Antworten

Sky Q Mini enttäuschend

Xman00X
Geräuschemacher
Post 1 von 4
644 Ansichten

Sky Q Mini enttäuschend

Also ich weiß nicht, wer von den Praktikanten die glorreiche Idee mit dem Sky Q Mini hatte, aber wenn man mit dem Teil nix schauen kann, dann stellt sich die Frage wie sinnvoll das Teil ist. Weder Youtube noch die privaten TV Sender funktionieren. Also das ist schon bisschen lächerlich. Vielleicht sollte man über mache Dinge mal ein bisschen nachdenken bevor man es auf den Markt bringt.

Bin gerade erst Sky Kunde geworden und direkt enttäuscht 😅 Da kann man schon mal klatschen 👏🏼 👏🏼

Danke für nix Sky. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 4
634 Ansichten

Re: Sky Q Mini enttäuschend

Guten Abend @Xman00X,

es tut mir leid, dass dir die Sky Q Mini nicht zusagt. Alle Informationen zu dieser sind öffentlich einsehbar, sodass jeder Kunde entscheiden kann, ob ihm die Sky-Programme in einem weiteren Raum reichen oder er doch lieber einen Sky Q Receiver als Zweitgerät nutzen möchte: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-funktionen-der-sky-q-mini

Dein Feedback gebe ich aber gerne einmal an die entsprechenden Kollegen weiter. 🙂

Viele Grüße

Katja

GreyAlpha
Kostümbildner
Post 3 von 4
601 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini enttäuschend

Also ich erkundige mich immer vorher ob ein Gerät meinen Ansprüchen genügt oder für den geplanten Einsatz geeignet ist. Sich jetzt im nachhinein darüber echauffieren ist in meinen Augen ...👎

Der Funktionsumfang ist etwas abgespeckt da bin ich bei dir, aber das ist ja kein Geheimnis bis man den in Betrieb nimmt. ✌️

miika
Regie
Post 4 von 4
580 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini enttäuschend

youtube gehört zu den Basics.

Das mit der mangelhaften Ausstattung des sky mini erinnert an die Erfahrungen mit sky ticket (jetzt WOW). Da gab es eine Zeitlang eine sehr eingeschränkte Geräteauswahl im Gegensatz zu den Möglichkeiten anderer Streaminganbieter

Was sky anbelangt - nichts mehr ohne Informationen aus Technikforen oder von hier.

Antworten