13.03.2020 08:26
So reicht es Sky immer noch nicht aus, jetzt soll ein Techniker von Sky geschickt werden, der 120€ kosten würde.
13.03.2020 08:36
@Karamelina schrieb:.....So reicht es Sky immer noch nicht aus, jetzt soll ein Techniker von Sky geschickt werden, der 120€ kosten würde.
Dessen Besuch ICH nicht bezahlen würde. Sky wurde um die Sachlage in Kenntnis gesetzt, wenn sie trotzdem völlig sinnlos einen Techniker schicken möchte ist das deren Vergnügen. Ausdrucken bevor der Techniker kommt, kann er sich an den Auftrag tackern. Genau aufpassen was auf dem Protokoll angekreuzt/ ausgefüllt wurde bevor Du unterschreibst.
Stört sich Sky vielleicht daran das der Vermieter nicht bestätigt hat das es im Haus kein Kabelfernsehen gibt?
13.03.2020 08:56
Das schreiben der Hausverwaltung genüge nicht. Es müsse von einem Techniker bestätigt werden, daß Sky hier nicht nutzbar ist.
13.03.2020 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2020 09:12
@Karamelina schrieb:Das schreiben der Hausverwaltung genüge nicht.
Ich vermute, so ein Schreiben würde zB. ein Moderator schon akzeptieren,
aber auch der wird sich daran stören, dass explizit von Sat Empfang geschrieben wurde.
Ziel eines solchen Schreibens ist ja, dass der Kunde "Keine" Empfangsmöglichkeit für Sky hat.
Dass hätte man evtl. besser etwas hervorheben müssen/sollen.
16.03.2020 10:58
03.03.2021 21:42 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2021 21:44
Sehr guter Ansatz, vielen Dank!
Bin gerade auch dran eine Lösung für mich mit Kabelfernsehen und Sky zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Mace Windu