Antworten

Angebote

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 6
775 Ansichten

Angebote

Hallo Zusammen,

Ich habe meinen Vertrag zum 30.09. gekündigt, weil ich einfach nicht mehr von den Paketen überzeugt war.

Bisher hat sich allerdings niemand gemeldet ob ich bleiben möchte oder evtl etwas an der Zusammenstellung ändern will.... online gibt es leider auch keine Möglichkeit.?...komisch als ob man Kunde zweiter Klasse ist ...

 

Was habt ihr für Erfahrungen? 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
769 Ansichten

Betreff: Angebote


@Anonym  schrieb:

Bisher hat sich allerdings niemand gemeldet ob ich bleiben möchte oder evtl etwas an der Zusammenstellung ändern will


Ist ja keine Pflicht von einem Unternehmen sich bei einem Kunden der gekündigt hat zu melden.

 


@Anonym  schrieb:

.komisch als ob man Kunde zweiter Klasse ist ...


Naja, da es bestimmt 20 Klassen gibt ist die 2 Klasse doch nicht so schlecht.

 


@Anonym  schrieb:

Was habt ihr für Erfahrungen? 


Das es einige gibt wo nicht nachgefragt wird und die sich halt dann selbst kümmern müssen

und zB. die Hotline anrufen und nachfragen ob es ein Angebot gibt

oder sich im Chat melden und dort nachfragen ob es ein passendes Angebot gibt.

 

Hier im Forum wird Dich auch kein Mitarbeiter fragen, die sind hier nicht dafür zuständig.

 

Also selbst aktiv werden,

oder einfach weiter warten was passiert.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 6
762 Ansichten

Betreff: Angebote

Ja Herbi hätte ich tatsächlich anders erwartet, 

Hotline ist ehrlich gesagt schwierig! Da habe ich schon Dinge erlebt....

 

Aber danke für den Tip . Werde wohl die Tage mal den Chat ausprobieren, da hat man wenigstens annähernd was schriftliches.?.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
755 Ansichten

Betreff: Angebote

Ja, einfach mal versuchen

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 5 von 6
744 Ansichten

Betreff: Angebote

Wenn du ein einigermaßen gutes Angebot bekommst - nicht überlegen. Am besten deine Wunschkombi und den Preis, den du zahlen möchtest, vorher überlegen. Wenn man ein Angebot ausschlägt, ist es weg - außer es kommt schriftlich.

Inzwischen kann man nicht mehr davon ausgehen, dass immer Rückholangebote kommen. Es kommen jetzt öfter Angebote, die der neuen Angebotsstruktur entsprechen. Und ab und zu gibts es gar kein Angebot.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 6
719 Ansichten

Betreff: Angebote

@Anonym 

Lasse es schwarz werden.

Wenn dich der Chat auch enttäuscht.

 

Oder ...

sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ 

Antworten