Hallo,
Ich habe am 01.11.2021 meinen Vertrag bei Ihnen zum Preis von 37,74€ telefonisch verlängert. Dies ist entsprechend der Gesprächsaufzeichnung nachvollziehbar.
Somit handelt es sich hier um einen rechtsgültigen Vertrag.
Da ich am 03.11.2021 noch keine Unterlagen erhalten habe und die entsprechenden Programme noch nicht freigeschaltet waren, habe ich mich nochmals an Sky gewendet. Da wurde mir plötzlich mitgeteilt, das der Vertrag so nicht zustande kommt, da hier angeblich die Sachbearbeiterin Fr. Jannick einen Fehler gemacht hat.
Das ist schon alles unglaublich.
Ich bin langjähriger Kunde bei Sky, aber soetwas habe ich bislang noch nicht erlebt.
Für mich ist dies alles nicht mehr nachvollziehbar.
Bislang hat eine Vertragsverlängerung immer zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Und nun macht Sky solche Probleme.
Als langjähriger Kunde bin ich sehr enttäuscht.
Ich möchte sie nochmals an den rechtsgültig geschlossenen Vertrag erinnern.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch weiterhin Kunde bei Sky bleiben kann.
Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.