Antworten

Vertragsverlängerung überfordert mich - Wann und wie verlängern? Sky Q statt Partnerkarte?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
109 Ansichten

Vertragsverlängerung überfordert mich - Wann und wie verlängern? Sky Q statt Partnerkarte?

Liebes Community!

Eigentlich läuft mein Vertrag noch bis zum Frühjahr 2020. Ich zahle für das Komplettprogramm mit Zweikarte und HD+ aktuell knapp vierundfünfzig Euro mit zwei Sky Pro Receivern. Diesen Preis fand ich bis dato angemessen.

Eigentlich nutze ich aktuell nur noch den Sportteil (BL, CL, PL), sodass ich mir eine Reduzierung vorstellen könnte. Für diesen Wunsch liegt kein Angebot vor, stattdessen hat Sky mir eine Verlängerung um 24 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist angeboten. Darüber hinaus könne ich für zehn€ Sky Q buchen und damit die Kosten für meine Zweitkarte umgehen.

Was haltet ihr von diesem Angebot? Gekündigt habe ich bislang noch nicht.

Freue mich auf konstruktive Vorschläge und Tipps auch im Hinblick auf Sky Q

Gruß

Thorsten

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,890
Post 2 von 2
97 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung überfordert mich - Wann und wie verlängern? Sky Q statt Partnerkarte?


@Werne1973  schrieb:

Was haltet ihr von diesem Angebot?


Das kommt doch auf daran an, was Du für die Zweitkarte bezahlst,

Ist es billiger, spricht wenig dagegen.

 

Dann ist es auch egal. ob Du die Zusatzfunktionen von SkyQ nutzt,

dein Mehrwert ist ja die Ersparnis zur Zweitkarte.

 

Rückfallebene, wenn es Dir gar nicht gefällt, ist die monatliche Kündigung.

 

Aber eins musst Du wissen, die Zweitkarte in der Form wie jetzt, bekommst Du nie wieder.

Antworten