Antworten

Falsche Artikel-Lieferung bei Freundschaftswerbung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lichtgestalt79
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
603 Ansichten

Falsche Artikel-Lieferung bei Freundschaftswerbung

Hallo Community,

 

ich wurde von einem Freund geworben bzw. ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er hierfür eine Prämie bekommen würde. Ich habe mich in seinem Sinne darum gekümmert, weil ich ihm einen Gefallen tun wollte.

 

Er hatte sich den Samsonite SecuriPak-Rucksack in grau ausgesucht. Jetzt wurde ihm jedoch ein anderes Model von Samsonite, nämlich GuardIT 2.0, in schwarz geliefert.

 

Das ist sehr kundenunfreundlich,

- da ein qualitativ anderes Modell,

- welches sogar niederwertiger und wesentlich günstiger ist und 

- noch eine andere als die ausgesuchte Farbe hat!!!

 

Welche Möglichkeiten hat er nun? Kann sich von Sky hier jemand melden, weil die telefonische Konraktaufnahme nicht geklappt hat? 

 

Viele Grüße

Lichtgestalt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 2 von 3
587 Ansichten

Betreff: Falsche Artikel-Lieferung bei Freundschaftswerbung

Hallo @Lichtgestalt79 !

 

Ab morgen vormittag ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. 

Er wird dich wahrscheinlich darum bitten, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Dann kann er sich deinen Fall mal anschauen und sehen ob er dir helfen kann. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 2 von 3
588 Ansichten

Betreff: Falsche Artikel-Lieferung bei Freundschaftswerbung

Hallo @Lichtgestalt79 !

 

Ab morgen vormittag ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. 

Er wird dich wahrscheinlich darum bitten, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Dann kann er sich deinen Fall mal anschauen und sehen ob er dir helfen kann. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 3 von 3
552 Ansichten

Re: Falsche Artikel-Lieferung bei Freundschaftswerbung

Hallo @Lichtgestalt79

 

es tut mir leid, dass es beim Versand der Prämie zu Schwierigkeiten kam. Sende mir die Kundennummer des Werbers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten