Antworten

Umzug Frechheit

CYBER23
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.008 Ansichten

Umzug Frechheit

Ich empfinde es als Frechheit das sky fast 20 Euro verlangt wenn man umzieht und dadurch einen anderen kabelanbieter bekommt sky dann nicht mehr empfangen kann für den kartentausch . Bevor die ihren ganzen schnick schnack eingeführt haben hatte man null Probleme und jetzt sowas das nennt man Kundenservice ich bin schon ein paar Jahre Kunde aber bei sowas muss man sich doch echt überlegen ob man das überhaupt noch jemandem weiterempfiehlt  .Bin echt enttäuscht von dem Service 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 8
1.004 Ansichten

Betreff: Umzug Frechheit

Das sind viele.

Alternativen gibt es.

 

Wenn du weiterhin linear sehen willst aber leider alles unumgänglich.😉

CYBER23
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
999 Ansichten

Betreff: Umzug Frechheit

Ja ich weiß das es andere Möglichkeiten gibt aber bin schon paar Jahre Kunde bei sky aber Service naja was soll ich sagen 🙄 eine bekannte von mir hat mit dennen über 3 Monate rum gedoktort und sie nicht im stande gewesen das hin zubekommen reciver wechsel Platten wechseln und sage und schreibe 4 Karten iss schon echt schlimm geworden mit sky 🙄

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 8
986 Ansichten

Betreff: Umzug Frechheit

@CYBER23  Das ist keine Frechheit, sondern Branchenüblich die Bearbeitungsgebühr zu berechnen. In diesen ca 20€ sind auch noch die Versandkosten drin.

 

Ich musste 25€ bei O2 zahlen für ein SIM-Karten Wechsel!

CYBER23
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
979 Ansichten

Betreff: Umzug Frechheit

Alles gut und schön aber ich bin doch nicht daran schuld wenn die vorher funktionierende Hardware an der neuen Adresse nicht mehr funktioniert was hat das mit Kundenservice zu tun nix .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 6 von 8
971 Ansichten

Betreff: Umzug Frechheit

@CYBER23 die Smartcards sind verschlüsselt durch Vorgaben des Kabelanbieters. Also muss ggf eine neue Smartcard verschickt werden. Also wende dich an den Kabelanbieter.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 7 von 8
931 Ansichten

Betreff: Umzug Frechheit

Nachtrag: durch des Wechsel des Kabelanbieters können einige Programme dazukommen oder auch wegfallen!

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 8 von 8
923 Ansichten

Betreff: Umzug Frechheit


@CYBER23  schrieb:

Alles gut und schön aber ich bin doch nicht daran schuld wenn die vorher funktionierende Hardware an der neuen Adresse nicht mehr funktioniert was hat das mit Kundenservice zu tun nix .


Sky ist doch nicht daran schuld, dass du umgezogen bist und den Kabelanbieter gewechselt hast.  😉

Antworten