Antworten

Sky und Werbung

Antworten
jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 41 von 96
3.228 Ansichten

Re: Sky und Werbung

...und nun hat sich sky die Konkurrenz direkt in die Wohnung geholt...

Was geht denn da ab mit netflix?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 42 von 96
3.228 Ansichten

Re: Sky und Werbung

Die Besitzer von Sky haben gewechselt

toto66
Tiertrainer
Posts: 11
Post 43 von 96
3.228 Ansichten

Re: Sky und Werbung

Sky kamer leider mittlerweile vergessen. Erst das unprofessionelle Update von Sky Q. Damit war für mich die Sache wieso schon erledigt.

Dann das Verhalten der Mitarbeiter

Nach dem Update da es bei mir lief. kam nur die Antwort vom Mitarbeiter, dann hätten ich halt Pech bei manchen funktioniert es ja.

Aber zurück zum Thema.

Habe jetzt die Serie Doc Martin geschaut, und bei jeder Folge muss ich mir dreimal Werbung anschauen auch wenn ich mal kurz stoppen.

Und wenn man mehrere Folgen hintereinander schaut, wird es wirklich unerträglich diese Werbung da ja immer dieselbe.

Dafür bezahle ich nicht 70 € im Monat.

Zum Glück konnte ich jetzt kündigen. Nur noch ein paar Monat dann ist Sky nach Jahrzehnten für mich Vergangenheit.

Zum Glück gibt es mittlerweile gute Alternativen auch für die Bundesliga.

Und für Serien auf Film gibt es mittlerweile bessere.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 44 von 96
3.228 Ansichten

Re: Sky und Werbung

das machen die meinsten

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 45 von 96
3.228 Ansichten

Re: Sky und Werbung

ich suche noch eine Alternative, bei der ich die BULI live sehen kann. Du scheinst ja eine zu kennen, möchtest Du mir die nennen?

toto66
Tiertrainer
Posts: 11
Post 46 von 96
3.229 Ansichten

Re: Sky und Werbung

Um nur einige zu nennen.

Eurosport, Telekom Sport
Dazn, Amazon mischt seit diesem Jahr auch mit.und wo die einmal mitmachen wird es eng für die Konkurrenz.
die werden im kommenden Jahr sicher noch mehr Spiele zeigen können, da sie um einiges mehr Geld haben wie Sky glaube ich.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 47 von 96
3.229 Ansichten

Re: Sky und Werbung

ja, aber im Moment kommt man um Sky nicht rum, deshalb frag ich ja so komisch nach, wo er eine Alternative her hat.

toto66
Tiertrainer
Posts: 11
Post 48 von 96
3.230 Ansichten

Re: Sky und Werbung

Finde die Alternative gar nicht so schlecht, und nächstes Jahr was ja nicht mehr allzu lange ist, werden die rechte wieder neu verteilt.

Und DAZN  hat schon angekündigt einiges dafür zu tun warten wir es ab.

Und die sind erst seit kurzem auf dem Markt glaube ich.

Konkurrenz belebt das Geschäft gut für die Kunden.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 49 von 96
3.230 Ansichten

Re: Sky und Werbung

und nächstes Jahr was ja nicht mehr allzu lange ist, werden die rechte wieder neu verteilt.

Nächstes Jahr?

Denke eher, in 2,5 Jahren.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 50 von 96
3.230 Ansichten

Re: Sky und Werbung

toto66 schrieb:

Um nur einige zu nennen.

Eurosport, Telekom Sport
Dazn, Amazon mischt seit diesem Jahr auch mit.und wo die einmal mitmachen wird es eng für die Konkurrenz.
die werden im kommenden Jahr sicher noch mehr Spiele zeigen können, da sie um einiges mehr Geld haben wie Sky glaube ich.

Eurosport zeigt nur Freitag und Montag

DAZN nur Zusammenfassungen als Wiederholung

Amazon nur Radio

Telekom zeigt nur mit Hilfe von Sky

und im kommenden Jahr ändert sich nix. Die Rechte sind vergeben und bezahlt

miika
Regie
Posts: 25,387
Post 51 von 96
3.232 Ansichten

Re: Sky und Werbung

Hammer im Streit um die TV-Rechte: DAZN will auch die Bundesliga!

 

Derzeit macht sich Pay TV-Anbieter Sky bei seinen Kunden nicht besonders beliebt: Nicht nur, dass der Sender immer mehr Übertragungsrechte an die Konkurrenz verliert, auch die Technik streikt in letzter Zeit immer häufiger: Letzte Woche funktionierte der interne Dienst Sky Go während der Champions League nicht richtig und fiel stellenweise sogar komplett aus.

Durch die schwierige Situation bei Sky wächst hingegen das Ansehen vom Konkurrenten DAZN immer mehr: Durch die Konzentration auf Onlinestreams ohne eigenes Studio oder Reportern vor Ort, spart der Dienst laut Meinung der User an den richtigen Stellen und bietet den Kunden stattdessen Sport pur: Premier League, Serie A, Champions League, Europa League, Ligue 1, Primera Division plus die großen Ligen des US-Sports – das kommt an!

 

Nun will der Sender noch einen Schritt weiter gehen und ist heiß auf die Bundesliga-Rechte!

Bundesliga auf DAZN?

Julian Finney/Getty Images

Gegenüber der deutschen Presseagentur bestätigte Deutschland-Chef Thomas de Buhr: Das langfristige Ziel des Anbieters sind die Übertragungsrechte der deutschen Fussball Bundesliga! Auch die Welt- und Europameisterschaft möchte der Sender langfristig im Programm haben.

Allerdings: Bis in die Saison 2020/2021 sind die Übertragungsrechte an Sky und Eurosport vergeben – danach wird neu verhandelt! Sky-Abonnenten dürften also zunächst aufatmen.

(geiletore.de)

miika
Regie
Posts: 25,387
Post 52 von 96
3.232 Ansichten

Re: Sky und Werbung

https://www.dortmund24.de/sport-intern/dazn-sky-bundesliga-stream-internet/

die Verhandlungen sind 2019. Ende 2019 könnte die Ablösung verkündet werden

toto66
Tiertrainer
Posts: 11
Post 53 von 96
3.232 Ansichten

Re: Sky und Werbung

Wie auch immer sky wird in den nächsten Jahren die Bundesliga nicht alleine halten können. Sie zeigt ja jetzt schon nicht mehr alle Spiele.

Genauso wie die nächsten Jahre bei der Champions Liga. Da hat ja schon einen Teil die Konkurrenz bekommen.

Und die Konkurrenz ist erst seit kurzem auf dem Markt. bin mal gespannt wie sich alles entwickelt.

Aber nicht umsonst hat Sky 30.000 Kunden verloren.

Muss ja an irgendwas liegen.

Dann schauen wir mal wie es weitergeht.

miika
Regie
Posts: 25,387
Post 54 von 96
3.234 Ansichten

Re: Sky und Werbung

gibt ja leider ab seit der Comcastübernahme keine Zahlen mehr. Hätte mich schon interessiert, ob die vielen 5 EUR Tickets die vielen Kündigungen und Widerrufe aufwiegen konnten.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 55 von 96
3.233 Ansichten

Re: Sky und Werbung

wo haste die Zahl 300.000 her? Wenn ich fragen darf?

Und nein, ich bin weder Sky-Mitarbeiter noch Sky-Fanboy. Mic interessieren aber Tatsachen und keine Vermutungen oder Dinge der Zukunft, die keiner weiß

miika
Regie
Posts: 25,387
Post 56 von 96
3.233 Ansichten

Re: Sky und Werbung

die 30.000 sind aus dem letzten veröffentlichten Quartalsbericht. War mehrfach hier nachzulesen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 57 von 96
3.233 Ansichten

Re: Sky und Werbung

also veraltete Zahlen

miika
Regie
Posts: 25,387
Post 58 von 96
3.233 Ansichten

Re: Sky und Werbung

hat niemand was anderes behauptet.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 59 von 96
3.233 Ansichten

Re: Sky und Werbung

ja, aber das relativiert ja dann die Aussage von toto66 bzw. mach den Inhalt wenig relevant

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 60 von 96
3.234 Ansichten

Re: Sky und Werbung

Wenn DAZN sich 2021 durchsetzt ist Sky Deutschland sofort Geschichte bzw. maximal noch ein Jahr bis zur Insolvenz, wenn dann auch die letzten Verträge auslaufen. Mit den paar übriggebliebenen Kunden kann das Unternehmen im deutschsprachigen Raum nicht mehr überleben.

Antworten