25.02.2020 12:38
Ich hatte jetzt noch eine 2.Anzeige dazu:
We are currently experiencing some technical issues at one of our Contact Centres and as a result it may take us longer to get to you. Online Services are still fully operational for help and support.🤔
25.02.2020 13:51
Das entwickelt sich hier immer mehr zu einem UK Ableger! Wer sich ins Forum einloggen will, der sollte
schon englisch können, um jetzt auch noch diese Meldung zu verstehen.
Typisch für Sky: "technical issues"!
25.02.2020 17:59
So langsam nervt das wirklich. Immer wenn man das Forum öffnet, kommen sofort diese Meldungen. Am 11.02. gab es dazu die Rückmeldung von laurap. Das sollte weitergeleitet werden. Danach hat sich hier niemand von Sky mehr dazu geäußert. @laurap kannst du so nett sein und nochmal eine Rückmeldung dazu geben? Gibt es nicht eine Möglichkeit, diese Meldungen aus dem deutschen Forum zu löschen, oder auszublenden? Gerade für Neulinge hier im Forum können diese Meldungen auch sehr verwirrend sein. Bitte melde dich doch mal.
Gruß
grauerwolf
25.02.2020 18:34
Du gehst von Engagement seitens Sky aus?
Inzwischen ist es so, dass der ganze Laptop-Bildschirm voll ist mit Kästen, die mit Klicks geschlossen werden müssen. Der erste Eindruck ist nicht Professionalität. Vielleicht wird das ja auch als Indiz für Sky als Global Player interpretiert 😂
25.02.2020 18:37
02.03.2020 10:57
Hallo @grauerwolf ,
uns ärgern diese Pop Ups auch sehr.
Wir sind bereits seit dem Auftauchen in Kontakt mit dem Dienstleister und der internen IT. Leider konnte der Grund für das plötzliche Auftauchen noch nicht gefunden werden. Auch Sky UK konnte es uns nicht erklären (von denen Stammen diese Pop Ups ja ursprünglich).
Ich kann dir aber versichern, dass ich weiter daran arbeite und diese Pop Ups verschwinden müssen.
Viele Grüße
Laura
02.03.2020 12:58
Hallo @laurap !
Ich danke dir für deine Antwort.
Diese zweite Meldung wurde mir bis heute nicht mehr angezeigt. Jetzt ist sie plötzlich wieder da.
Es ist gut zu wissen, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Ich lasse mich dann mal überraschen, ob diese Anzeigen irgendwann verschwinden.
Gruß
grauerwolf
03.03.2020 08:56
Habe keine Meldungen. 😄
Wo sollen die sein?
03.03.2020 12:30
Ich habe heute auch keine Anzeige.
Vielleicht ist es gelungen, das Problem zu lösen😀.
05.03.2020 09:07 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2020 09:08
@grauerwolf schrieb:Vielleicht ist es gelungen, das Problem zu lösen😀.
Zu früh gefreut. Ich hab gerade eben gegen 09:00 Uhr diese Anzeige (siehe roter Pfeil im Bild):
angezeigt bekommen.
Wenn ich dort auf Read more about this issue klicke, dann komme ich zu dieser Seite Service Status.
Gruß, Sonic28
05.03.2020 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2020 12:30
Bei mir sind es inzwischen wieder zwei ver. Meldungen. 😁
Warte auf die dritte unterschiedliche....😢
05.03.2020 12:47
Das kann ich auch so bestätigen. Diese neue Anzeige tritt bei mir leider auch auf.
05.03.2020 13:03
Man kann die doch wegklicken mit dem klick auf das Kreuz, zumindest beim opera
05.03.2020 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2020 14:44
@Anonym schrieb:Man kann die doch wegklicken mit dem klick auf das Kreuz, zumindest beim opera
Kann man beim Firefox Browser auch und taucht dann nicht mehr so schnell wieder auf, solange man im Sky Forum angemeldet bleibt und der Browser geöffnet ist. Aber darum geht es hier nicht. Es geht hier im allgemeinen darum, dass solch eine Meldung von Sky UK im deutschen / österreichischen Sky Forum nichts zu suchen hat und kein deutscher / österreichischer Sky Kunde mit den Meldungen von Sky UK was anfangen kann, weil es niemanden in Deutschland / Österreich betrifft. Heißt also, das solch eine Meldung im deutschen / österreichischen Sky Forum erst gar nicht auftauchen dürfte.
Und wenn es doch auftaucht, dann kann man es ruhig hier erwähnen, damit nach der Ursache gesucht werden kann, warum das hier im deutschen / österreichischen Sky Forum auftaucht, um dann was dagegen zu tun, damit es nicht wieder passiert.
Gruß, Sonic28
05.03.2020 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2020 13:13
@sonic28 @Anonym
Auch hier das selbe in grün.🤢
Kann man alles wegklicken... überraschend auch mit dem IE und WIN 7.
05.03.2020 14:40
Klar kann man alles wegklicken. Aber die Frage ist doch, warum Sky das nicht in den Griff bekommt!
Alles Fachleute am Werk 😂
05.03.2020 20:49
Man müsste sich interessieren .....
13.03.2020 20:40
COVID-19-Update
...die Callcenter-Ressourcen werden reduziert. Bitte nutzen Sie die auf Sky.de, My Sky App oder über Ihre Box verfügbaren Dienste.
13.03.2020 22:01 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2020 22:18
Bei mir ist der Text auf englisch und richtet sich nur an Kunden aus Großbritannien und nicht Sky-Deutschland.
COVID-19 Update
Sky is working differently to prioritise the wellbeing of our staff and call centre resource is reduced. Please use the services available on Sky.com, My Sky App or through your box.
13.03.2020 22:36
Bei mir dasselbe