Antworten

Preis-Leistung: Sky schneidet am schlechtesten ab

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 1 von 5
768 Ansichten

Preis-Leistung: Sky schneidet am schlechtesten ab

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Samstag (28. August 2021) gegen 15:52 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 2 von 5
746 Ansichten

Betreff: Preis-Leistung: Sky schneidet am schlechtesten ab

Nun gut, dann hat sich aber für mich der ins Auge gefasste Umsteig zu Vodafone, die ich schon als Kabelanbieter habe, wohl auch erledigt!

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 5
657 Ansichten

Betreff: Preis-Leistung: Sky schneidet am schlechtesten ab

@Wardiman61 

Du musst lernen positiv zu denken.🤣

Du bist zur Zeit sehr negativ unterwegs.😧

 

Leider läßt sich SKy auch jeden Furz extra bezahlen, auch das was eigentlich Standard sein sollte.🤓

De jungen Leute von heute sind eben mehr die "Geiz ist geil" Generation...

Kann uns alten nur recht sein.😋

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 4 von 5
647 Ansichten

Betreff: Preis-Leistung: Sky schneidet am schlechtesten ab


@Wardiman61  schrieb:

Nun gut, dann hat sich aber für mich der ins Auge gefasste Umsteig zu Vodafone, die ich schon als Kabelanbieter habe, wohl auch erledigt!


Man sollte sich nie über irgendwelche Berichte oder Meinungen im Internet beeinflussen lassen, sondern sich stets selbst ein Urteil bilden. 

Wenn ich auf jeden negativen Bericht in den Medien oder den Bewertungsportalen mich richten würde, dann dürfte ich nirgends mehr Kunde sein. Zum Glück lebe ich mein eigenes Leben und nicht das Leben der Anderen.😁 

Seit 18 Jahren bin ich Kunde bei Vodafone im mobilen Bereich und hatte bis heute nie Probleme. Das gleiche trifft auf Amazon zu, wo ich seit 17 Jahren Kunde bin und auch der Telekom, wo ich über 25 Jahre Kunde bin. Bei Sky bin ich jetzt 6,5 Jahre mit einem Abo und sehe aktuell keinen Kündigungsgrund, da ich für lineares TV gern etwas mehr zahle.  

Deutschland ist ein meckerndes Völkchen mit dem Hauch der Geizmentalität. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 5
631 Ansichten

Betreff: Preis-Leistung: Sky schneidet am schlechtesten ab

@satansbrut 

Wir würden auch noch  meckern wenn alle kostenloses Pistazieneis (Lieblingseis mit Sahne)  umsonst kriegen und nie mehr arbeiten müssten.😋

Ich bin auch schon ewig bei der Telekom/ Amazon ect und habe so alles erlebt was man da erleben kann, denke ich.

Und habe nie auf die Urteile andere gehört, wo kommen wir denn da hin?!

Ich bilde mir immer meine eigene Meinung, zu allem.

Und kann nur sehr wenig mit Leuten anfangen die sich zu nichts eine eigene Meinung bilden.

 

Man muss einfach mit dem leben was man so bekommt.

Und nicht ständig das fordern was man eh nie bekommt.

 

 

Antworten