Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
Grendel
Kostümbildner
Posts: 213
Post 981 von 1.822
1.732 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym

Netflix wird es immer schwerer haben Filme neu und exklusiv zeigen zu können weil Disney, Universal, Paramount und Konsorten die Filme selbst vermarkten.

@berlin69er

Nur noch Stream würde ich erst sehen wenn der Breitbandausbau bei nahezu 100% liegt.

Wir in unserer schönen Stadt haben da keine Probleme, aber z. B. In der Eifel soll es nicht so schön bestellt sein. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,885
Post 982 von 1.822
1.704 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@tom75  schrieb:
Da wären wir wieder beim Thema "Unsinn verbessern" .... aber das dürfen jetzt andere übernehmen, denn sonst heißt es wieder "du magst mich nicht" und/oder es kommt wieder die "Blond und Frau - Platte" ... 😉

Dieses an Logorrhö leidende Schnatterinchen muss unbedingt in den Aufsichtsrat der Sky Deutschland AG, damit nach kürzester Zeit klar wird, dass sie nicht die geringste Ahnung hat! Schlimmer als die Zeugen Jehovas oder die Staubsaugervertreter von Vorwerk.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,519
Post 983 von 1.822
1.677 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Grendel 

Nur man geht da nach Daten der Bundesnetzagentur und da geht es um absolute Zahlen und nicht wie es wirklich ausschaut, ob da in der Eifel oder woanders keine ausreichende Bandbreite vorhanden ist,  zählt für viele nicht. Nur 90 % haben es.

Ist so wie mit DVB-T angeblich überall zu Empfangen, doch in der Realität eher nicht.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,519
Post 984 von 1.822
1.672 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Grendel 

Es gibt doch vieles nur noch über Streaming, wie eine BBL, DEL und bald die HBL komplett, die 2 Liga gibt es bisher nur als Stream.

jack661
Tontechniker
Posts: 564
Post 985 von 1.822
1.627 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Habe heute auch gelesen, dass 1&1 wohl raus ist. Sollte Canal+ wirklich der neue Eigentümer werden, gibt es viele Varianten, wie es weitergehen könnte. Bevor ich aber wie andere Quasselstrippen (m/w/d) hier geistigen Dünnpfiff und gefährliches Halbwissen verbreite, lehne ich mich zurück und harre der Dinge, die da kommen...😆

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,305
Post 986 von 1.822
1.604 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@jack661 

 

Aber das Spekulieren macht natürlich Spaß. 😁 Aber du hast Recht, mehr als abwarten können wir nicht tun. 🙂

 

Hier übrigens ein Link, der deine Annahme bestätigt, die du vielleicht ebenfalls dort gelesen hast.

 

https://clap-club.de/2022/12/23/sky-deutschland-united-internet-zieht-sich-wohl-zurueck/

stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 987 von 1.822
1.606 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@jack661  RICHTIG, seit 50 Seiten sinnlose Diskussion und Vermutungen. Keiner hat eine Ahnung, was wirklich kommt. Mir ist total egal, wer den Laden übernimmt, solange es irgendwie ähnlich weitergeht, so einfach kann es sein.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 988 von 1.822
1.597 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020  Ok, ich spekuliere mal, dass der BVB wieder nix gewinnt, wie (fast) immer 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,305
Post 989 von 1.822
1.582 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@stevie007 

Mit deiner Vermutung zum BVB könntest du auf jeden Fall richtig liegen. Grauenhaftes Gekicke, was den Zuschauern gegenüber eine Zumutung ist. Dieser Verein leidet an chronischer Lethargie. Unerträglich und wütend machend. Würden wir alle mit so einer Arbeitsmoral morgens zur Arbeit gehen.......

Für mich ist der BVB die Lachnummer des deutschen Fußballs. Trotzdem bleibe ich Anhänger dieses Vereins. Lieber der BVB steigt in die Bedeutungslosigkeit ab, als wenn man sich mit Katar-Milliarden wie der FC Bayern schmückt. 😎 Und das ist kein Neid. Aber wer wirtschaftet da nicht krumm und schief und vor allem in die eigene Tasche. Fußball ist und bleibt ein dreckiges Geschäft. Da nehmen sich alle Vereine vermutlich nichts. 😄

Grendel
Kostümbildner
Posts: 213
Post 990 von 1.822
1.583 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Mit Canal Plus würde sich jedenfalls ein Kreis schließen. So war es Bertelsmann zusammen mit Canal Plus die aus Teleklub Premiere gemacht haben. 

Der erste analoge Decoder von Sagem mit dem weißen Schlüssel, nur die Alten wie ich kennen den, war der gleiche wie ihn Canal Plus verwandt hat. 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 213
Post 991 von 1.822
1.571 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020

Du irrst.

Die Lachnummer ist Hertha BSC. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 992 von 1.822
1.563 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020  Leider sind es keine Milliarden 😂

jack661
Tontechniker
Posts: 564
Post 993 von 1.822
1.531 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@stevie007 So denke ich auch. Wenn es so weiterläuft wie jetzt, isses mir auch egal, wer den Laden kauft. Die ein oder andere Änderung wird es geben, da müssen wir halt mit rechnen. Und Luft nach oben für Optimierungen gibt es ja genug, viel schlechter kann es andererseits nicht werden.

Grendel
Kostümbildner
Posts: 213
Post 994 von 1.822
1.467 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

digo
Regie
Posts: 10,801
Post 995 von 1.822
1.423 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Aber wir sind ALLE nicht überrascht!

 

"Ich denke, SKY wird uns noch länger begleiten als gedacht? Oder mit Schleife..

(Klar, auf Ewigkeit nicht?)

Und ich finde es dann so nicht schlecht." 10.11. hier

zum Verkauf: 28.10 hier

"Es hängt nicht am "will" ! " KANN!?

"nicht so einfach"" 

"Wir werden sehen. Glaube kurzfristig läuft nichts.

Erstmal den Sahnekuchen absetzen und der Blechkuchen hält sich bis.." 

"Eventuell will es keiner kaufen? Dann hat Comcast ein Problem.

Wer bezahlt welchen Preis?

Die Rechte fliegen den anderen Anbietern, (Neuschaffungen dafür noch dazu) zu."

 

Und ihr habt auch diese Meinung vertreten!

Bleibt also, als Geschenk will Comcast SKY D nicht abgeben und selbst im Ausverkauf wollen Interessenten nicht.

So meine Interpretation.

Langfristiger doch dann ein Geschenk? Oder Schrotte..., oder geduldet..

 

Bleibt spannend!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,519
Post 996 von 1.822
1.410 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Wer überhaupt nicht zu beneiden ist, sind die Mitarbeiter von Sky. Es bleibt die Unsicherheit, ob und wie es weitergeht, da sind unbeschwerte Weihnachtstage fast unmöglich.

Die Amis sind nicht dafür bekannt, lange zu fackeln, wenn sie sich für einen Verkauf oder Abstoß entschlossen haben. Die bezahlen im schlimmsten Fall lieber eine Strafe als weiter Verluste einzufahren. So klingt es nicht unwahrscheinlich, dass Comcast bei Nichtverkauf der deutschen Sky Sparte den Laden schließt.

jack661
Tontechniker
Posts: 564
Post 997 von 1.822
1.380 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ja, die Mitarbeiter tun einem leid. Man kann nur hoffen, dass man sie früh genug über die die Zukunft von Sky informiert. Wie auch immer, wer als Sky-Mitarbeiter clever ist und auf Nummer sicher gehen möchte, nutzt die Weihnachtsferien, um seinen Lebenslauf auf den neuesten Stand zu bringen und proaktiv zu agieren...

digo
Regie
Posts: 10,801
Post 998 von 1.822
1.353 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Lebenslauf ordnen ist ja nicht schlecht!

Aber einen Grund zur Panik sehe ich noch nicht.

Ist doch nichts passiert, bisher?

Es ist ja auch ein recht junger Mitarbeiterschnitt.

 

Sicher sind die (möglich) fehlenden Infos ein großes Problem. 

Aber für junge Leute wird es schon.. 

Schnellschüsse kosten meist viel Geld.

Betrifft Mitarbeiter und comcast...

 

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 999 von 1.822
1.285 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Das Thema 1&1 und sky ist vom Tisch.

Der Deal soll laut dwdl geplatzt sein. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,519
Post 1000 von 1.822
1.279 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Sly0582  schrieb:

Das Thema 1&1 und sky ist vom Tisch.

Der Deal soll laut dwdl geplatzt sein. 


Alter Hut, wurde längst eingestellt und auch schon diskutiert 😉

 

Antworten
Empfohlene Beiträge