Antworten

Trotz schriftlichem Angebot keine SKY Buchung für Telekom möglich

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
122 Ansichten

Trotz schriftlichem Angebot keine SKY Buchung für Telekom möglich

Hallo,

nachdem ich zum 31.06.  mein SKY-ABO wegen sehr unschöner Vorkomnisse gekündigt

hatte, habe ich vor ein paar Tagen ein schriftliches Angebot bekommen.

Ich habe mich dann doch für das Komplett-Angebot entschieden und am 07.08. per Telefon

dieses buchen lassen. Mit wurde versichert dass ich spätestens 48 Stunden später eine

Bestätigung erhalte. ÜBERRASCHUNG es geschah nichts. Also habe ich nochmal angerufen und

es wurde versucht mir zu erklären dass meine Geräte ( anscheinend meine Telekom Mediareceiver )

nicht funktionieren würde und einer aus dem Neukundengeschäft sich um mich kümmern müßte.

Ein Verbinden war nicht möglich.....

Also heute morgen wieder angerufen und wieder kein Kontakt zu Leuten die Ahnung haben möglich,

es wurde mir aber versprochen, dass sich jemand telefonisch bie mir melden würde.

ÜBERRASCHUNG es rief niemand an.

Nochmal angerufen und mir irgendwelches Gefasel über geht nicht gibts nicht und kann niemanden erreichen.

Soll mich Monatg melden weil dann ein Verbinden möglich wäre.

Wers glaubt...

Kennt hier jemand dieses Problem oder hat gar einen Lösungsweg ?

Wäre echt dankbar.

LG Hans

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,586
Post 2 von 4
111 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlichem Angebot keine SKY Buchung für Telekom möglich

Warum buchst du nicht ein Angebot direkt über den MR über die Telekom?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
103 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlichem Angebot keine SKY Buchung für Telekom möglich

Das Rückholangebot ist richtig gut.

Für SKY Komplett mit HD nur .... ( darf man hier die ANgebote angeben ) das kann die Telekom nicht.

Angebot kam ja schließlich auch von SKY

Moderator
Posts: 1,187
Post 4 von 4
84 Ansichten

Trotz schriftlichem Angebot keine SKY Buchung für Telekom möglich

Hallo Hans,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten