Antworten

Sky Sport HD Qualität

Broilers85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
881 Ansichten

Sky Sport HD Qualität

Hey meine Lieben,

 

mir ist bewusst, dass es schon diverse Threads zu dem Thema gibt, aber wollte es trotzdem nochmal aufgreifen um die Meinungen andere Leute hier zu hören.

 

Also bei mir ist das HD Bild auf den Bundesliga Kanälen wirklich mehr als bescheiden. Der Rasen wirkt total verwaschen und nur die Nahaufnahmen erinnern an HD Qualität. Für mich ist es gefühlt so, als wäre das UHD Bild das frühere Bild der HD Kanäle, als noch alles knackig scharf war und HD für Sky der Standard war.

 

Egal ob ich über ARD, ZDF oder RTL Fussball gucke, das Bild ist dort deutlich schärfer. Und ja habe ja auch schon so einige Beiträge gelesen, bezüglich der 720p vs. 1080i Thematik gelesen. Aber RTL sendet ja in 1080i und auch dort ist das Bild deutlich schärfer, als bei Sky Sport HD.

 

Und mein LG OLED55B9DLA hat einen echt hervorragenden Uscpaler drin, der bei allen Sendern ein tolles Bild zaubert. Nur wie gesagt eben nicht bei den HD Sport Sendern von Sky.

 

Bin für jede Meinung dankbar und aufgeschlossen.

 

Liebe Grüße

 

Matze

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 6
874 Ansichten

Betreff: Sky Sport HD Qualität

Wir Sky-Abonnenten müssen uns damit abfinden, dass bei Sky so ziemlich alles den Bach runtergeht. Die Bildproblematik ist, wie du schon geschrieben hast, nichts neues. Das es aber bei Sky niemanden interessiert ist ebenso nicht neu. Da helfen auch die vergangenen und künftigen Jubelmeldungen nichts, die größtenteils Dinge hervorbringen, die andere Anbieter schon lange anbieten.

Unter Umständen wacht man bei Sky auf, wenn es uns Abonnenten zu Hunderttausenden ab nächsten Sommer nicht mehr interessiert, ob dieser Laden noch existiert. Wer zuletzt lacht, lacht am besten und das wird nicht Sky sein.

kleines23
Regie
Posts: 5,255
Post 3 von 6
871 Ansichten

Betreff: Sky Sport HD Qualität

Ich glaub nicht das es soviele gibt die es nicht mehr interessiert , Bundesligafans kommen an Sky nicht vorbei , wo sollen Sie Sonnabend Bundesliga schauen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 6
868 Ansichten

Betreff: Sky Sport HD Qualität

Ohne Champions League und Europa League, mit nur wenigen exclusiven DFB Pokal Spielen und BuLi nur samtags werden sich Einige überlegen, Sky DE treu zu bleiben. Es werden auch immer mehr, die die technischen Möglichkeiten haben und Alternativen nutzen (siehe zB im DF-Forum).. Legale Alternativen, versteht sich!

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 5 von 6
849 Ansichten

Betreff: Sky Sport HD Qualität


@Anonym  schrieb:

. Da helfen auch die vergangenen und künftigen Jubelmeldungen nichts, die größtenteils Dinge hervorbringen, die andere Anbieter schon lange anbieten.

Unter Umständen wacht man bei Sky auf, wenn es uns Abonnenten zu Hunderttausenden ab nächsten Sommer nicht mehr interessiert, ob dieser Laden noch existiert. Wer zuletzt lacht, lacht am besten und das wird nicht Sky sein.


Sky bietet aber auf verschiedenen Wege ihr Programm an: Sat und Kabel, Streaming, Store und Demand. Dies alles macht sonst kein Unternehmen die sind alle auf Streaming ausgelegt und da gibt es auch Probleme.Klar könnte man einige Dinge ändern wie den manuellen Timer oder den EPG für alle Programme. Eventuell kommt das auch noch.Geh mal in die Telekom Community da hörst du auch nur negative Dinge und die Leute reden von Kündigung usw.

Die eierlegende Wollmilchsau wird es nirgends geben.

Ich bin mit Sky zufrieden.

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 6 von 6
799 Ansichten

Betreff: Sky Sport HD Qualität

ich bin  absolut zufrieden mit der HD Qualität der SkySport und Bundesliga Sender.  Da ist nix verwaschen. Alles klar und deutlich zu sehen. Aber das sollte ja mittlerweile Standard sein

Antworten