Antworten

Retourenschein drucken online

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 1 von 11
4.654 Ansichten

Retourenschein drucken online

Moin,Moin

Nach dem ich letzte Woche 2 Tage versucht habe meinen Sky Q Receiver den ich als Werbegeschenk bekommen hatte nach Registrierung zumLaufen zubringe gescheitert ist und Sky einen so mieserablen Job abgeliefert hat,möchte auch mal ein Lob aussprechen.

Es klappt tatsächlich noch etwas bei Sky. Da ich nun heute das Ersatzgerät bekommen habe wollte ich dem zeitigen Abbuchen der zuspät verschickten Ware vorgreifen und habe mir online 2 Retouren Scheine ausgedruckt.

Ich muss sagen nichts hat bei Sky so reibungslos geklappt wie das. Ich bin nun froh das ich den Schrott wieder los bin und hoffe das nicht frühzeitig abgebucht wird.

Danke Sky.

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 11
4.651 Ansichten

Betreff: Retourenschein drucken online

Es gibt auch viele Kunden,die sind mit dem Sky Q Receiver zufrieden. Sicher gibt es ,technisch Unbegabte,die haben Probleme mit dem Receiver,😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 3 von 11
4.648 Ansichten

Betreff: Retourenschein drucken online

Moin,Moin

Ich beschäftige mich seid mehr als 30 Jahren mit der Thematik und der Betriebsysteme von Digitalreceivern.

Dieses Gerät ist im Vergleich zu UK Gerät ei Witz. Ich habe sie verglichen.

Aber Egal man muss sie nicht benutzen. Es schon vorallem meine Nerven.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 4 von 11
4.638 Ansichten

Betreff: Retourenschein drucken online

Der Receiver mag nicht der Beste sein, aber  er ist ja nur geliehen und gehöhrt Sky. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 5 von 11
4.634 Ansichten

Betreff: Retourenschein drucken online

Ja das ist ja das Problem. Ich habe ja beine Alternative. Dann kann ich doch erwarten das ich ein Gerät bekomme das auf dem Stand der heute gängigen Geräte ist und nicht so eine Behelfskiste die nur bunte Bilder in Form von Kacheln auf den TV bringt.Das wäre das Selbe wenn ich bei Sixt ein Auto miete und ich bekomme einen Käfer . 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 11
4.627 Ansichten

Betreff: Retourenschein drucken online


@Anonym  schrieb:

Ja das ist ja das Problem. Ich habe ja beine Alternative. Dann kann ich doch erwarten das ich ein Gerät bekomme das auf dem Stand der heute gängigen Geräte ist und nicht so eine Behelfskiste die nur bunte Bilder in Form von Kacheln auf den TV bringt.Das wäre das Selbe wenn ich bei Sixt ein Auto miete und ich bekomme einen Käfer . 


dann musst du auch nur für den Käfer bezahlen.....

wenn Sky jetzt einen Receiver bringen würde, der sehr gut ist, und sagt der Kunde muss 300,- dafür bezahlen, was dann....den will dann keiner haben....

und für lau geht der Receiver...und wenn er defekt ist, bekommt man Ersatz.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 11
4.626 Ansichten

Betreff: Retourenschein drucken online


@Anonym  schrieb:

Das wäre das Selbe wenn ich bei Sixt ein Auto miete und ich bekomme einen Käfer . 


Da hast Du Recht, wenn Du für einen Käfer bezahlst, bekommst Du bei Sixt auch einen Käfer😎

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 8 von 11
4.623 Ansichten

Betreff: Retourenschein drucken online

Dann mal weiter viel Spaß mit der Hardware.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 11
4.621 Ansichten

Betreff: Retourenschein drucken online


@Anonym  schrieb:

Dann mal weiter viel Spaß mit der Hardware.


ich möchte damit meine Buli sehen, und mal etwas aufnehmen, und da reicht mir der Receiver aus....klar gibt es bessere Receiver, und es haben auch sehr viele andere Ansprüche, aber für kostenlos kann man nichts weiter sagen.....was anderes wäre, wenn Sky dafür Geld haben möchte.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 10 von 11
4.618 Ansichten

Betreff: Retourenschein drucken online

Das mag sein mein Anspruch ist da etwas höher. Vor allem möchte ich keinen Stress mit meiner Frau die damit umgehen muss. Ich möchte meine 4 Sateliten schauen was er nicht beherrscht. HbbTv kann er auch nicht.Die Kanallisten sind eine Zumutung. USW. Aber das würde zu weit führen. Dir viel Spaß mit dem Gerät.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 11
4.618 Ansichten

Betreff: Retourenschein drucken online

@Anonym 

Ok, das kann ich dann auch verstehen.....bloß, das wird sich bei Sky nicht mehr ändern...

Antworten