022 23:22
Erledigt! Es kam per Mail eine Entschuldigung und 3 neue Codes. Also jeweils für einen Monat und erneut für 3 Jahre einzusetzen. Passt!
Hat sich der Kauf 2021 gelohnt!
Hinweis zum bot auf der DAZN Seite.
Eingabe: Ich möchte mit einem Menschen sprechen!
Kurze Abfrage und kurz warten, dann ist man am bot vorbei.
Freundlichkeit im chat ist vorteihaft!
Oder es in der Nacht mit dem Spruch versuchen!
Antwort: Es steht kein Mitarbeiter zur Verfügung! Bitte gebe dein Problem kurz ein. Wir können dann eine E- Mail Benachrichtigung besser vorbereiten. Es kommt eine Bestätigungsmail und dann, später , der erste Kontakt!
Alles prima! Nur die Wartezeiten sind enorm. Hatte deshalb in der Zeit nochmals nachgefragt.
Eventuell ist es hilfreich!