Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 961 von 1.822
1.486 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Mag in Sachen Film passen. Aber Fußball, Handball sind erstmal weg und werden sicher nicht mehr so schnell zurück bekommen. Eher im Gegenteil man wird eher noch mehr verlieren.

Denn bisher war immer der Aufhänger noch immer über SAT zu senden, sollte man komplett auf Stream wechseln,  wird man gegen DAZN, Prime und auch in Zukunft gegen DYN keine Chance haben, Fußball, Handball, die BBL und die DEL zu bekommen.

 

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 877
Post 962 von 1.822
1.481 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym : Fussball bei Sky ist nicht komplett weg. Die Bundesligakonferenz zeigen sie ja noch. Die Champions League haben sie halt nicht mehr. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 963 von 1.822
1.470 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Aber auch Fußball wird doch auf Dauer eher verschwinden.

Vor allem wenn sich der neue Käufer auch auf Streaming setzen will.

Denn darum ging es ja, das SKY nur noch die Rechte hat um linear zu senden.

Und über Stream wird man sicher keinen Stich machen, da DAZN, Prime und ich denke inZukunft auch DYN Interesse an der gesamten 1 und 2 Bundesliga hat.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 964 von 1.822
1.436 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Sky hat nur lineare Rechte?  Das wäre mir neu.

ua. Amazon Prime hat Interesse an der gesamten 1. und 2. Liga?  Auch das wäre mir neu.

 

 

 

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 965 von 1.822
1.434 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

1&1 soll nach Aussagen im DF-Forum raus sein aus den Verhandlungen. Finde nur momentan den Nutzer dort nicht, der es mit Quelle gepostet hat..Hilf jemand mit beim Suchen? 😎

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 966 von 1.822
1.422 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@borussiabvb2020  schrieb:

1&1 soll nach Aussagen im DF-Forum raus sein aus den Verhandlungen. Finde nur momentan den Nutzer dort nicht, der es mit Quelle gepostet hat..Hilf jemand mit beim Suchen? 😎


Du hast einfach geschrieben ohne vorherige Kommentare zu lesen, gehe zurück zu Post 955 (dort habe ich die Info mit Link eingestellt) 😉

Grendel
Kostümbildner
Posts: 210
Post 967 von 1.822
1.413 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Interessant wird es erst wenn Canal + auch keinen Bock mehr hat und niemand den Laden haben will.

Dann wird Sky Deutschland zerschlagen und es werden nur die laufenden Rechteverträge verhökert. 

Das gab es schon 2006 wo dieses furchtbare arena die Luft ausging und Premiere die Bundesligarechte wieder zurück bekam. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 968 von 1.822
1.409 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym 

Unter dem Strich ist es egal, SKY hat nicht mehr alle Spiele und wird nach 2024 auch weitere wenn nicht sogar alle verlieren, denn ich glaube kaum das DAZN  weiter sich die Spiele mit SKY teilen will, wenn dann will man alle Spiele.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 969 von 1.822
1.400 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Grendel 

Sind wir doch mal ehrlich, wer wirklich überelgt und sich den deutschen Markt anschaut, wird sich eine Übernahmen von SKY 3 x überlegen.

Ich bleibe dabei SKY egal an wen es geht, wird immer mehr verlieren und ab 2024/25 auch die komplette 1 und 2 Liga.

Es werden sich leider im Sportbereich immer mehr Streamingdienste durchsetzten und da fehlt es SKY einfach an Kapital und Luft.

 

Und auch in Sachen Film wird man eher den kürzeren ziehen auf Dauer, alleine wenn man sieht, was SKY an Sendern bisher alles verloren hat. Und das was dazu gekommen ist, sorry ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich bin gerade dabei die Megathek von Magenta durchzugehn, da kann SKY lange nicht mehr mithalten.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 970 von 1.822
1.387 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Grendel  schrieb:

Interessant wird es erst wenn Canal + auch keinen Bock mehr hat und niemand den Laden haben will.

Dann wird Sky Deutschland zerschlagen und es werden nur die laufenden Rechteverträge verhökert. 

Das gab es schon 2006 wo dieses furchtbare arena die Luft ausging und Premiere die Bundesligarechte wieder zurück bekam. 


Die Zeit ist vorangeschritten, überall hat sich das Management den neuen Situationen angepasst (außer vlt. bei Sky, die ihren eigenen Kosmos haben). Bei Canal+ wird man sicher darüber nachgedacht haben, was man mit Sky will und wie man es umsetzen kann. Das sind keine Anfänger bzw. Amateure 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 971 von 1.822
1.382 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

@Anonym 

Unter dem Strich ist es egal, SKY hat nicht mehr alle Spiele und wird nach 2024 auch weitere wenn nicht sogar alle verlieren, denn ich glaube kaum das DAZN  weiter sich die Spiele mit SKY teilen will, wenn dann will man alle Spiele.

 


Alle Spiele wollen und alle Spiele bekommen sind drei verschiedene Paar Schuhe. Warum fällt mir dazu noch das Kartellamt ein 🤔

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 972 von 1.822
1.372 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym 

Am Ende entscheidet immer das was geboten wird und sorry dann geht DAZN oder wer auch immer, wieder einen Deal ein das RTL oder SAT1 Pro7 das ein oder andere Spiele bekommt und weiter die Euroliga, dann wird auch das Kartellamt nichts dagegen haben.

Eine BBL und eine HBL ist auch komplett weg, selbst eine DEL gibt es nur im PayTV.

Und die 1 und 2 Fußballliga war schon komplett nur bei SKY.

 

 

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 973 von 1.822
1.362 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

@Anonym 

Am Ende entscheidet immer das was geboten wird und sorry dann geht DAZN oder wer auch immer, wieder einen Deal ein das RTL oder SAT1 Pro7 das ein oder andere Spiele bekommt und weiter die Euroliga, dann wird auch das Kartellamt nichts dagegen haben.


Da wären wir wieder beim Thema "Unsinn verbessern" .... aber das dürfen jetzt andere übernehmen, denn sonst heißt es wieder "du magst mich nicht" und/oder es kommt wieder die "Blond und Frau - Platte" ... 😉

Grendel
Kostümbildner
Posts: 210
Post 974 von 1.822
1.359 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym

Sky ist ein totes Modell.

Sport wird von Giganten wie DAZN, Amazon und sonst wer übernommen. Die grossen Filmstudios machen ihre eigenen Streamingdienste auf. 

Wenn Du mich fragst wird Netflix auch nicht mehr lange existieren. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 975 von 1.822
1.356 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym,

ich frage für einen Freund 😀, du hast echt keinen Plan, oder?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 976 von 1.822
1.331 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@tom75 

Du ist mir es mir gar nicht wert.

In meinen Augen bist du ein gewaltiges ...... und ich lasse mich von einem ... wie dir nicht mehr provozieren, ich lache eher über so einen Schwachkopf wie du es bist in Zukunft.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 977 von 1.822
1.330 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Grendel 

Ok ob jetzt Netflix bald verschwinden wird sehe ich nicht, doch der Markt wird sich gewaltig verändern.

 

 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 978 von 1.822
1.301 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

@Anonym  schrieb:

@Anonym 

Unter dem Strich ist es egal, SKY hat nicht mehr alle Spiele und wird nach 2024 auch weitere wenn nicht sogar alle verlieren, denn ich glaube kaum das DAZN  weiter sich die Spiele mit SKY teilen will, wenn dann will man alle Spiele.

 


Alle Spiele wollen und alle Spiele bekommen sind drei verschiedene Paar Schuhe. Warum fällt mir dazu noch das Kartellamt ein 🤔

 


Erklär mal, warum das nicht gehen soll?
Das Kartellamt möchte doch nur, dass ein Anbieter nicht bei der Rechtevergabe ausgeschlossen ist, weil keine Einzel Pakete für seine Übertragungsart verfügbar sind.

Das ist auch der Grund, warum es keine gemeinsamen Pakete mehr für alle Spiele, egal ob linear oder Stream gegeben hat.

Einem Anbieter die kompletten Streamingrechte zu geben ist hingegen erlaubt. Erst recht, wenn es überhaupt nur noch Streaming geben sollte. Sollte es weiterhin auch eine Ausschreibung für lineare Rechte geben, so dürften diese nicht auch komplett an den gleichen Anbieter, der die Streaming Rechte erworben hat gehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 979 von 1.822
1.281 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@berlin69er 

Und genau da sehe ich SKY eher als am schwächsten an,  denn wie schon geschrieben wollen DAZN und sicher auch Prime komplett die Rechte über Stream und nicht nur zum Teil.

Das SKY ganz sicher noch mehr verlieren wird, hat man doch bereits gesehen und vor allem auch an der HBL, die hat man an einen komplett neuen Anbieter verloren, der bisher noch nichts nachweisen kann.

Nur extrem groß ankündigt und mit viel Selbstlob ankommt.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 980 von 1.822
1.272 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Der König ist tot! Es lebe der König! :⁠-⁠)

Wer wird der neue König? Stehen ihm auch des Königs neue Kleider?

Mahlzeit!

Antworten
Empfohlene Beiträge