22.08.2021 14:20
Könnte man bitte den schreienden Herrn Veltman die Lautstärke runter drehen. Die anderen beiden schreien doch auch nicht.
22.07.2022 20:16
Was erzählt dieser Herr Veltman wieder einen Mist, jeder Freitag wird von diesem Dauerlaberer mit dem Capitano auf der Wiese versaut, am 15.7 Kaiserslautern - Hannover, heute am 22.7 Düsseldorf - Paderborn.
Und dann macht er noch einen Hinweis zur Formel 1, Live aus Magny Cours, dumm nur dass das Rennen in Le Castellet ist. Die Namen sind ja so gleich und beide Strecken sind auch nur etwa 600 km von einander entfernt. Hoffentlich kann Sky am Sonntag das Rennen aus Magny Cours noch kurzfristig ins Programm nehmen am besten mit Veltman als Reporter, Moderator und Kommentator.
16.09.2023 15:40
Sky! Bitte schafft diesen Reporter ab! Für einen HSV Fan einfach nicht zu ertragen! Lasst doch so einen schlechten Reporter nicht ans Mikro, wenn er den HSV so scheisse findet! Was macht ihr da? Also alle HSV Fans aus meinem Freundeskreis haben auf Stadion Atmosphäre geschaltet! Beispiel: " 6 Minuten Nachspielzeit, die gute Nachricht eine Minute ist schon rum" Wahnsinn! Das Gehalt ist echt einzusparen! Macht den weg! Völlig parteiisch und total überflüssig und unbjektiv! Note 6! Einfach nur Müll! Die 500 Elversfans am TV hat er glücklich gemacht Jeden neutralen Fan und HSV Fan mega enttäuscht und einfach nur genervt! Habt ihr keine Nachwuchsfeporter die Unparteiischen so ein Spiel kommentieren kann? Nicht auszuhalten dieser Man! Macht den weg!
23.10.2023 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2023 19:30
Also egal wie man zu RB Leipzig stehen sollte, was dieser Man ablässt gehört nicht an das Reporterpult, sondern sofort entlassen. Ich habe noch nie den Ton abgeschaltet wenn es mal etwas parteilicher von all den anderen Reportern wurde, damit kann ich leben, aber was dieser Klaus Veltman abliefert grenzt an seelischer Grausamkeit ohenegleichen und einige Sky Abbonenten wollen daraufhin kündigen! Auch ich schaltete diesen Mann dann weg, aber das kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, so ein dummes Geschwafel und nicht einmal richtig sehen konnte er! Demnach war es ein total anderes Spiel als es der Reporter der Zusammenfassung gesehen hat! Und der war wohltuend sachlich und Fair!
Gibt es eigentlich eine Stelle bei Sky wo man sich offiziell über so eine unfähige Figur beschweren kann?
23.10.2023 19:37
Hab den Eindruck, dass Infos und Anmerkungen zu Sky-Angestellten gelesen werden.
Ist ja einfach mit Hilfe eines Programm machbar.
23.10.2023 20:31
@miika schrieb:Hab den Eindruck, dass Infos und Anmerkungen zu Sky-Angestellten gelesen werden.
Ist ja einfach mit Hilfe eines Programm machbar.
Na hoffentlich, denn so ein Benehmen ist für ein jedes Unternehmen einfach nur Geschäftsschädigend, und auch ich bin am Überlegen zu Magenta zu wechseln