21.06.2021 09:57
Ich empfinde es als Frechheit das sky fast 20 Euro verlangt wenn man umzieht und dadurch einen anderen kabelanbieter bekommt sky dann nicht mehr empfangen kann für den kartentausch . Bevor die ihren ganzen schnick schnack eingeführt haben hatte man null Probleme und jetzt sowas das nennt man Kundenservice ich bin schon ein paar Jahre Kunde aber bei sowas muss man sich doch echt überlegen ob man das überhaupt noch jemandem weiterempfiehlt .Bin echt enttäuscht von dem Service
21.06.2021 10:06
Das sind viele.
Alternativen gibt es.
Wenn du weiterhin linear sehen willst aber leider alles unumgänglich.😉
21.06.2021 10:12
Ja ich weiß das es andere Möglichkeiten gibt aber bin schon paar Jahre Kunde bei sky aber Service naja was soll ich sagen 🙄 eine bekannte von mir hat mit dennen über 3 Monate rum gedoktort und sie nicht im stande gewesen das hin zubekommen reciver wechsel Platten wechseln und sage und schreibe 4 Karten iss schon echt schlimm geworden mit sky 🙄
21.06.2021 10:50
@CYBER23 Das ist keine Frechheit, sondern Branchenüblich die Bearbeitungsgebühr zu berechnen. In diesen ca 20€ sind auch noch die Versandkosten drin.
Ich musste 25€ bei O2 zahlen für ein SIM-Karten Wechsel!
21.06.2021 10:53
Alles gut und schön aber ich bin doch nicht daran schuld wenn die vorher funktionierende Hardware an der neuen Adresse nicht mehr funktioniert was hat das mit Kundenservice zu tun nix .
21.06.2021 11:07
@CYBER23 die Smartcards sind verschlüsselt durch Vorgaben des Kabelanbieters. Also muss ggf eine neue Smartcard verschickt werden. Also wende dich an den Kabelanbieter.
21.06.2021 11:44
Nachtrag: durch des Wechsel des Kabelanbieters können einige Programme dazukommen oder auch wegfallen!
21.06.2021 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 21.06.2021 11:54
@CYBER23 schrieb:Alles gut und schön aber ich bin doch nicht daran schuld wenn die vorher funktionierende Hardware an der neuen Adresse nicht mehr funktioniert was hat das mit Kundenservice zu tun nix .
Sky ist doch nicht daran schuld, dass du umgezogen bist und den Kabelanbieter gewechselt hast. 😉