Antworten

Ich merke ...

mosesontheweb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
1.267 Ansichten

Ich merke ...

... dass die Moderatoren ungern Beiträge zulassen, die sich mit der schlechten Qualität der Geräte befassen. So kann man Kunden auch vergraulen und ich werde sicher kündigen.

 

Adé

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.266 Ansichten

Betreff: Ich merke ...


@mosesontheweb  schrieb:

... dass die Moderatoren ungern Beiträge zulassen, die sich mit der schlechten Qualität der Geräte befassen.


Echt, da musst Du mal etwas mehr Beiträge lesen,

dann wirst Du merken, dass gerade die Sky Geräte von manchen recht herzerfrischend beschimpft werden😍

 

Also da möchte ich Deine Einschätzung nicht teilen.

 

 


@mosesontheweb  schrieb:

So kann man Kunden auch vergraulen und ich werde sicher kündigen.


Es gibt viele Gründe zum kündigen,

muss ja jeder selbst wissen, grundsätzlich sollte man kündigen,

wenn man nicht zufrieden ist.

Kündigen, weil man Deiner Einschätzung nach nichts schlechtes über Geräte in einem Forum sagen darf,

ist halt für Dich ein wichtiger Grund und dann solltest Du es auch tun.

 

Wenn Du das mitteilen wolltest, dann Danke

und auch von mir ein "Ade"

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
1.230 Ansichten

Betreff: Ich merke ...

@mosesontheweb 

und dafür hast du dich extra angemeldet, und einen neuen Thread aufgemacht.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.223 Ansichten

Betreff: Ich merke ...


@mosesontheweb  schrieb:

... dass die Moderatoren ungern Beiträge zulassen, die sich mit der schlechten Qualität der Geräte befassen.


Nein, dein Text war zu lang und ungenügend formatiert. Die KI hat ihn daher als Viagra-Posting rausgefiltert.

 

 

mosesontheweb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 5
1.184 Ansichten

Betreff: Ich merke ...

@adler : nein, eigentlich hatte ich mich angemeldet, weil ich ein Posting im Receiver-Forum stellen wollte, welches dann aber von einem Moderator abgelehnt wurde, weil ich meinte, dass die 0 Euro Aktion für den Receiver genau dem eigentlichen Wert entspreche. Oder weil meine Fehlerbeschreibung zu detailliert war. Keine Ahnung 

Antworten