Antworten

Sonderkündigungsrecht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mgriese74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 13
2.082 Ansichten

Sonderkündigungsrecht

Ich habe Sky Komplett. Da Fußball seit einigen Wochen vorerst nicht mehr angeboten wird, möchte ich wissen, ob ein Sonderkündigungsrecht gilt, oder eine Erstattung für die Zweit wo kein Fußball gezeigt wird. Vielliecht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
2.079 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht

@mgriese74 

bis jetzt noch nicht, aber du kannst es ja versuchen....

so wie es aussieht, soll ja Buli ab 09. Mai 20 wieder weiter gehen....

ein Mod. schaut hier in ca. 5 Tagen rein.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
2.080 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht

@mgriese74 

bis jetzt noch nicht, aber du kannst es ja versuchen....

so wie es aussieht, soll ja Buli ab 09. Mai 20 wieder weiter gehen....

ein Mod. schaut hier in ca. 5 Tagen rein.....

mgriese74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 13
2.075 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht

Ja okay. Aber was ist mit einer Erstattung für die Pakete Sport und Bundesliga, für die Zeit wo nichts angeboten wurde. Kann ja nicht sein, dass man für etwas zahlen muss, was man nicht angeboten bekommt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 13
2.062 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht


@mgriese74  schrieb:

Ja okay. Aber was ist mit einer Erstattung für die Pakete Sport und Bundesliga, für die Zeit wo nichts angeboten wurde. Kann ja nicht sein, dass man für etwas zahlen muss, was man nicht angeboten bekommt.


wenn alles weiter geht, dann wird es wohl nichts geben....dann wird ja in der Sommerpause gespielt, wo sonst keine Buli gibt, und man auch bezahlen muss...
aber es ist ja noch nicht genau raus, wie und wann es weiter geht, kann ja auch wieder nach ein Spieltag, wieder alles abgebrochen werden.....
dann wird sich Sky dazu schon äußern…wir müssen alle abwarten....wichtig ist doch, das alle gesund bleiben....und nicht ein paar Euro.......

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 5 von 13
2.061 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht

In den Spielpausen ( Winter/ Sommer) der BL wird auch der volle Betrag vom Konto abgezogen. Die Spiele der BL oder andere Sportveranstaltungen sollen später stattfinden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,423
Post 6 von 13
2.054 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht

Was ist denn mir Handball und F1. Handball wird wohl nicht weiter gehn. Und die vollen 20 bew.21 Rennen werden auch nicht statt finden.

Schaut euch mal an wie es in UK gehandhabt wird. Der deutsche Konsument wird hier wieder schön kurz gehalten und mit 2 Filmen abgespeist. Und die Vollabo haben bekommen noch weniger, da es da noch Cinema und Entertain füe 1 Monat gibt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 13
2.051 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht

@Anonym 

die FF sind ja bloß als kleines Geschenk gedacht....

das andere wird bestimmt noch geregelt werden, wenn man genau weiß, was geht und was nicht geht...das wird noch etwas dauern......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,423
Post 8 von 13
2.043 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht

Ja oder man spricht solange nicht darüber bis Alles es vergessen haben.
mgriese74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 13
2.040 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht

Nur gut dass ich ein Vertrag mit monatlichen Kündigungsrecht habe. Das werde ich auch nutzen. Ende Mai ist Feierabend mit dieser Abzocke

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 10 von 13
2.035 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht

Wenn du im Mai schon kündigst, dann verpasst du bestimmt den Meisterschaftskampf in der BL.🙂

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 11 von 13
2.036 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht


@mgriese74  schrieb:

Ja okay. Aber was ist mit einer Erstattung für die Pakete Sport und Bundesliga, für die Zeit wo nichts angeboten wurde. Kann ja nicht sein, dass man für etwas zahlen muss, was man nicht angeboten bekommt.


Hast Du Dich denn schon mal an die Geschäftsleitung gewandt und denen mitgeteilt das Sky den Vertrag nicht erfüllt?

mgriese74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 13
2.025 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht

Nein hab ich nicht

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 13
2.017 Ansichten

Betreff: Sonderkündigungsrecht


@mgriese74  schrieb:

Nein hab ich nicht

 


mach es doch mal......

hast PN

Antworten