Antworten

Magenta TV / Telekom

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,992
Post 501 von 682
871 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Im Shop "Erleben“ kostet die MagentaTV One V2 nun auch 5 Euro mtl. zur Miete - Mindestlaufzeit: 12 Monate. Und ist auch wieder ohne Zubuchung eines MagentaTV-Tarifes bestellbar. Versandkosten fallen aktuell nicht an!

 

Telekom Shop - Erleben was verbindet 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,992
Post 502 von 682
806 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Da will man einmal paar Minuten die "Glotze" anmachen. Aber NEIN, Verbindung nicht möglich sagt die "Telekom" (Beeinträchtigung bei Login von MagentaTV). Also doch lieber auf Arbeit... 🥰 
miika
Regie
Posts: 25,642
Post 503 von 682
787 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Bevor ich jetzt etwas buche, das dann wegen zuviel Werbung doch nicht genutzt wird - wie siehts bei Magenta.TV mit Werbung aus? Mehr oder weniger als bei Sky Sport News bzw den Livekanälen bei Sky? Bei on demand?

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,005
Post 504 von 682
766 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

In den Nachrichten war heute bereits zu hören, daß es massive Störungen bei einzelnen Internet Providern und vor allem bei der Telekom in Großstädten geben soll.

Davon ist dann natürlich auch Magenta TV betroffen.

didi
Regie
Posts: 6,152
Post 505 von 682
728 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ich bekam vorhin die Meldung,  daß ein Firmware Update für die TV Box One zur Verfügung steht. 

Erst gezögert, ob ich das starten soll, dann trotz der Meldungen wegen Störungen, das Update laufen lassen. 

Alles gut gegangen.  Magenta TV läuft 😀

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 193
Post 506 von 682
697 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Teufelskerl

didi
Regie
Posts: 6,152
Post 507 von 682
683 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Endlich jemand,  der es erkannt hat 😁

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,005
Post 508 von 682
673 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ich würde auch ungern ein Update starten, wenn es viele Störungen im Telekom Netz geben soll.

Aber Norddeutsche User der Telekom sind die Härtesten 😁

matzender
Beleuchter
Posts: 87
Post 509 von 682
666 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Bei der Telekom sind Updates nur am Anfang optional und "können" installiert werden, später sind sie verpflichtend und man kann das Update nicht verhindern 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 410
Post 510 von 682
614 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@miika  schrieb:

Bevor ich jetzt etwas buche, das dann wegen zuviel Werbung doch nicht genutzt wird - wie siehts bei Magenta.TV mit Werbung aus? Mehr oder weniger als bei Sky Sport News bzw den Livekanälen bei Sky? Bei on demand?


Die interessanten Fragen werden hier leider nicht beantwortet... oder vielleicht doch?

didi
Regie
Posts: 6,152
Post 511 von 682
593 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Guckst du über Magenta TV die üblichen Sender,also die Öffis, die Privaten oder die Live Kanäle von Sky, so hast du natürlich auch die entsprechenden Werbeblöcke. 

Magenta Mediathek null Werbung. 

In die jetzigen Sportkanäle zur Euro habe ich nur sporadisch reingesehen. Null Werbung. 

Bei den Live Übertragungen zur Euro muß man abwarten. 

sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 512 von 682
569 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf digitalfernsehen.de gefunden. Dieser ist vom Mittwoch (22. Mai 2024) gegen 09:16 Uhr:

 

 

Auch waipu.tv bietet jetzt Videotext an, was man unter anderem in diesem Bericht auf teltarif.de vom Freitag (26. April 2024) gegen 15:08 Uhr

 

nachlesen kann.

 

Dabei stellt sich immer noch die Frage, warum Sky den Videotext / Teletext mit der Einführung der SkyQ Gerätesoftware ab dem 02. Mai 2018 auf dem UHD Receiver, den Sky in Deutschland / Österreich verwendet, abgeschafft hat? Mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware gab es vom Herbst 2016 bis zum 01. Mai 2018 den Videotext / Teletext auf dem gleichen UHD Receiver. Das ganze begründet Sky nach außen hin, das angeblich zuwenige Sky Kunden den Videotext / Teletext verwendet haben. Das ist meiner Meinung nach nur ein Vorwand, um nicht zugeben zu müssen, das Sky selber der Schuldige ist, der den Videotext / Teletext nicht mehr haben will. Ich selber glaube, wenn es den Videotext / Teletext auch auf dem Sky Q Receiver wieder gäbe, dann würden ihn auch genügend Sky Kunden nutzen.

 

Gruß, Sonic28

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,992
Post 513 von 682
518 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Videotext ist heute auch bei der MagentaTV One 2. Generation angekommen!... Icon ( TXT )

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,992
Post 514 von 682
416 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Eurosport 4K (Infotafel von Eurosport) ist nun auf MagentaTV aufgeschaltet worden. Ab 26.05. für die Zeit der French Open! Natürlich nur mit der MagentaTV One oder Stick.

MrB
Regie
Posts: 4,119
Post 515 von 682
390 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Viel krasser finde ich, dass Zverev gleich in der ersten Runde (diesen Sonntag) auf Nadal trifft. 😁

didi
Regie
Posts: 6,152
Post 516 von 682
383 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Und tschüss........😉

MrB
Regie
Posts: 4,119
Post 517 von 682
379 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@didi  schrieb:

Und tschüss........😉


... ich finde es für beide schade, da dann einer so früh raus fliegt. Rafa würde ich nicht unterschätzen ... der gibt alles! Wird auf jeden Fall geschaut 🎾

didi
Regie
Posts: 6,152
Post 518 von 682
361 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Mit Abschied meinte ich eigentlich Zwerev 😄

MrB
Regie
Posts: 4,119
Post 519 von 682
258 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@didi 

Ich mag beide 😎

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,339
Post 520 von 682
221 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Schnippelmann und @cabanossi51 

Meines Wissens habt ihr doch Magenta TV

Hier vllt. falsches Forum, aber hier wird immer schnell geholfen.

 

Meine Nachbarin hat Magenta TV und nutzt ihn über den Magenta TV Stick.

Sie hat bei der Einrichtung das WLAN-Passwort falsch eingegeben und kommt nicht ins Netz.

Muss man den Stick nun komplett zurücksetzen oder kann man über die Menüs das WLAN-Passwort abändern?

 

Danke für schnelle Hilfe 🙂

Antworten