Antworten

Umzug zu einem bestehenden Telekom Vertrag ohne Sky Abonnement

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
72 Ansichten

Umzug zu einem bestehenden Telekom Vertrag ohne Sky Abonnement

Hallo zusammen, 

 

ich ziehe demnächst mit meiner Freundin zusammen. Ich nutze sky aktuell über die Telekom und den Telekom Receiver. Meine Freundin nutzt auch einen Magenta TV Anschluss, allerdings ohne Sky. Im Haus gibt es keinen Satellit oder Kabel Anschluss. Kann ich meinen Sky Vertrag auf Ihren Telekom Anschluß überschreiben? Oder wie handhabe ich das? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kurt 

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 543
Post 2 von 3
69 Ansichten

Betreff: Umzug zu einem bestehenden Telekom Vertrag ohne Sky Abonnement

Hallo @Kurt96 ,

 

wenn du weiterhin der Sky- Vertragspartner bleibst, kannst du dein Anliegen auf der Telekom hilft- Community stellen.

Ein Telekom- Teammitglied wird sich dann morgen deinem Anliegen annehmen. Beachte bitte, dass du auf der ThC deine Telekom- Kundennr. und eine Rückrufnr. hinterlegst.

https://telekomhilft.telekom.de/

 

Edit> falls du dich auf der ThC meldest, dann bitte mit gleichem Benutzernamen (so kann ich dich dort besser begleiten).

Kulissenbauer
Posts: 543
Post 3 von 3
54 Ansichten

Betreff: Umzug zu einem bestehenden Telekom Vertrag ohne Sky Abonnement

Info (Update) > TE hat sich auf der ThC gemeldet und ist dort in Bearbeitung

Antworten