Antworten

TVNow App Bild ruckelt & seit dem 18.08.21 schwarze Balken am Rand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 61 von 66
1.014 Ansichten

Betreff: TVNow App Bild ruckelt & seit dem 18.08.21 schwarze Balken am Rand


@crocop  schrieb:

@marka_  Ja, natürlich die neuesten Folgen.


Ich hab mir mal bei die "TV Now"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver die Folge 6678 vom Donnerstag (19. August 2021) angesehen. Ich hab in Verbindung mit meinem LG Fernseher OLED77C18LA keine schwarzen Balken links und rechts im Bild. Bei mir ist es so, wie es sein soll.

 

Gruß, Sonic28

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 62 von 66
1.000 Ansichten

Betreff: TVNow App Bild ruckelt & seit dem 18.08.21 schwarze Balken am Rand

@sonic28  hast du einen Premiumaccount? Wenn, dann probiere eine Folge, die nur mit dem Premiumabo geht. Danke im Voraus.

sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 63 von 66
996 Ansichten

Betreff: TVNow App Bild ruckelt & seit dem 18.08.21 schwarze Balken am Rand


@crocop  schrieb:

@sonic28  hast du einen Premiumaccount? Wenn, dann probiere eine Folge, die nur mit dem Premiumabo geht. Danke im Voraus.


Für die "TV Now"-App hab ich kein Abo. Deswegen kann ich nur das sehen, was in dieser App auf dem Sky Q Receiver komplett gratis (kostenlos ; umsonst) angeboten wird.

 

Gruß, Sonic28

marka_
Maskenbildner
Posts: 275
Post 64 von 66
978 Ansichten

Betreff: TVNow App Bild ruckelt & seit dem 18.08.21 schwarze Balken am Rand

@crocop  Also ich hab jetzt mal die Unter uns Folge von gestern (Donnerstag) getestet.

Tatsächlich sehe ich auf meinem TV links und rechts im Bild ganz kleine schmale schwarze Balken.

Bin mir sicher daß z.B. bei Berlin Tag und Nacht keine Balken sind, werde das heute Abend nochmal genauer beobachten. 

 

Ich schaue mit Sony Bravia 43", Vollpixel ist eingeschaltet und habe Premium Abo, falls das wichtig wäre. 

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 65 von 66
913 Ansichten

Betreff: TVNow App Bild ruckelt & seit dem 18.08.21 schwarze Balken am Rand

@marka_   die schmalen schwarzen Balken an dern Seitenrändern sind bei jeder Sendung vorhanden. Auch bei Berlin Tag & Nacht.

 

@Gumbi  Könntest du wegen der schwarzen Balken auch mal den TVNow-Support anschreiben. Auf meine Reklamation hat deren Support gar nicht geantwortet. Du hast offenbar besseren Draht zu denen. Vielleicht kannst du es einfach besser erklären als ich.

Gumbi
Special Effects
Posts: 9
Post 66 von 66
902 Ansichten

Betreff: TVNow App Bild ruckelt & seit dem 18.08.21 schwarze Balken am Rand

@crocop 

 

Hi, ich denke nicht dass die bei mir eher reagieren.

Bei mir hat es auch länger gedauert und aus meiner Erfahrung antworten die erst wenn die Probleme gefixt sind.

Antworten