23.10.2023 22:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2023 22:42
Hallo Community,
ich wurde von einem Freund geworben bzw. ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er hierfür eine Prämie bekommen würde. Ich habe mich in seinem Sinne darum gekümmert, weil ich ihm einen Gefallen tun wollte.
Er hatte sich den Samsonite SecuriPak-Rucksack in grau ausgesucht. Jetzt wurde ihm jedoch ein anderes Model von Samsonite, nämlich GuardIT 2.0, in schwarz geliefert.
Das ist sehr kundenunfreundlich,
- da ein qualitativ anderes Modell,
- welches sogar niederwertiger und wesentlich günstiger ist und
- noch eine andere als die ausgesuchte Farbe hat!!!
Welche Möglichkeiten hat er nun? Kann sich von Sky hier jemand melden, weil die telefonische Konraktaufnahme nicht geklappt hat?
Viele Grüße
Lichtgestalt
Beantwortet Zur Antwort.
24.10.2023 00:10
Hallo @Lichtgestalt79 !
Ab morgen vormittag ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen.
Er wird dich wahrscheinlich darum bitten, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Dann kann er sich deinen Fall mal anschauen und sehen ob er dir helfen kann.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.10.2023 00:10
Hallo @Lichtgestalt79 !
Ab morgen vormittag ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen.
Er wird dich wahrscheinlich darum bitten, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Dann kann er sich deinen Fall mal anschauen und sehen ob er dir helfen kann.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.10.2023 09:18
Hallo @Lichtgestalt79,
es tut mir leid, dass es beim Versand der Prämie zu Schwierigkeiten kam. Sende mir die Kundennummer des Werbers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina