25.10.2019 10:55
Probiere mal diese Hotline
Tel: 089 99 72 79 98
25.10.2019 11:10
Hallo,
ich kann das mit der Hotline bestätigen, Deutsche Sprache = Fehlanzeige. Das war eher ein Genuschel und Geplapper wo man nichts verstanden hat. Und ich bin nicht kleinlich.
Der gute Mann lies mich nie ausreden, oder mein Problem schildern, bzw. hat er es wohl garnicht verstanden.
Echt eine Katastrophe. Der hat dann auch aufgelegt ohne das Problem zu lösen. Super! War halt schon abends.
Das war vor einigen Jahren noch besser.
Darum bin ich auch hier aufgeschlagen, bzw. versuchte mein Glück Online/Chat.
Da schließt man aber auch was ab, und schriftlich bekommt man was anderes.
So geht man halt mittlerweile mit jahrelang zahlenden Kunden um (bin schon seit Premiere-Zeiten dabei).
Kein Wunder das Netflix & Co. immer mehr boomt!
25.10.2019 16:26
Sky muss sparen auf Teufel komm raus. Und wo macht man das am besten? Genau....beim Service am Kunden.
Die Hotline war schon immer ein Lotteriespiel - hatte man Glück, so hatte man eine kompetente und vielleicht sogar freundliche Person am Telefon. Hatte man Pech, so wurde nach pampigen Antworten einfach aufgelegt!
Diese Drittfirmen "betreuen" zumeist Sky nicht mehr, sondern die Aufträge als "Sky Hotline" zu fungieren sind nach und nach ins billige Ausland gegangen.
Jetzt hat man meistens nur noch Pech und die Leute verstehen nicht mal, was man von Sky möchte.
Kundendienst? Klar doch!😂
26.12.2019 20:19
Sky hat gerade wieder bewiesen, das dort die grösten Volltrottel sitzen was es gibt.
Schildert man sein Problem, lässt man einen nicht ausreden.
Hat man mit seinem Problem recht,auf einmal wird gleich auf gelegt.
Dann spricht einer mit Dir, was ned Deutsch kann. Is ja kein thema, ich kann ja Türkisch,Kroatisch usw.
Super Service.
Jedesmal wenn i was sagte, tut mir leid ich versteh sie nicht.SETZT BITTE EINEN HIN WAS DEUTSCH KANN.
Zum 2.ten mal jetzt 133,20 abgebucht und i weis ned warum.
Im Vertrag steht,19.90 zahl ich im Monat.
Wo kommen dann die 110 Euro her??????
Das kann ma keiner sagen.
Ich hoffe ich bekomme das Geld zurück Überwiesen.Ansonsten leite ich rechtliche Schritte ein.
Kündigung ist geschrieben.
Werde auch einen Artikel an die Zeitung schicken, wie Super Sky ist und auf die Kunden geschiessen wird.
26.12.2019 20:28
Na ja, sich über Mitarbeiter aufregen, die nicht deutscher Herkunft sind und gleichzeitig ein Schriftbild hinlegen, das fast jeder Emigrant besser kann > schade, dass man hier keinen Sprachassistenten verwenden kann 😀
26.12.2019 20:58
Das is ma sowas von egal.
Es geht darum das dort nur Idioten Hackln.
Für was setz i an dort hin, wenn a ned Deutsch kann????
Genau um die Kunden zu ärgern.
Der Service is das allerletzte was die haben.
Brauchst da nur die Bewertungen an schaun.
26.12.2019 21:15 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2019 21:22
@Anonym schrieb:Na ja, sich über Mitarbeiter aufregen, die nicht deutscher Herkunft sind und gleichzeitig ein Schriftbild hinlegen, das fast jeder Emigrant besser kann > schade, dass man hier keinen Sprachassistenten verwenden kann 😀
Da gebe ich Dir recht. Ich glaube er Redet sogar so.
Aber Ihn gebe ich auch recht. Solche Angelegenheiten sollte man in Hochdeutsch regeln.
Ich mach das doch auch, mich würde hier auch keiner verstehen mit meinen Platt
@Alf1312 Kiek", sä de Katten, kaaks in 'n Pott, dor krech 's einen mit 'n Schleif an 'n Kopp! Na haste verstanden was ich geschrieben habe
alfi das war Deutsch also dein Bavarisches Geschreibe versteht auch so mancher nicht.
26.12.2019 21:26
Das versteht doch ka Sau.
Mir gehts darum, das der Service die größte Schweinerei is.Und das i ned Leute an eine Hotline setzen kann, was ned mal Deutsch können.
Du verstehst die nicht und sie dich auch nicht.
Da rufst die Österreichische Hotline an und jedes mal hebt a Deutscher ab.
Da passt ja a was ned.
Sky ia einfach Scheiße geworden.
Früher is des no gegangen mit dem Service, aber heute???
Die reinste Verarschung.
2x im Monat gehn keine Sender, die Abbuchung haut ned hin, Sky hat einen anderen Vertrag wie ich usw...
26.12.2019 21:35
@Alf1312 schrieb:Das versteht doch ka Sau.
Mir gehts darum, das der Service die größte Schweinerei is.Und das i ned Leute an eine Hotline setzen kann, was ned mal Deutsch können.
Du verstehst die nicht und sie dich auch nicht.
Da rufst die Österreichische Hotline an und jedes mal hebt a Deutscher ab.
Da passt ja a was ned.
Sky ia einfach Scheiße geworden.
Früher is des no gegangen mit dem Service, aber heute???
Die reinste Verarschung.
2x im Monat gehn keine Sender, die Abbuchung haut ned hin, Sky hat einen anderen Vertrag wie ich usw...
Jetzt widersprichts Du dich aber. Beschwerst Dich das die kein Deutsch können an der Hotline und gleichzeitig beschwerst Du dich das ein Deutscher rangeht. Haaaalooooo da läuft was falsch bei dir.
Übrigens Kiek", sä de Katten, kaaks in 'n Pott, dor krech 's einen mit 'n Schleif an 'n Kopp!
Heist auf Hochdeutsch: Schau", sagte die Katze, sah in den Topf, da bekam sie was mit der Suppenkelle an den Kopf!
Und beides ist Deutsche Sprache. Verlangst aber das wir Dein Dialekt verstehen.
26.12.2019 21:44
@Alf1312Aber wahrscheinlich bist Du nicht informiert das die Hotline (Egal ob Österreichische oder Deutsche) ins Ausland verlegt worden ist. Und da haben selbst wir Deutsche die größten Probleme.
26.12.2019 21:47
26.12.2019 21:48
Nein das wusste ich nicht.
26.12.2019 21:53
Ich wiedersprech mich nicht.
Beim ersten Anruf hebte irgendwer ab, was i ned verstanden hab.
Beim 2.ten Anruf, hebte a Deutscher ab und der legte dann einfach auf, daweil ich erklärte was mein Problem ist.
Was soll die Scheiße???
Ich leg doch auch ned einfach auf.
Und dann hast wieder 20 min Wartezeit.
Laut Sky is das Normal.
Hatte ich bis jetzt nirgends noch, aber bitte.
Die drehn sich e immer alles wie sie es wollen.
26.12.2019 21:54
@Alf1312 schrieb:Nein das wusste ich nicht.
@Alf1312 siehste, da sitzen wir nun mal im selben Boot. Was meinste was es hier abgeht wegen dieser beschis...en Hotline.
@AnonymMan, ich würde Dich mal gerne besuchen zum Klönen. Ich kann aber nicht schwimmen. Und zum tauchen reicht meine Luft nicht. Schaaaade😏
26.12.2019 22:00
@Anonym daar kriggt man ja Lusen van in de Maag beim durchtauchen der Nordsee.😁
26.12.2019 22:03
@Leidender_Kunde schrieb:@Anonym daar kriggt man ja Lusen van in de Maag beim durchtauchen der Nordsee.😁
Beim Tauchen hast du aber genügend Zeit, das hier ansässige "Halunder" zu lernen 😁
26.12.2019 22:03
@Anonymund nach dem auftauchen: de Tung steiht mi stiev in d' Hals
26.12.2019 22:06
Ik gloov nu geit dat aber lous. 🤣🤣🤣
26.12.2019 22:11
@Anonym schrieb:
@Leidender_Kunde schrieb:@Anonym daar kriggt man ja Lusen van in de Maag beim durchtauchen der Nordsee.😁
Beim Tauchen hast du aber genügend Zeit, das hier ansässige "Halunder" zu lernen 😁
Bis nach Helgoland ertrink ich doch glatt. Dann lohn es sich nicht Halunder noch zu lernen.
Selbst die Knieper lass ich mir zuschicken. Aber leider bleiben die beim Versand hängen und nach drei Wochen Ankunft möchte ich doch was anderes Essen.
26.12.2019 22:12